LSH

Normale Version: Moppelchen Alina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe sie gefragt, wie viel es kostet. Sie sagte 30 €. Ich fragte, ob ich sie auch lecken darf. Das hat sie bejaht.

Name: Alina
Herkunft: Rumänien 
Alter: 27 Jahre
Konfektionsgröße: 42, dicker Bauch
Körbchengröße: B
Haare: schwarz, lang 
Intimbereich: sauber, rasiert 
Größe: ca. 1,60 m  
Verständigung: auf Deutsch gut möglich 

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Sie hat sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Fingern habe ich nicht versucht. Als ich ihre Brüste streicheln wollte, hat sie meine Hände weggeschoben. Beim Lecken hatte sie eine Hand an meinem Kopf. Nach kurzer Zeit wollte sie nicht mehr geleckt werden.

Dann begann sie zu wichsen. Ich habe dabei ihren Kitzler gestreichelt. Sie hat einen Conti drübergezogen und begann zu blasen. Hierbei hat sie abwechslungsreich und tief geblasen. Blasen kann sie wirklich gut.

Nach einiger Zeit stand er. Sie hat dann geflutscht und es ging in die Missi. Hierbei hat sie ihre Beine schön weit gespreizt, so das ich schön tief in sie eindringen konnte. Beim Tackern hat sie mich lasziv angeguckt. Nach einer ganzen Weile bin ich dann gekommen.

Sie hat dann den Conti entsorgt. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen und sie hat sich in der Dusche gewaschen. Nach dem Anziehen habe ich mich verabschiedet und bin gegangen.

Fazit: Ich fand die Nummer mit ihr eher durchschnittlich. Ich glaube nicht, dass ich sie nochmal besuche.