LSH

Normale Version: Extrem heiße Lorena in Herford - eher lauwarm (vorher: Köln, H)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Besuch bei Lorena liegt knapp zwei Wochen zurück, aber ich finde erst jetzt die Zeit zum Schreiben. Zu diesem Zeitpunkt war sie in Köln in der Glockengasse tätig; die Anzeige hatte ich bei 6relax gesehen. Am Telefon war sie sehr kurz, fast schon unfreundlich, so dass ich nicht zu ihr gefahren wäre, wären da nicht die positiven Berichte im Nachbarforum über sie gewesen. Angetroffen habe ich eine kleine, zierliche Frau aus Südamerika - ihr Gesicht verrät unverkennbar das Erbe indianischer Vorfahren; mir unverständlich, warum sie "Spanien" als Herkunftsland angibt. Sie hat schöne, große Brüste, aber die beworbene Körbchengröße "D" halte ich für eine Übertreibung; "C" dürfte korrekt sein. Sie war freundlich, aber nach wie vor recht kurz, und alle Bemühungen meinerseits, das Eis zu brechen, hatten keinen Erfolg. Das mag eingeschränkten Deutschkenntnissen geschuldet sein. Im Bett hat sie ein gutes, variantenreiches Französisch geboten. Unangenehm aufgefallen ist mir allerdings ein leichter Schweißgeruch, der mir beim "Nahkampf" in die Nase stieg. Ansonsten war es eine solide Durchschnittsnummer: Französisch, GV, Spanisch. Im Anschluss bot sie mir eine Massage, die wirklich gut war. Die dauerte allerdings nur etwa fünf Minuten. Beim Anziehen war ich beim Blick auf die Uhr erstaunt: Ich hatte eine Stunde für 150 Euro gebucht und hätte sage und schreibe noch fünfundzwanzig Minuten bleiben können, aber mir stand wirklich nicht der Sinn danach, so enttäuscht war ich innerlich von der Nummer; der Versuch, eine Verlängerung einzufordern, wäre bei Lorena, die sich wieder angezogen hatte und sich mit ihrem Handy beschäftigte, kaum auf Gegenliebe gestoßen - und vor allem versprach ich mir selbst überhaupt nichts davon. Für mich gibt es keine Wiederholung; Lorena ist zwar eine attraktive Frau, von der man nicht behaupten darf, dass man bei ihr nichts für sein Geld bekommt - aber wegen Abzügen bei Hygiene, Zeitmanagement und Empathie werde ich sie nicht mehr besuchen.

P.S.: Für technische Unterstützung beim Posten der Bilder wäre ich dankbar!
[Bild: 58.jpg][Bild: 64.jpg?r=XTmnNJVP][Bild: 78.jpg?r=qBq8Lgom][Bild: 83.jpg?r=gkTRni8o]
Und zur Sicherheit noch die Werbefakten der Anzeige, nur zur Info ...
Zitat:Ich bin Lorena, Herkunftsland: Spanien, 29 J. alt, 168 cm groß, Kf. 36, OW 85 D und vielseitig.

Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Mein Service:

Anal Aktiv
Anal Passiv
Dildospiele Passiv
Dirty - Talk
Dreier
Erotische Massagen
Fingeranal Aktiv
Fingeranal Passiv
Fußerotik
Hodenmassagen
Kuscheln
Küssen
NS Aktiv
Prostatamassagen
Relaxmassagen
Spanisch
Striptease
erot. Rollenspiele
In Hannover aufgeschlagen. Ich sichere mal die aktuelle Anzeige.


  [Bild: th_654014363_9431354_A1_123_368lo.JPG] [Bild: th_654015477_9431354_A2_123_354lo.JPG] [Bild: th_654016807_9431354_A3_123_454lo.JPG]
[Bild: th_654017181_9431354_A4_123_90lo.JPG] [Bild: th_654018613_9431354_A5_123_103lo.JPG] [Bild: th_654019679_9431354_A6_123_78lo.JPG]
[Bild: th_765402045_9431354_A7_123_168lo.JPG]
 
Zitat:  

Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
75 D
Typ:
Latina
KF:
34
Gewicht:
49 kg
Schuhgröße:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv


BRANDNEU

LORENA

Ich bin eine große heiße Frau mit langem dunklem Haar. Ich habe einen schlanken Körper und lange, schöne Beine. Wenn du mich treffen wirst es nicht bereuen, es wird ein unvergessliches Erlebnis sein.

Ich spreche Spanisch und ein bisschen Deutsch.

Tel.:0157-58704868

Na, wenn 1.58 groß ist, dann bin ich ein Riese!
Auch sie ist mir nach Herford ausgebüchst...
Wein