LSH

Normale Version: City Relax Frankfurt, Emily
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Wochen war ich Sonntags im City Relax.
Nicht viele Studios die Sonntags Abends noch auf haben. Daher natuerlich auch eine duenne Auswahl.

Ich war also spaet, und nur Emily und noch eine andere Dame waren da.
Die Bilder von Emily hatte ich schon auf der Webseite gesehen. Die Brueste sehen einfach geil aus.

Eindruck vor Ort war etwas nuechterner/realer. Egal.

Die Massage war etwas hoelzern und mechanisch. Die Brueste sind einfach geil, das war letztlich auch alles.
Die Massage letztlich nicht gekonnt.
Und inkl. 2 Mal duschen war ich in 30 Minuten wieder draussen, auch ungewohnt.

Daher, keine Wiederholungsgefahr.
Wer auf grosse Brueste steht, dem mag das noch gefallen. Aber der Service war mau.
Hallo pytho,
es wäre schön wenn Du bei deinen letzten Berichten die Preise nachtragen könntest.

Danke
lw
ich war vor einigen Monaten auch mal bei ihr, letztlich mangels Alternativen an dem Tag. Hatte 65 Euro für 30 Minuten gelöhnt und es war durchwachsen. Nett, schöne Brüste, ordentliche Figur, aber eher durchschnittliche Massageleistung und wie es mir vorkam schwache Motivation. Im City Relax habe ich auch schon wesentlich Besseres erlebt.
Zitat:Hatte 65 Euro für 30 Minuten gelöhnt
also freiwillig mehr gegeben ? Hat es sich gelohnt, also ich meine glaubst Du sie wäre mit dem Standardpreis noch unmotivierter gewesen ?
Abgesehen von Sonderwünschen halten sich die Damen im City Relax an die Preise, die auf der Webseite angegeben sind.
Oder hat es inzwischen eine Preiserhöhung gegeben ?
War dort schon öfters, allerdings nicht in der letzten Zeit, da war ich im Velvet (siehe Berichte).
(18.05.2019, 09:17)Dick69 schrieb: [ -> ]
Zitat:Hatte 65 Euro für 30 Minuten gelöhnt
also freiwillig mehr gegeben ? Hat es sich gelohnt, also ich meine glaubst Du sie wäre mit dem Standardpreis noch unmotivierter gewesen ?
Abgesehen von Sonderwünschen halten sich die Damen im City Relax an die Preise, die auf der Webseite angegeben sind.
Oder hat es inzwischen eine Preiserhöhung gegeben ?
War dort schon öfters, allerdings nicht in der letzten Zeit, da war ich im Velvet (siehe Berichte).

Du hast natürlich Recht. Ich habe nicht mehr gegeben, sondern 60. Hatte mich vertippt mit den 65. Sorry
(17.05.2019, 21:32)Lustwandel schrieb: [ -> ]Hallo pytho,
es wäre schön wenn Du bei deinen letzten Berichten die Preise nachtragen könntest.

Danke
lw

Sorry, ich bin aus der Uebung und hatte das vergessen. Standard stand 60 Euro für 30 Minuten und die habe ich auch bezahlt. Mehr nicht.
Nur zur Info ...
Zitat:
  • Name:
    Emily
  • Alter:
    28
  • Größe:
    1,70
  • Augenfarbe:
    Grün
  • Haare:
    Braun, lang
  • Oberweite:
    100D
  • Konfektion:
    38/40
  • Sprachen:
    Englisch
  • Herkunft:
    Groß Britannien
Info

Leistungen
Body to Body Massage, Synchron-Massage, Whirlpool-Massage, Aroma-Massage
Anwesenheit
Zur Anwesenheitsübersicht
[Bild: 86D1850B-5CC2-4E9C-9013-A8C457AB306F-137x137.jpeg]
[Bild: B638E3CC-E71F-49A1-8EF6-FBD51641020E-137x137.jpeg]
[Bild: A90D7D21-53B8-4A6E-8D7D-9DB646532728-137x137.jpeg]
@kilomike: 
Zitat:Im City Relax habe ich auch schon wesentlich Besseres erlebt.

Das macht uns neugierig Unentschlossen  

gebe zu, hab ich auch., nämlich Sophie.
(18.05.2019, 16:12)Dick69 schrieb: [ -> ]@kilomike: 
Zitat:Im City Relax habe ich auch schon wesentlich Besseres erlebt.

Das macht uns neugierig Unentschlossen  

gebe zu, hab ich auch., nämlich Sophie.

siehe meinen Bericht zu Lorena ;-)
Den hab ich gelesen, übrigens vielen Dank, jetzt haben wir schon zwei. Eine dritte hatte ich dort auch, die ist aber nicht mehr dort ...
meine Standardfrau dort ist allerdings Sophie. Würde aber gerne mal Abwechslung dort, sonst wird´s ja wie eine Ehe. Der Laden gefällt mir recht gut, recht zentral und gut mit den Öffentlichen erreichbar.
@Dick69
Es wäre natürlich sehr nett wenn Du zu Sophie auch einen Bericht schreiben würdest Wink

Danke
lw
Da gibt es auch einen Bericht:

Nämlich den hier.
Ist allerdings etwas her, werde ihn updaten ...

gemacht .... hab meine letzten Berichte hinzugefügt
noch ein Nachtrag: auf der Homepage von City Relax wird für Emily als Herkunft "Groß Britannien" angegeben und wenn man sie fragt, behauptet sie aus England zu sein. Nie im Leben. Ihr Englisch hat eher eine osteuropäische Färbung .... in UK gibt es ja viele Polen, vielleicht hat sie den weg aus Polen über England nach Frankfurt gefunden ....