LSH

Normale Version: Kassandra, Haus 49, Fenster 34
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz

Wie bekannt stehe ich mitunter auf Lack und Leder und suche deswegen hin und wieder bizarre Ladies auf - keine Dominas!!!

So schlenderte ich dann auch in der letzten Woche mal wieder durch die Stahlstraße, auf der Suche nach dieser Spezis. An o.g. Platz entdeckte ich Kassandra, die mir früher schon mal aufgefallen war, damals noch an anderer Stelle (Haus 47, Fenster 19 o. 20) und mit blonden langen Haaren.
Kassandra ist ca. 1,65 groß, nicht direkt schlank, wirkt aber wohl proportioniert, mit mittlerweile dunklen Haaren und wirkte an diesem Abend, wo sie in rotem und schwarzem Lack gekleidet war, wie das Objekt meiner Begierde. Nach einigem Hin- und Herschleichen sprach ich sie dann an und erfragte, ob sie denn auch normalen Service anbieten würde, was sie bejahte.

Ich ließ mich von ihr ans Bett fesseln und wartete auf ein laszives Ausziehen mit verbaler Heißmache. Leider war das nichts: das Ausziehen bestand im Hochschieben des (eigentlich geil anzusehendem) Lackrocks und dem Herausheben der Brüste aus dem (ebenfalls geilem) Lackoberteil. Die verbale Abteilung: "Jetzt zeige ich dir mal was ich habe, du geiles Stück!" Mehr nicht!
Das Abbinden der Hoden beherrschte sie, wurde aber sehr professionell abgehandelt, ohne zusätzlichen Erregungswert.
Der BlowJob hielt sich in Grenzen und fand ohne "Zuguckenlassen" statt, sie wendete mir die Schulter mit den langen Haaren zu, der Abschluss ereignete sich in einer Handmassage, die meine Idee war, da ich ohnehin das Gefühl hatte, dass sie in dem "vorgetäuschten" Blowjob eh vorwiegend die Hand wirken lässt. Dann konnte ich wenigstens beim Handjob zugucken und die geilen Fingernägel in meinen Gedanken frei wirken lassen.
Abgeschossen, gereinigt, angezogen - ciao!

Von mir absolut keine Empfehlung!!!

P.S. Ich traf sie tagsüber an, als ich letztens abends in der Stahlstraße war, residierte eine andere Dame im o.g. Zimmer

cu, rubu60
Letzte bericht ist schon 8 jahre alt, aber diese Cassandra arbeitet noch immer in die stahlstrasse, glaube nur 2 oder 3 tage in die woche - koberraum haus49.

Ihre alte kaufmich-profiel aus 2012 ist noch da (wenn Cassandra noch im haus50 arbeitete):
http://www.kaufmich.com/HerrinCassandra

[Bild: BjriG6J.jpg] [Bild: CipT91M.jpg]