LSH

Normale Version: Roterose3 von KM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DerRanger

Vor einiger Zeit habe ich mir auf KM Roterose3 ausgesucht (zu derzeit noch in Essen, jetzt Oberhausen), da ich gehofft habe, dass ich eine geile schwarzhaarige Frau treffen werde. Da ich auf längere Dates stehe, buche ich trotz Risiko gerne 2h. Ich muss einfach mit den Damen warm werden. Rein raus aus die Maus ok, aber nicht mein Thema.

Aber nun zur Sache. Ich habe die Dame nach einigen hin und her bei KM aufs Zimmer bestellt und es kam eine sehr sportliche, sexy in Loggins und eng anliegendem Shirt gekleidete Dame isn Zimmer. Sie stürme fast herein und die Begrüßung war eher kühl. Ihr Gesicht entsprach meinen Vorstellungen, aber keinerlei Anzeichen von Freude. Die räumte sogleich nach einem Wortwechsel die Decken vom Bett und fragte ob wir loslegen wollen. Ich bat sie erstmal sich frisch zu machen, was sie dann hastig tat. Sie betonte, sie macht das nicht so oft bzw. Ist neu in der Brache, daher sind die ersten treffen immer komisch. Sie lachte auch nicht und meinte wozu reden. Lass uns es machen und fertig. So richtig kam leider keine Stimmung auf. Sie begann sich vor mich zu hocken und meinen Willi zu massieren. Der Stand recht schnell, da sie optisch eine Granate ist. Geile feste kleine Titten, die zum Knabbern einladen. Wohlgeformten Po und eine schöne leckere Uschi. Glatt rasiert und vor allem frisch und sauber. Eher lustlos brachte sie mich dann etwas auf Touren und ich wechselte dann nach oben und bat sie sich hinzulegen. Dann leckte ich ihre geile Spalte, was sie zwischenzeitlich genoss und dann wieder etwas zurück fiel in ihren lustlosen Modus.

Sie ist echt ein Sahnestück und die Bewertungen sagen auch was anderes. Ich habe mittlerweile einige Damen kennen gelernt und meine, dass entweder die Chemie nicht gestimmt hat oder sie ne Weile braucht um warm zu werden. Auf alle Fälle war die Konversation eher eingeschränkt, da ich nicht der Smalltalkkünstler bin.

Schließlich lochte ich Doggy ein und füllte die Tüte recht flott. Dann nach einer eher stillen Pause versuchte sie mich nochmal auf Touren zu bringen und wischte an meinem Willi lustlos und gefühlskalt herum. Sie Zog einen Gummi auf und versuchte wieder mit sehr viel Zahneinsatz und sehr kräftigen Maßnahmen ih so schnell es geht hochzubringen. Das lief aus dem Ruder und sie fragte, ob er überreizt sei. Ich berate und wir brachen am Ende die Sache ab. Ich hatte dann keinen Bock mehr und hab sie nach ca. 1,5h ziehen lassen. Sie fragte noch nach Bewertungen, ob ich eine wolle. Sie wollte kine, da sie zu viele hat. Keine Ahnung was mit der Dame an dem Tag los war. Auf alle Fälle waren die 2504120 fehl investiert.

Mein Gefühl sagt mir, dass sie durchaus besser performen kann. Da ich aber lieber genieße, als Anweisungen zu geben, war das vermutlich die falsche Frau für mich. Auch wenn es mich reizt sie nochmal zu buchen, dann aber nur für ne Stunde, um das zu verifizieren. Die Optik ist echt der Hammer!

Von daher kann ich weder abraten noch sie wärmstens empfehlen. Wer beim Sex klare Ansagen mag und eher dominant auftritt, der ist evtl. Besser dran. Für die eher stillen Genießer vermutlich nicht. Gerne würde ich hier mal Erfahrungen von anderen zu der Dame lesen, ob ich hier vollkommen falsch liege oder ob das tagesformabhängig ist Big Grin.
Ganz netter Bericht, doch mir fehlt da eine aussagekräftige Beschreibung ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974  ) der Dame und ein Link zur homepage wäre auch nicht schlecht  Pst

Gruß pussyschmecker
https://www.kaufmich.com/Roterose3


Zitat:Geschlecht
Weiblich
Alter
24
Größe
166 cm
Gewicht
57 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
[Bild: 4445196-766a5395485db38b91cbfa84c61cdaa0-o.jpg][Bild: 4445196-c26d5f93c396f59a6994dd12579f9677-o.jpg][Bild: 4445196-6370be3dcee70c1e4cc41210e230b3e7-o.jpg]