LSH

Normale Version: WAS ist los mit der Oase ????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Habe bei meinen letzten Oase-Besuchen (keine Berichte, da alle
Mädels bestens bekannt) mit Entsetzen festgestellt, dass der
Laden immer leerer und leerer wird.

Letzten Sonntag war´s so leer, da musste man net mal um´s
Abendessen anstehen.

Und es wurde erzählt, dass es während der Woche noch leerer
sein soll.

Die Mädels jammern und jammern (okay, gehört zum Handwerk),
aber die Buchungsfrequenz selbst der Starladies geht drastisch
nach unten. Wenn Michelle schon mal mehr als eine Stunde
suchend im Zimmer steht, dann mag das was heißen.

Ich habe mit etlichen Mädels gesprochen, die beabsichtigen sich
nach neuen Clubs umzuschauen, da sie teilweise nicht ein Zimmer
am Tag buchen können, d.h., sie gehen (Eintritt) mit 65 Miesen nach
Hause.

Mittlerweile kobern einen schon die Mädels für 30 an ... vornehmlich
aus der ficki-ficki-Fraktion.

Hat jemand Informationen die mir fehlen ???? oder ist der Krug solange
zum Brunnen gegangen, bis er gebrochen ist ????

Grüße BTOL
Ich würd mir die Oase gerne reinziehen, aber 65 Euro ohne irgendeine Rabattierungsmöglichkeit...Grübel

[SIZE="6"]Never ever![/SIZE]






Gruß DH,
der meint, es sind schon viele an zu hohen monetären Erwartungen zugrunde gegangen (und das ist auch gut so!)
best-time-of-life schrieb:... Mittlerweile kobern einen schon die Mädels für 30 an ... vornehmlich
aus der ficki-ficki-Fraktion.
@ btol

Jetzt, wo ich deinen Bericht lese, passt das vollkommen mit dem heute Abend im Umkleiderraum des ATK erlebten zusammen,
als ein Gast einer CDL mit der er einen Zimerbesuch abgestattet hatte 30,-€ hinhielt Verwirrt und erst auf die Ansage des Mädels,
das es 50 koste, mit den Worten; "Da muß ich mal sehen, ob ich das noch zusammen kriege" das restliche Geld rausrückte! Böse

Wollte ihm auch erst gar keine Absicht unterstellen, da ich dachte, es handele sich um einen Laufhausficker,
(Ohne diese hiermit beleidigen zu wollen!) der es halt gewohnt ist für diesen Preis eine Clubstandartnummer zu erhalten. :nein:

Anscheinend hat er aber doch schon in irgendeinem FKK-Club für diesen Preis einen Service erhalten! Cool


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Das mußte ja von dir kommen,DHBig Grin
Meiner Meinung nach gehen 65€ Eintritt für die Oase völlig in Ordnung.
Dafür hat man auch eine vernünftige Auswahl an Mädels.Ganz im Gegensatz zu den vielen Klein-Clubs im Ffm-Raum.

Gruß FrieseWink
best-time-of-life schrieb:Die Mädels jammern und jammern (okay, gehört zum Handwerk),
aber die Buchungsfrequenz selbst der Starladies geht drastisch
nach unten. Wenn Michelle schon mal mehr als eine Stunde
suchend im Zimmer steht, dann mag das was heißen.

Ich habe mit etlichen Mädels gesprochen, die beabsichtigen sich
nach neuen Clubs umzuschauen, da sie teilweise nicht ein Zimmer
am Tag buchen können, d.h., sie gehen (Eintritt) mit 65 Miesen nach
Hause.


guten morgen....

die top-mädels jammern auch auf einem sehr hohen niveau....

und die schlechten die sollen halt wegbleiben...

ist halt auch in der normalen wirtschaft auch so, das man mit wettbewerb und konkurrenz zu tun hat.....

diese billig-billig entwicklung (€ 30,--) sehe ich nicht als gut an.....

das würde einiges kaputtmachen....

mein motto: "gutes geld für gute arbeit"....

mfg
drschneider


der gerne in der oase verweilt, und auch der meinung ist das an den 65,-- euro eintritt nicht gedreht werden sollte, aber man mehr gegenwert (besseres essen...) dafür bekommen sollte...
Wenn die Mädels mal nicht jammern, stimmt was nicht. Momentan ist es von So bis Mi in fast allen Clubs ziemlich mau. Vor allem tagsüber. Nix Oase spezifisches. Und 50 EUR sind vollkommen in Ordnung. Mir sind noch nie 30 angeboten worden. Gerüchte darüber habe ich von einigen Girls schon gehört.

Stuart, UdWCG
Stuart schrieb:Und 50 EUR sind vollkommen in Ordnung.

Sind sie auch, müßte man im BHV-FFM ja auch zahlen.

Was die 65 Euro angeht, können die meinentwegen beibehalten werden. Aber in der FKKW hat man wenigstens von Mo-Mi die 3für2-Rabattaktion. Da könnte auch ich mitmachen. So aber ist jemand wie ich prinzipiell raus aus dem Spiel.

Irgendwo muß man Grenzen setzen, und die setze ich mir da!





Gruß DH,
auf dem Sprung zum Pussy-Club
Ja, es ist schön, daß die World diese Specials hat. Aber die hat sie nur aus einem einzigen Grund, sie ist zu weit weg von FFM. Deswegen 3für2 oder 5er und 10er Karten. Die GF sagt es ja selbst: Hätten sie die Lage der Oase, gäbe es das alles nicht, der Eintritt wäre immer bei 65 EUR. Hätten sie die Lage des Palasts, wäre der Eintritt auch bei 75 EUR, ohne Rabatte. Ham se aber nich .... Sind doch alles keine Menschenfreunde, sondern Wirtschaftsunternehmen.

Stuart, Wink
Stuart schrieb:Mir sind noch nie 30 angeboten worden. Gerüchte darüber habe ich von einigen Girls schon gehört.

Das habe ich in der World vor ein paar Jahren in einer "Flaute-Phase" erlebt - direkte 30€ Angebote von rum/bulg. Mädchen. War aber nur eine kurze Phase, dann ist wohl die Clubleitung eingeschritten...


Ich finde es in den Clubs an den Sonntagen (unter der Woche bin ich selten unterwegs) auch zunehmend ruhiger, in der Oase gab es lebhaftere Sonntage bei schönem Wetter im Juli/August, aber das läßt jetzt natürlich nach.

Gut möglich daß einige Mädels frustriert abwandern (hoffentlich die "richtigen"), aber in den anderen Clubs sieht es meineserachtens auch nicht besser aus.

Die 50€ sind schon OK. Da der Preis für die 30min-Standardnummer seit gut 10 Jahren unverändert geblieben ist, verdienen die Mädels inflationsbereinigt sowieso immer weniger. Am Eintrittspreis könnte man eher was machen, bei der Oase vermisse ich Rabattsysteme wie 10er-Karten oder Saisonpreise wie z. B. in der World.

Daß die Clubs allgemein weniger gut besucht sind liegt sicherlich auch an den stetig zunehmenden Zahl von Clubs, und an den sinkenden Reallöhnen vieler Clubbesucher.

Leider bieten die meisten neuen Clubs keine Alternative. Labyrinth, Discount Ladies, FKK First, Pirates Park und FI sind günstiger und liegen für mich wesentlich näher, aber keiner dieser Clubs kann auch nur annähernd mit Oase/World mithalten, und an schlechten Tagen kann man diese Clubs komplett vergessen.

Deshalb mache ich mir um die Zukunft der Oase vorerst keine Sorgen... Smile
Zitat:Daß die Clubs allgemein weniger gut besucht sind liegt sicherlich auch an den stetig zunehmenden Zahl von Clubs,

Richtig, es gibt bald an jeder Ecke einen solcher Clubs. Bald wird der Eine oder Andere davon wieder schließen.
Fritz1 schrieb:Leider bieten die meisten neuen Clubs keine Alternative. Labyrinth, Discount Ladies, FKK First, Pirates Park und FI sind günstiger und liegen für mich wesentlich näher, aber keiner dieser Clubs kann auch nur annähernd mit Oase/World mithalten, und an schlechten Tagen kann man diese Clubs komplett vergessen.

Genau das sollte man nie vergessen und die Oase, das Palace, das World mal an anderen Clubs benchmarken.

Stuart, Augen Roll
Stranger16 schrieb:Richtig, es gibt bald an jeder Ecke einen solcher Clubs. Bald wird der Eine oder Andere davon wieder schließen.
@ Stranger
Werden schon Wetten angenommen, welcher der erste sein wird [Bild: c010.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der auf das Atlantis III setzen würde! Cool
Stuart schrieb:Deswegen 3für2 oder 5er und 10er Karten.
Nicht zu vergessen die Monatskarte! Wink

Stuart schrieb:Hätten sie die Lage der Oase...., des Palasts, wäre der Eintritt auch ... ohne Rabatte. Ham se aber nich .... Sind doch alles keine Menschenfreunde, sondern Wirtschaftsunternehmen.
Selbes gilt fürs ATK, wenn der Club besser laufen würde gab es auch keine VIP-, Rabatt- und Mehrfachkarten und ebenso keine Happy Hours.

Fritz1 schrieb:Saisonpreise wie z. B. in der World.
Die gab es immer, wenn in dem Laden Flaute war oder umgebaut wurde und der Club nicht in vollem Funktionsumfang zur Verfügung stand. Genauso die "Beer & Wine for free" Aktion, das war auch, um den Laden für Leute aus dem RMG interessanter zu machen. Der Laden liegt nun mal am Arsch der Welt, da muß man sich was einfallen lassen!

VGGZ
Um die Oase mach ich mir wenig Sorgen.
Jedenfalls aus Sicht der Betreiber besteht keinerlei Grund zum Jammern.

Gehen wir nur einmal tiefstapelnd von einem Tagesbestand von 40 Mädels durchschnittlich aus, so betragen die Einnahmen bei 65,- € Eintritt 2.600,- € pro Tag.
Das heißt:
-Monatsdurchschnitt (30 Tage): 78.000,- €
-Jahresdurchschnitt (360 Tage: 936.000,- €

Wenn die Betreiber nicht mit 78.000,- Euronen monatlich für Unterhalt, laufende Kosten, ggf. Zins und Tilgung (falls der Laden nicht schon längst bezahlt ist, was er sein sollte) auskommen, dann machen sie etwas grundfalsch und sollten vielleicht mal einen VHS-Kurs in Haushaltführung belegen.

Normalerweise ist selbst bei diesen Einkünften noch ein hübscher Gewinn drin.

Und...bei dieser Aufrechnung hat bisher noch kein einziger Gast den Laden betreten!
Ich möchte jetzt keine Spekulationen darüber anstellen, wie viele Kunden die Oase so durchschnittlich besuchen (jeder x 65,-).
Da soll mal jeder seine eigenen Schätzungen anstellen.
Und ein bissel auf dem Taschenrechner rumhacken.

Und wenn ihr dann immer noch 65,- Euronen für „angemessen“ haltet, dann wünsche ich mir euch auch als Kunden.

Gruß von Virago, der übrigens die 50,- € Einheit für die Mädels für angemessen hält.
goldgeil schrieb:Werden schon Wetten angenommen, welcher der erste sein wird [Bild: c010.gif]
Das "Atlantis III" habe ich genau einmal besucht, und dann nie wieder. Von den ganz neuen Clubs scheint mir der Pirates Park am wenigsten überlebenstauglich zu sein. Aber vielleicht kriegen sie ja noch die Kurve... Verwirrt

graf zahl schrieb:Nicht zu vergessen die Monatskarte! Wink
Du meinst die "Pimp-Special"-Karte? Big Grin
Virago schrieb:Und wenn ihr dann immer noch 65,- Euronen für „angemessen“ haltet, dann wünsche ich mir euch auch als Kunden.
Es kommt eben auf die Anzahl der Gäste und der Mädchen an. Ich denke allerdings auch, daß für die gutbesuchten Klubs ein Eintrittspreis von 65€ viel Profit abwirft.
Viragos Rechnung passt schon.

Die Frage ist nur, wie lange, denn wenn die Mädels nichts mehr verdienen,
dann werden sie auch nicht mehr kommen.

Und es ist auch eines klar, dass sich viele Mädchen echt Gedanken machen,
sich nach anderen Clubs umzuschauen, da sie mit 0-3 Buchungen am Tag
einfach nicht mehr klar kommen.

Zudem sagen auch viele der Stamm-Mädels, dass in letzter Zeit sehr viele
"Zweit-Ware" an Mädels reingelassen wird, und, das habe ich persönlich
mehrfach festgestellt, die Top-Ladies werden weniger und der sogenannte
"Durchschnitt" nimmt mehr und mehr zu (okay, das ist meine subjektive
Bewertung der Mädels).
Und wenn die "Ficki-Ficki-komm-Schatzi-Zimmer-Fraktion" überhand nimmt,
ist das auch nicht unbedingt gut für das allgemeine Club-Niveau.

Nochmal zum Thema jammern der Mädels.

Klar, die sind nie zufrieden, wenn aber eine Dauer-CDL wie Lucia an 3 Tagen
hintereinander nicht mehr als 4-5 Buchungen am Tag schafft (mangels
männlicher Gäste) dann macht das nachdenklich. Lucia schafft sonst
locker 10-20 Zimmer.

Grüße BTOL
Virago schrieb:Und wenn ihr dann immer noch 65,- Euronen für „angemessen“ haltet, dann wünsche ich mir euch auch als Kunden.

Man solte aber bitte auch nicht die Nebenleistungen unterschlagen...

Schließlich gibts mehrmals am Tag was zu Essen (oder so was ähnliches) und
Saunen bis zum Abwinken sowie alle alkfreien Getränke für lau.

War schonmal jemand 8 Stunden oder mehr in einem Spassbad mit Sauna,
hat dort 2 Mal Nahrungsähnliche Stoffe aufgenommen und den Flüssigkeitshaushalt nicht mit mitgebrachtem Wasser sondern von der dortigen Theke ausgeglichen?

Na? da packt mal den Taschenrechner aus Wink

Der Vorteil im Spassbad liegt nur darin, dass man nicht gefahrläuft mehrmals mind. 50,-€ zu investieren :p
SwingmanFFF schrieb:Der Vorteil im Spassbad liegt nur darin, dass man nicht gefahrläuft mehrmals mind. 50,-€ zu investieren :p

Der Nachteil am Spassbad, ist aber, dass Du keinen Spass hast!Big Grin


Sorry, aber der musste jetzt sein!


carolusMAGNUSCool
Es ist eben immer die Frage, ob man von Endverbraucherpreisen oder Betriebskosten ausgeht.
Ein wesentlicher Unterschied.

Aber wer an einem Tag für EK (Einkaufpreis) 4,- € alkoholfreie Getränke zu sich nimmt, kommt vom Klo nicht mehr runter, und für 8,- € EK essen schaffen wohl nur die, die auch im Flugzeug die Tischlein mangels Platz nicht mehr in die Waagerechte bekommen.

Sicher, Strom-, Wasser- und Heizkosten und auch die Kosten für Reinigung des Anwesens sind wesentlich höher als in einem Einfamilienhaus, aber auf Girl und Gast umgerechnet nivelliert sich das doch ganz gewaltig.

Gruß von Virago, der vor lauter Lachen kaum noch schlafen könnte, würde ihm die Oase gehören.Big Grin
Seiten: 1 2 3 4