LSH

Normale Version: Isabella - Friends by Michelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Tag war irgendwie gegen mich. Big Grin Ein einige Tage vorher vereinbarter Termin in einem anderen Studio wurde mir abgesagt, weil das Mädel kurzfristig ausgefallen war und alle Alternativen, die ich so im Kopf hatte, hatten keine Termine frei. Nach einigem Stöbern im Internet kam ich letztendlich auf Isabella von Friends by Michelle und vereinbarte einen Termin.

Eine hübsche Blondine (Lauren?) öffnete mir die Tür, brachte mich ins Zimmer und klärte die Konditionen (45 min - 75 €). Dann ging sie und sagte, sie würde mir Isabella schicken.
Die kam kurz darauf ins Zimmer und ich war leicht erschrocken. Zwischen den Bildern und der Realität liegen locker 5 - 10 kg. Konfektion 38? Sicher nicht. Sie ist eine Latina, aufgrund des Akzents würde ich auf Brasilianerin tippen. Ihr Gesicht ist Durchschnitt, weder besonders hübsch, noch besonders hässlich. Immerhin war sie freundlich und gut gelaunt.
In meinem Kopf rotierte es ein wenig. Sollte ich sie ablehnen und darum bitten, dass sie mir die Blondine ins Zimmer schickt? Andererseits hatte ich vorab einen Termin vereinbart und wenn die Mädels untereinander befreundet sind, kann es die Stimmung ziemlich versauen, wenn man eine wegen ihres Aussehens ablehnt. Ich entschied mich Isabella eine Chance zu geben.
Also ging ich duschen und danach ging es wie üblich in Bauchlage los. Isabella kam zu mir und jagte mir direkt ein Kribbeln durch den ganzen Körper, indem sie meine Wirbelsäule entlang leckte und meinen Rücken mit Küssen überzog. Das ging gut los, keine Alibi-Massage der Beine, wie sie viele Mädels leider gerne machen.
Dann ölte sie ihren Körper ein und rutschte in verschiedenen Stellungen über mich. Wenn sie in die Nähe meines Gesichts kam, gab es schöne Küsse auf Gesicht und Hals.
Irgendwann sollte ich mich umdrehen. Sie ölte sich nochmal ein und rutschte wieder in verschiedenen Stellungen über mich. Dabei gab es auch ein geiles Spanisch. Dazu gab es Küsse auf Gesicht, Hals und Mund. ZK, wie in ihrer Beschreibung angegeben, gab es leider nicht. Zunehmend bezog sie bei der Massage auch meinen Penis mit ein, bis sie sich letztendlich neben mich kniete und mich mit der Hand zum Absch(l)uss brachte, während ich ihre Titten knetete.
Sie säuberte mich und verschwand dann kurz aus dem Zimmer. Ein Blick auf die Uhr im Zimmer verriet mir, dass seit Betreten des Studios 35 min vergangen waren - und in der Zeit hatte ich ja auch noch alleine geduscht. Das ist schon sehr kurz.
Isabella kam wieder, kuschelte sich an mich, machte ein wenig Smalltalk und küsste mich ausgiebig (wieder keine ZK). - Keine Ahnung, ob sie vielleicht eine Ansage bekommen hatte, dass die Massage zu kurz war.
Irgendwann brachte sie mich dann wieder zur Dusche und nach Anziehen und Geldübergabe brachte sie mich zur Tür.
Zurück im Auto stellte ich fest, dass seit Beginn meines Termins 50 min vergangen waren.

Fazit: Ich bin echt zwiegespalten. Die Massage war richtig gut. Ich muss fast sagen, dass ich so eine gute B2B Massage schon lange nicht mehr bekommen habe. Dem steht entgegen, dass Isabellas Aussehen wenig mit den Bildern und der Beschreibung auf der Homepage zu tun hat und sie wirklich nicht in mein Beuteschema fällt. Hinzu kommt, dass in dem Studio anscheinend sowohl das Duschen vor als auch nach der Massage von der gebuchten Massagezeit abgehen. Das finde ich schon etwas übertrieben, zumal die Preise nicht gerade niedrig sind.
Ich kann aktuell noch nicht sagen, ob ich wieder in das Studio gehe. Die gute Erreichbarkeit mit dem Auto und dass ich eine gute Massage bekommen habe, sprechen dafür, die bereits genannten negativen Punkte dagegen. Vielleicht gebe ich Lauren mal eine Chance.

Zitat:Fakten
  • weiblich
  • 25 Jahre 
  • Konfektion 38
  • Oberweite 85 C
  • 1,62 m
  • lange schwarze Haare
  • dunkle Haare
  • total rasiert

Service
ZK,Kuscheln,Schmusen, KK, Duschservice, Schmusen, NS aktiv, OV bei ihr, Lack, Latex,Leder
  • Body to Body Massage
  • Blind Date Massage
  • Fessel Massage
  • Nurugel Massage
  • Latex/Lack/Leder Massage
  • Dessous Massage
  • Nylon Massage
  • 4 Hand Massage
  • Prostata Massage
  • Duo Massage
  • Two in One
  • Spanische Massage
  • Überraschungs Massage
  • Massage to go
  • Massage to go Spezial
  • Massage der Sinne, gefesselte Lust Spezial

[Bild: imagenjjp6.jpg] [Bild: imageiajzm.jpg] [Bild: image1jk7a.jpg]
Der Wechsel zu Lauren hätte sich sicher gelohnt, bei Ihr ist ein toller Service garantiert, tolles Body to Body und intensive ZK wurden mir bisher immer gegeben. Allerdings ist die Massage nicht ganz so toll, was mich aber nie gestört hat.
Das beste Gesamtpaket bietet für mich Sarah, die aber auf Grund des Alters vielleicht nicht in Jedermanns Beuteschema passt
(04.06.2019, 06:12)Jadeee schrieb: [ -> ]Der Wechsel zu Lauren hätte sich sicher gelohnt, bei Ihr ist ein toller Service garantiert, tolles Body to Body und intensive ZK wurden mir bisher immer gegeben. Allerdings ist die Massage nicht ganz so toll, was mich aber nie gestört hat.
Das beste Gesamtpaket bietet für mich Sarah, die aber auf Grund des Alters vielleicht nicht in Jedermanns Beuteschema passt

Es wäre schön, wenn du zu Lauren einen Bericht schreiben würdest. Wink
Ich plane am Wochenende den Friends by Michelle auch mal einen Besuch abzustatten. Allerdings bin ich mir zwischen Isabella und Lauren noch nicht ganz sicher. Hat vielleicht jemand schon mal beide besucht und kann vergleichen?
Das ist sehr sympatieabhänging. Beim Booms Forum schreibt ein sehr vertrauenswürdiger Mitstreiter sehr positiv von Isabella (Norbert 66) wahre Lobhymnen, während ich ein sehr schwaches Date mit Ihr hatte, noch bei Mirabelmassage. Da sage ich mal, bei uns gab es überhaupt keinen Funken, der übergesprungen wäre, während Norbert den Himmel auf Erde hatte. Ich habe zum Beispiel ein unfassbar guten Draht zu Christina, aber einige Andere berichten nicht so gut über Sie, auch hier ist Sympathie ausschlaggebend.
Das ist glaube ich bei Lauren anders, die will wirklich jeden Gast zu frieden stellen, deshalb klare Empfehlung für Lauren, wobei wenn man den Typ Isabella mag, das auch was werden könnte, aber mit Risiko
Ich hatte bereits zwei Termine mit Isabella einen bei Mirabel und einen Michelle. Ich würde ihr Programm jetzt eher ins Mittelfeld einstufen. Leichte Berührungsängste, etwas distanziert. Ich denke es ist bei ihr auch von der Tagesform abhängig. Sie arbeitet relativ oft, dementsprechend werden auch mehr unmotivierte Tage dabei sein. Sie bietet aber keinen katastrophalen Service, du musst jedenfalls kein Angst haben deine Zeit voll in den Sand zu setzen.

Ich hatte einen Termin mit Lauren, die war am Termin sehr motiviert, aber da hat es bei mir nicht so ganz gepasst.
(02.06.2019, 13:23)Homer schrieb: [ -> ]Die kam kurz darauf ins Zimmer und ich war leicht erschrocken. Zwischen den Bildern und der Realität liegen locker 5 - 10 kg. Konfektion 38? Sicher nicht. Sie ist eine Latina, aufgrund des Akzents würde ich auf Brasilianerin tippen. Ihr Gesicht ist Durchschnitt, weder besonders hübsch, noch besonders hässlich. Immerhin war sie freundlich und gut gelaunt

Isabella sieht optisch durchaus ein wenig nach Süd- oder Mittelamerika aus, stammt aber aus dem lateinamerikanischen Teil von Rumänien.  Lachen  
Antwort von ihr auf meine Frage nach Ihrer Herkunft: Rumänien ??. 
Und da die Mädels ja nicht unbedingt damit angeben, das sie aus Osteuropa sind, halte ich es für korrekt.
Auf der HP ein Angebot mit  Spezial plus für 110,— € das hat mich inspiriert einen Selbsttest zu unternehmen. 

Angerufen und Michele am Telefon gehabt und nach einem Termin gefragt. 
Sie fragt wann ich denn da sein kann, ich sage geht ja wahrscheinlich nur im Stundentakt also ich könnte um XX:00 da sein, sie antwortet, es gibt keine fixen Zeiten wir orientieren uns an unseren Gästen. 

Location ist leicht zu finden, Parkplätze aufgrund von Rewe und anderen Geschäften sehr diskret. Eingang auch diskret. Geklingelt und von Michelle in Empfang genommen worden. 
Sie fragt ob ich einen Termin habe ich sage ja, sie fragt bei welcher Dame ich antworte ihr, ich lass mich überraschen. 
Sie fragt wie lange ich bleiben möchte, ich antworte ich nutze dein Aktuelles Angebot 1 h B2B mit Spezial plus sie sagt zu mir, ich kann Dir die verfügbaren Mädels (3) mal zeigen, dann kannst Du entscheiden. Nach Vorstellung Entscheide ich mich für Isabella.  [Bild: dodgy.gif]  

Sie sagt ok ich bringe Dich nach unten (oben ist alles belegt). 
Unten im Zimmer sagt sie ich möge mich ausziehen Isabella ist gleich für mich da und fragt mich ob ich alleine oder mit ihr duschen möchte, das würde sie mir empfehlen da können wir schon ein wenig fummeln und knutschen. Also gut das hatte ich ewig nicht mehr, dann gemeinsam duschen. 
3 Minuten später kommt Isabella eingewickelt in ein Handtuch, die wie schon beschrieben bestimmt 5 kg mehr hat als auf den Bildern. Naja B2B geht nicht mit Skeletten.  [Bild: laugh.gif]  

Sieht sehr nett aus, lächelt und gibt mir ein Handtuch und nimmt mich mit zur Dusche, die über den Gang zu erreichen ist. 
Sauber groß genug für 2, etwas überrascht hat mich der Stahlkäfig daneben, der groß genug ist für eine Person im Sitzen/Knien, scheinbar wird auch bizarres angeboten. 

Gemeinsames Duschen ist ganz nett hat aber keinen richtigen sexuellen Effekt,  auch wenn wir uns ab und an küssen (auch ZK) sie mir den Schwanz, die Eier und die Ritze recht ordentlich behandelt. Reibt auch ihren Po an meinem Ständer und steckt ihn zwischen die Pobacken aber mit ausreichend Sicherheit damit ich nicht auf dumme Gedanken kommen könnte. 

Bleibt dennoch nicht wirkungslos, und so geht es mit aufgerichtetem Ständer wieder zurück ins Zimmer. Ich lege mich auf den Bauch und Isabella beginnt mit Streicheln, einölen und B2B die Massage mit vollem Körpereinsatz, wenn Sie komplett auf mir liegt spürt man schon, es sind mehr als 40 kg. 

Ist ganz angenehm auch die Poritze wird von ihr gestreichelt und immer wenn sie an meinem Kopf ist, küsst und leckt sie meine Ohren, den Hals und die Wange. 
Nach ca. 20 Minuten sagt sie mir ich soll mich umdrehen, sie macht weiter mit Streicheln, B2B, Küssen auch immer wieder ZK aber nur kurze Sequenzen, streichelt meinen Schwanz, die Eier und ich darf auch Sie komplett anfassen auch die Muschi streicheln und mit dem Finger ein wenig bohren, ohne richtige Penetration. Sie geht auch in die 69 und massiert mich mit dem Body, klappt den Schwanz  auch unter ihren Körper und fährt Schlitten. Als ich sie in der Position an der Muschi  streichele und mit dem Finger Richtung Po gehe, sagt sie. „Finger in Popo mehr Geld“.  [Bild: pst.gif]  

So ca. 15 Minuten vor Ende der Stunde positioniert sie sich neben mich und intensiviert die Schwanz-Behandlung aber auch hier wie die ganze Session ohne wirklich richtiges Konzept, statt sich mal auf eine Aktion zu konzentrieren immer wieder im Wechsel das macht es Ihr natürlich schwerer mich zum Spritzen zu bekommen. Was sie dann aber nach einer Wichseinlage mit mehr Konzentration doch noch erfolgreich hinbekommt. Kurzes Entspannen, sie säubert mich, fragt ob wir gemeinsam Duschen gehen, was ich bejahe. 
Ab unter die Dusche gegenseitig einseifen, sie reinigt schön meinen Schwanz und meine Eier ein paar Bussis und zurück ins Zimmer, abtrocknen anziehen, Geldübergabe. Zeit insgesamt mit 2mal Duschen 1 Stunde und 5 Minuten. 

Michelle kommt, fragt mich ob ich zufrieden war, was ich bejahe und ab in die Sonne. 

Fazit: [Bild: gruebel.gif] [Bild: confused.gif] Auch einen Tag später  [Bild: confused.gif] [Bild: gruebel.gif]  Nicht schlecht aber auch nicht der Hammer. Aber 110 als Angebot und 125 regulär [Bild: gruebel.gif] dafür fand ich es nicht so erotisch um auf langes intensives Blasen und Ficken zu verzichten (FKK-Club). Besser jedoch als bei Chili-Massagen. 

Wiederholung, ja dem Studio gebe ich einen zweiten Versuch werde aber ein anderes Mädel auswählen. Isabelle werde ich wohl kein zweites Mal buchen, obwohl sie sehr nett ist, sich Mühe gegeben hat und ich insgesamt gesehen schon noch zufrieden war, der letzte Kick hat bei ihr gefehlt.
Das die Zeit nicht eingehalten wird wundert mich schon etwas da auf der HP explizit unter News steht:

"Zeit Einhaltung der gebuchten Zeit"

War meines Wissens auch schon vorher einmal das Thema auf der HP das die Zeit unbedingt von den Feen einzuhalten wäre lt. Michelle

Aber nicht alles was geschrieben steht wird auch eingehalten. ZK steht auch oft bei vielen dabei aber es gibt keine. Kann natürlich an der Chemie zwischen dem Mädel und dem Freier liegen, dessen Zähne, Alter oder Mundgeruch. Verwirrt
Ich habe diese Woche Michelles Wochenangebot mit 45 Minuten Body to Body Massage mit Spezial Plus (wehe es fragt noch mal einer, was Spezial Plus ist...) für 90.- Euro gebucht.
Zur Auswahl standen Christina und Isabella.
Da Christina und ich die letzten beiden Treffen nicht mehr so richtig harmonierten wollte ich es mit der mir bis dahin unbekannten Isabella versuchen.
Isabella ist eine recht kleine Rumänin mit genügend Unterhautfettgewebe für eine gute B&B Massage.
Sie ist nicht wirklich Dick, aber eban auch nicht schlank. Es ist was drann an dem Mädel.
Ich schätze sie auf mitte Zwanzig.
Wir duschten gemeinsam. Hier gab es bereits alles, was das Programm versprach. Mich küsste sie leidenschaftlich mit Zunge. Wir seiften uns lange und ausgiebig ab.
Klein Taschenrechner wurde groß, sauber und spezial Plus verwöhnt.
Ab auf die Matratze und das Feuerwerk aus erotischer Massage und erotischem Handeln ging bis zum Abschluss weiter.
Isabella gab Vollgas und es gibt absolut gar nichts zu beanstanden. Es war ein erotischer Leckerbissen.
Das ich sie dennoch eher nicht noch einmal buchen würde liegt an meinem Frauengeschmack. Den trifft sie leider gar nicht.
Wenn ich also eine Lauren oder Annabel zur Auswahl hätte, würde ich diese trotz der tollen Performance von Isabella vorziehen.
Subjektiv, ich weiß, aber so ist das Leben.
Empfehlung Ja, aber leider nicht für mich.
Eigenartiges Erlebnis. Da wirst du topp verwöhnt, gehst aber irgendwie unzufrieden nach Hause.
Macht euch selbst ein Bild. Ich kann es nicht so wirklich erklären...
(11.02.2020, 14:31)Taschenrechner schrieb: [ -> ]Eigenartiges Erlebnis. Da wirst du topp verwöhnt, gehst aber irgendwie unzufrieden nach Hause.

So kann es gehen. Ich kann dich gut verstehen.