LSH

Normale Version: Elena, Massage Royal, Gustavsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,

die Tage hatte ich mal wieder Lust auf eine erotische Massage gehabt. In der Veergangenheit hatte ich öfters mal bei einer
Massage das dringende Bedürfniss gehabt, den Service zu erweitern. Leider war das bei fast keiner der Damen möglich, von daher habe ich mir dieses Mal eine Dame ausgesucht, die auch einen erweiterten Service anbietet:

Elena, 22, bietet in der neuen Location von Massage Royal in Ginsheim-Gustavsburg diesen Service an.

Angerufen, Termin ausgemacht und hingefahren. Die Location ist ja von früheren Läden bekannt, der jetzige Betreiber hat so ziemich alles neu gestaltet, vor allen Dingen der Eingangsbereich wurde vor neugierigen Blicken abgeschirmt. Alles tip-top gemacht, da gibt es nichts zu meckern.

Die Hausdame empfing mich und geleitete mich in das ebenfalls neu gestaltete Zimmer. Kurze Zeit später kam Elena rein:
Ein bildhübsche Girl, geile skinny Figur, feste, kleine Brüste und ein bezauberndes Lächeln. Hingerissen von diesem wunderbaren Geschöpf, bucht ich direkt eine Stunde Massage zu 80 Euro.

Nachdem wir beide getrennt geduscht hatten, legte ich mich voller Vorfreude bäuchlings auf das Bett. Elena
kniete sich über mich, und begann, meine Beine mit warmen Öl einzureiben. Wir unterhielten uns dabei etwas auf englisch, deutsch kann sie nur ganz wenig. Dabei hauchte sie mir etwas von Extra Service in das Ohr. Ich wurde natürlich hellhörig und buchte beidseitiges französsisch dazu, zusätzliche 70 Euro wechselten den Besitzer. Im Nachinein eine grenzenlose Dummheit, aber gut....

Weiter ging es mit dem sanften streicheln, aber irgendwie kam keine Stimmung auf. Null erotische Wirkung und das ganze wirkte recht lustlos. Nachdem sie meine komplette Rückseite eingecremt hatet, bat sie mich auf den Rücken. Da waren vieleicht 15 Minuten vergangen, keinerlei Spannungsaufbau. Innerlich regte ich mich schon über das rausgeschmissene Geld auf...Weiter ging es: Das bekannte einstreicheln des Öl's, kaum Berührungen meines Schwanz. Ich streichelte ihr etwas die Tittchen, bei der Muschi hat sie direkt abgeblockt. Nach höchstens 10 Minuten fragte sie dann: Blow now? Ich wollte das nur noch beenden und simmte zu . Also, Gummi rüber und los gings. War auch nicht so richtig gut, kaum Tiefe, mehr gewichse als gebläse, auf lecken hatte ich längst keinen Bock mehr.

Also, Augen zu, Kopfkino angeschmissen und irgendwann abgespritzt. Danach wollte ich noch eine etwas festere Massage, klappte aber auch nicht. Nach einer knappen dreiviertel Stunde dann unter die Dusche gesprungen und verabschiedet.

Fazit: Das war nix, keine Ahnung ob es bei anderen besser läuft. Man merkt ihr die totale Unerfahrenheit an, angeblich wäre das ihr erster Job dieser Art. Da wartet noch viel Arbeit auf sie, um zu einer guten Performerin zu werden. Am meisten rege ich mich mal wieder über mich selbst auf: Neuer Laden, neue Lady und ich buche die Stunde mit Zusatzleistungen. Mache ich sonst nie, aber rein äuserlich ist Elena wirklich eine Granate.
Nur zur Info ...
Zitat:Alter: 21
Konfektion: 36
Oberweite: 75B
Körpergröße: 1,60m
Rasiert: ja
Hauttyp: mittel
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Rumänien

***

Lieber Gast,
deine Wünsche und deren Bezahlung besprichst du
ausschließlich mit mir persönlich. Als selbstständige
Unternehmerin entscheide ich selbst, wem und wann ich
welche Dienstleistungen anbiete. Auch erfolgen alle
Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe
der Vergütung sowie deren Bezahlung ausschließlich
in meinem Namen und auf meine Rechnung.

***

Massagen: Body to Body, Tantra, Vierhand, Nuru,
Fußerotik, Lingam, zärtliche Verführung,
Paarmassage, Voyeur, Pr*stata, Hot Stone
@castcr
Wenn Du Ficken willst geh in den Puff, besser und preiswerter.

lw
(27.05.2019, 18:37)Lustwandel schrieb: [ -> ]@castcr
Wenn Du Ficken willst geh in den Puff, besser und preiswerter.

lw

Das sind halt die Massagen so schlecht Lachen  Bin noch auf der Suche nach dem perfekten Mittelding
(28.05.2019, 05:14)castcr schrieb: [ -> ]
(27.05.2019, 18:37)Lustwandel schrieb: [ -> ]@castcr
Wenn Du Ficken willst geh in den Puff, besser und preiswerter.

lw

Das sind halt die Massagen so schlecht Lachen  Bin noch auf der Suche nach dem perfekten Mittelding


Dann wirst du  Dein Leben lang suchen.


die Wachtel
Suchen wir nicht alle unser Leben lang Wink

lw
(28.05.2019, 05:14)castcr schrieb: [ -> ]Bin noch auf der Suche nach dem perfekten Mittelding
(28.05.2019, 07:39)die Wachtel schrieb: [ -> ]Dann wirst du  Dein Leben lang suchen.
(28.05.2019, 20:53)Lustwandel schrieb: [ -> ]Suchen wir nicht alle unser Leben lang Wink

Die Suche nach dem ultimativen KICK ist doch Teil des ganzen Spaßes.....

hier ist die Süsse....
[Bild: 50addfc9-a8a6-4b47-ay1kc8.jpeg] [Bild: 0c9449fe-4439-442c-9j2j6r.jpeg] [Bild: 9ecb7201-13ac-43e6-93yk8k.jpeg] [Bild: c055a520-f904-4624-a2fj9q.jpeg]  

Br Winke nto