LSH

Normale Version: Paula Villa Venezia Trierweiler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag

War gestern in der Villa Venezia in Trioerweiler unterwegs. Habe mich auf der Webseite erkundigt und mich spontan für die Paula entschieden.
https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...larum.html

Wurde freundlich empfangen und nach 2 min kam die Paula auch schon mich abholen und wir gingen ins Kristallzimmer. Eine Stunde für 150 euro mit französich ohne wurden ausgemacht. Während dem sie das Geld weg brachte duchte ich schon mal. Dann konnte es auch schon los gehen. Bei den Fotos wurde schon etwas nachgeholfen, aber das ist ja bei fast allen der Fall. Trotzdem vom Körper her macht sie schon guten Eindruck. Sie redet auch offen und nicht zurückhaltend. Sie weiss schon was Sie tut. Also ab aufs Bett und naxch paar Körperküssen gings dann ans Blasen, und da kann ich nur sagen, sie versteht ihr Handwerk. Schön tief und nicht mit zu Viel Handeinsatz. Musste mich schon zurückhalten und sie bremsen. Dann geweckselt zur Misionarstellung und was soll ich sagen, nach 10 Minuten war es dann schon so weit.

Danach etwas unterhalten über dies und jenes. Von sich aus hat Sie dann wieder nach so 10 minuten die Züge in die Hand genommen und hat ihre Französich Künste n och matl demonstriert. Danch schön Doggy genommen und sie ist gut mitgegangen und hat schön gegengehalten.

Fazit: Nichts zu bemängeln. Körper alles noch schön straff und sie kennt ihr Handwerk.
Zitat:Meine Sedcard
Name: Paula
Alter: 29
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: dunkel blond
Augenfarbe: braun
Oberweite: 75 C
Brust: Silikonbrust
Tattoo: ja
Konfektion: 34
Schuhgröße: 37
Größe: 1,63 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch
englisch
französisch
italienisch
rumänisch
spanisch


Piercings
Bauchnabel


Meine Vorlieben
Meine Preise
Service
Zungenküsse  
Gesichtsbesamung  
Schmusen  
Körperbesamung  
Handentspannung  
Masturbation  
Busenverkehr  
Analmassage bei Ihm  
Faustfick bei Ihm  
Rollenspiele  
Verbalerotik  
Intimrasur  
Prof. Massage  
Leichte Erziehung  
Fesselspiele bei Ihm  
Hodenbindung  
Face-Sitting  
Highheel-/ Fußerotik  
Natursekt für Ihn  
Fingeranal bei Ihm  
Bade- & Duschservice  
Videoaufnahmen nein