LSH

Normale Version: Larena Massage gut gemeint,aber..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Pöpper
War in der Nähe und entschloss mich aufgrund meines unruhig werdenden Pöppels , ihm eine kurze Massage zu gönnen. Da die Parkplatzsituation recht prima dort ist, hatte ich nun keine Hemmungen, mir den Laden mal anzuschauen.
Die "Chantal" sollte den Pöppel spritzen lassen.
Klingeln, und hinein in die düstere Bude (minuspunkt) Mich empfängt eine optisch verlebte dicke ältere Frau mit rauchiger Stimme.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Ich verlangte eine halbe Schnupperstunde mit Chantal. Die Dicke: "wir arbeiten hier mit zwei Damen", Hallo...?? Das Larena wirbt mit 11 Mädels!!!und rief "Chantal".
"Etwas Blondes schwebte dick vermummt in ein riesiges Badetuch herein und forderte mich auf, ihr zu folgen. Hinein ins Verrichtungszimmer (Naja gepflegt und sauber riechend) Ich war frisch geduscht und solle mich (wie üblich wegen des Überraschungsmoment) auf den Bauch abwartend hinlegen.
Dann ein rascheln, ich spürte heisses Öl (verdammt heiss), welches zärtlich auf mir verrieben wurde. Dann spürte ich erst , wie dicke wabbelige Brüste über meinen Rücken glitten. Nun drückte ein ziemliches Gewicht meinen Körper in die Laken begleitet von schlechtem Atem in meinem Nacken. Ohne Aufforderung wälzte ich mich auf den Rücken. "Sie auf mir sitzend begann mir den glitschig eingeölte Pöppel zu reiben. (Ok er wurde hart). Ich blickte in ein rundliches vom Leben gezeichnetes Gesicht mit zotteligen Haaren. Dicke Hängetitten schaukelten vor mir. DAS SOLLTE CHANTAL SEIN!!!
Gut, höflich war sie und bemühte sich redlich meine Lust zu steigern, Ich spritze ihr dann auch auf die Titten.
Ja , ich hatte mich mal wieder überrumpeln lassen. Das haben die beiden Frauen richtig gut performed.
Man kann es ruhig arglistige Täuschung nennen, wenn man mit 11 Damen lockt und dann eröffnet, das man nur mit zwei Damen arbeitet.
Schade, ich hatte mir von diesem "Studio" mehr versprochen
Frohes pöppeln wünscht Pöpper15