LSH

Normale Version: Micky, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Micky, Rumänien 

20 Jahre, 170cm, KF34 mit einem Arsch in 35, B Cups Natur, blonde glatte Haare, heller Teint, hübsches Gesicht, keine Tätowierungen. Spricht Englisch, angeblich der erste Job, seit 2 Wochen in der Oase. 

Fällt mir gleich in den ersten Minuten auf. Sie lächelt und spricht mich an. Wir setzen uns auf ein Sofa, sie sucht direkt den Körperkontakt, lässt sich gut an. Auf die Frage, was wir so auf dem Zimmer machen können, kommt „normal and a little kissing“. Ausgiebiges Knutschen wäre aber bei einer 2CE/60min Buchung dabei. Hat ja schnell gelernt. Schicke sie einen Schlüssel holen. 

Im Zimmer ZK, ausgiebig und intensiv, BJ ist gut und tief, kein DT aber bis zum Anschlag im Rachen. Lecken lässt sie sich, schöne kleine Pussy, gefickt wird auch, ich auf ihr, sie auf mir, Doggy. Keine Restriktionen, geht gut mit, etwas übertriebene Geräuschkulisse. Abschuss nach 45 Minuten. Sie bietet eine Massage an. Normalerweise lasse ich das, ist meist nix. Sie allerdings hat es wohl mal gelernt, die Rücken- und Beinmassage ist richtig gut. Nach 60min geht es Richtung Wertfach. 2 CE. Klare Empfehlung.
Bei einer Buchung ohne Zusage einer Stunde wird der BJ hektisch, die ZK gibt es nicht mehr und die Performance leidet insgesamt gewaltig. Schade.