LSH

Normale Version: DiamondFiona aka Deutsche Fiona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Süße kleine,
total unkompliziert und sehr nett.
Nach gemeinsamen Duschen, ging es auf die große Lustwiese streicheln und Küssen mit Zunge kein Problem. 
Nach ausgiebiger Bearbeitung ihrer Knospe kam sie recht heftig und revanchierte sich mit einem ausgiebigen französischen Blaskonzert.
In der Reiterstellung hat sie ordentlich performt bis der kleine nx brav seinen Saft in das Tütchen gegeben hat.

In der Wohnung sind zwei kleine Hunde vorhanden. 
Als Preis nennt sie 70€ für eine halbe Stunde und 120€ für eine ganze Stunde.
Noch bis Sonntag in Koblenz dann ein paar Tage in Köln. Anschließend Werkspause und voraussichtlich ab September wieder in der Gegend. 

Gruß nx
Zitat:
  • Geschlecht Callgirl
  • Alter 28
  • Größe 160cm
  • Konfektionsgröße S
  • Oberweite 75cm
  • Cup E
  • Typ Europäisch
  • Augenfarbe Blau
  • Haarfarbe Blond
  • Intimbehaarung Blank / total rasiert
  • Tattoos Auffällig
  • Raucher Nein
  • Piercings Zunge, Bauchnabel
  • Sprachkenntnisse Deutsch, English
Zitat:Deutsche Fiona
Hey,
ich bin die Fiona, verschmust, verspielt, liebenswert.
Leidenschaft, Zärtlichkeit und Momente in denen man sich einfach fallen lassen kann, das braucht doch jeder von uns ab und an. Dir eine Erinnerung an etwas Wunderschönes zu geben, die dir immer wieder Schauer über den Rücken jagen wird, ist meine Passion. Je mehr du dich fallen lässt, umso mehr Freude habe ich daran, dich zu verwöhnen. Sag mir einfach was du dir wünschst, erzähl mir deine geheimen Fantasien.
Bis gleich, deine Fiona
[Bild: ad_img_2429_4_c_big_2313.jpg?1549704025]
[Bild: ad_img_2429_6_c_big_2313.jpg?1549704025]