LSH

Normale Version: Royal – 1 Jähriges Jubiläum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern bin ich auf den Hof gerollt und wunderte mich was da so überall rumhing: Von der ganzen Welt unbemerkt feierten die Ihr 1 Jähriges Bestehen. Hätte ich das gewusst währe ich ja weitergefahren aber da ich nun mal da war entschloss ich mich einzuchecken.
Mädel technisch war der Laden gut ausgestattet, Männer liefen auch genügend rum. Im 1.OG war ein DJ zugange und versuchte (leider mit Erfolg) ein paar Leute zu Karaoke zu animieren und so war es dem geneigtem Publikum vergönnt das gekrächzte eines Gastes(dem im Vorfeld schon die Haare ausgefallen waren) und von Dana (ermutigt durch eine Flasche Whiskey) über sich ergehen zu lassen. Die Nummer erinnerte unwillkürlich an Deutschland sucht den Superstar (leider erfolglos) Wink

Zusätzlich war noch ein kleines Büffet aufgebaut wo den ganzen Abend immer mal wieder was drauf gestellt wurde, nichts weltbewegendes aber eine nette Geste.

Da ich vorher ja schon in der Breiten Gasse war Wink reichte meine Potenz nur noch für eine abschließende Nummer.
Der Name der Frau müsste Irina oder Irida oder so sein irgendwas mit „I“ leider hab ich es vergessen da in der BG auch eine ähnlich klingende rumlief Unglücklich
Sie ist seit 2 Tagen im Royal zugange kommt irgendwo aus BU oder RO und war vorher in Spanien unterwegs. Ihre hübschen A-Cups passen zu den 160cm. Dazu wird einem die Dame mit schwarzen Haaren serviert. Trotz der Party hatte Sie es nicht übermäßig eilig aufs Zimmer zu kommen und so konnten wir noch ein wenig auf Englisch plauschen bevor der Zimmergang anstand. Auf dem Zimmer erfolgte eine nette knuddel runde mit knutschen (leider roch sie nach Aschenbecher Unglücklich ) und dann arbeitetet Sie sich langsam nach unten vor. Ihr französisch war gut und ausdauernd. Dann Gummi rüber und sie sattelte auf, schön langsam und ausdauernd bis für mich die Lichter ausgingen. Danach noch ein wenig AST und ab durch die Mitte. Kosten: 50 Euro für 30 Minuten.
Wiederholung: Ja

lg.
B.