LSH

Normale Version: Irina, BG1, 1.OG, Zi.E (linke Gang, letztes Zimmer hinten links)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin mir bei dem Name nicht sicher dass er richtig ist, fing auf jeden Fall mit „I“ an.
Probegestochen wurde die ungefähr 22 Jährige blonde Bulgarin gestern Nachmittag. Sie ist schlank ungefähr 160cm groß und hat hübsche feste A-Cups mit süßen Nippelchen. Die KF würde ich so bei 34 ansetzten. Als Basistarif wurde von Uhr 25 Euro gefordert, für die üblichen Leistungen: GV, FM komplettes freimachen und fummeln. Kaum im Zimmer legte Sie den fummel recht fix ab und lies mich ins Badezimmer zum frisch machen. Zurück und auf der Matte gab es ein wenig Kuscheleinheiten und Sie bemühten sich schon mal um eine Grundfestigkeit bei dem noch kleinen Mitstreiter. Als diese erreicht war sattelte Sie zum Reiter auf. Schöne eng das Mädel. Der Reiter war gut, viel kontakt anfassen war kein Problem und sie bewegte sich gefühlvoll. Nach einer Weile wechselten wir in den Missionaren wo sie sich tief und ausgiebig ficken lies – bis ich kam. Auch hier keinerlei Zeitdruck, Sie lies mich auch noch in Ruhe auszucken. Danach noch Waschung und ab durch die Mitte.
Sie war die ganze Zeit sehr nett und freundlich, Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Lg.
B
Irina ist richtig und mit Abstand der beste Optikfick in der BG.
Etwas planlos lief ich heute durch die BG und ... da stand SIE: Wieder in diesem sexy Outfit welches nur aus 2 Trägern besteht die über Ihre Brüste laufen.

Geile Sau die, also flugs rein ins Zimmer. Der Service war wie beim letzten mal: Gut
Aufwärm Übung mit Streicheleinheiten, danach ein gutes Gebläse und dann aufsatteln zum Reiter - nach einiger Zeit ab in den Doggy, und dann in den liegenden Doggy (keine Ahnung wie sich die Position schimpft). Auf jeden Fall geil,geil,geil. Sie stöhnte leise und dezent mit bis zum Abschluss.

Tolle Nummer, liebe und super hübsche Frau. Kein Zeitdruck!

lg.
B.
Hallo!
Nach längerer Abwesenheit hier mal wieder ein Kurzbericht.
Aus Mangel an Alternative bin ich heute Mittag bei Irina gelandet.
Ein Fehlgriff war es Gottlob nicht. Ihr Körper ist zwar etwas Mager, die Brüste ein Tick zu klein, aber dennoch alles andere ist nicht schlecht an Ihr. Mit den Stichpunkten: Süß, Nett und Gefühlvoll würde ich Sie am ehesten beschreiben. Nun zum wesentlichen. Bezahlt habe ich 25 für ein Standardprogramm. Waschung durch mich. Sie hat sich in der Zwischenzeit nagisch gemacht und braf auf'm Bettchen gewartet. Ein paar Streicheleinheiten, vorsichtige Abtastung. Steif gummiert und sehr gut und tief sowie ausdauernd geblasen. Leider hat Sie sich flutschi in die Möse geschmiert. Dennoch war der Ritt Top da Sie sehr beweglich ist. Ihr Hinterteil kann man gut packen und somit das Tempo optimal dirigiern. Kein Zeitdruck. Bin schlußendlich nach 20min gekommen da ich zu geil war um die Brühe zurückhalten zu können. Ich werde Sie bei Gelegenheit noch einmal besuchen. Sie ist nach eigenen Angaben bis Dezember noch in Frankfurt.
auch ich bin gestern bei ihr gewesen und ich muss sagen, das sie in meinen augen das absolute optikhighlight in der bg1 darstellt. erschwerend kommt hinzu, dass sie auch sehr nett und umgänglich ist. ;-) zu ihrem service wurde ja eigentlich schon alles gesagt, wobei ich noch anmerken möchte, dass sie sich beim (sehr angenehmen) blasen leider so zwischen den beinen positionierte, dass ein streicheln ihres körpers leider nicht möglich war. in der missio öffnete sie sich mir sehr weit und bedachte meinen oberkörper mit netten streicheleinheiten. da ich leider extrem durchgeladen hatte, war das ganze dann auch viel zu schnell wieder vorbei.Verärgert

l.g.

doug, der eine ganz klare empfehlung für sie ausspricht!
hallo zusammen...
weiss jemand, wo irina geblieben ist,
nach ihrer aussage wollte sie bis dezember bleiben...
aber sie war in den letzten tagen nicht vor ort...
,...Sie ist jetzt im EG nach dem Eingang rechts, gleich das erste Zimmer auf dem Gang. Sie war über den unfreiwilligen Zimmertausch/Neubelegung nicht sonderlich glücklich.
Herzensguter schrieb:,...Sie ist jetzt im EG nach dem Eingang rechts, gleich das erste Zimmer auf dem Gang. Sie war über den unfreiwilligen Zimmertausch/Neubelegung nicht sonderlich glücklich.
Zimmer "H" ?

Gruß
lw
zimmer h war es wohl nicht...
ich war heute dort... aber in zimmer h war eine andere dame.....

schade....
Die Dame ist im 3.OG Zimmer A
[Bild: icon4.gif] Sie ist wieder da!!
Irina arbeitet nun wieder in der BG1 1.OG Zi.B!!

Habe sie mir heute erstmalig vor die Flinte geholt, Standard gebucht für 25 Steine, optisch ist dieses Skinny-girl ein echtes Leckerchen [Bild: kiss.gif]

Die Nummer begann auch super, mit Titten schlecken und tiefem Gebläse + Eierkraulen, alles gut [Bild: smile.gif]

Als es dann zum Einlochen überging, wollte Irina unbedingt wissen, ob ich Sportler sei und verdrehte nach meiner Bejahung ganz komisch die Augen, erste Vorahnungen kamen uns wohl beiden [Bild: aeh.gif]

Die Missio war gut, mit engem Körperkontakt, lediglich ihr übertriebenes Gestöhne nervte, sie spielte mir irgendwelche Orgasmen vor, während meine Säfte noch nicht ansatzweise am Hochsteigen waren [Bild: sleep.gif]

Der Übergang zum Doggy war mit der dringenden Bitte ihrerseits verbunden, die Stoßhärte etwas zurückzuschrauben, kein Problem, bei so einem netten girl und dem wirklich superleckeren Hinterteil mache ich das doch gerne. So begann ich schön langsam und verzichtete sogar darauf ihren Arsch zu versohlen. Nach einigen Minuten gab ich dann doch wieder mehr Gas, was ihr nicht besonders passte. Blöd gelaufen, ich war nun kurz vorm Abspritzen, als sie mich megavorwurfsvoll fragte, ob ich sie denn "ins Krankenhaus ficken" wolle [Bild: harry.gif][Bild: harry.gif]
Ziemlicher Abturn [Bild: angry.gif][Bild: angry.gif]

Nach geschätzter Nettofickzeit von 10-12 Minuten wurde mir ihr Gezeter zu krass, ich zog ihn raus und stieg freiwillig auf Handbetrieb um. Irina war supergenervt, dennoch zog sie das Gummi runter, kippte Öl auf die Nudel und verpasste mir eine durchaus brauchbare Russische Massage. Da ich beim Wichsen nur sehr schwierig zum Abgang komme und mir absolut klar war, dass sie sich von mir nicht nochmal bumsen lassen wird (zumindest nicht ohne Aufpreis), brach ich die Sache irgendwann ab, zumal ich den Eindruck hatte schon über 20 Minuten im Zimmer zu sein.

Beim AST war sie dann wieder sehr umgänglich und meinte, dass ein so junger und fitter Typ wie ich besser zwei Frauen auf einmal buchen solle, für eine sei das unerträglich [Bild: bawling.gif][Bild: bawling.gif]
Naja, durchaus reizvoll, aber halt auch ne Kostenfrage, ich nehme ihre Aussage einfach mal als Kompliment [Bild: cool.gif]

Fazit:
Es war insgesamt gesehen für 25 Steine wirklich ein schönes Erlebnis, auch wenn ich ausnahmsweise mal keinen Abgang hatte, hat es sehr viel Spaß gemacht, dieses leckere Skinnyschnittchen mal so richtig durchzuficken und sich anschließend noch ne Russische Massage verpassen zu lassen. Lieb ist sie auch, trotzdem wird es keine Wiederholung geben (von beiden Seiten), da sie definitiv für Sportficker nicht geeignet ist. Für Optikficker, die auf skinny stehen, etwas langsamer ficken und einigermaßen zügig abspritzen können, ist Irina absolut empfehlenswert!!


Gruß
fuckaholic, der den Fick mit Irina einfach als schöne einmalige Nummer mit ner wirklich leckeren Ostmaus in seinem imaginären Poesiealbum verbuchen wird
Hatte Irina letzte Woche das erste Mal und heute eine schnelle Wiederholung.... deshalb aus Zeitgründen ein quasi Doppelbericht...

Aussehen und Wesen wurde ja schon ausgiebig beschrieben. 25 € für FBA und Lecken, wobei Ihr Spektrum bei entsprechender Entlohnung durchaus erweiterbar ist.. beim ersten Mal FO heute FM wobei Sie zumindest für mich Referenzklasse bläst.. fühlt sich sehr gut an..

Aber von Anfang an..

Fix gewaschen.. Sie dezent aufs lecken hingewiesen und Sie vorbildlich fix im Bad zum waschen verschwunden... aufs Bettchen kurz kuscheln und dann schwupp Ihre schöne Möse über mir zum lecken hingehalten.. :p lecker ..geschmacksneutral, im Abgang ein klein wenig Flutschigeschmack... Wink
runtergeruscht zum blasen, ohne Blick und Abgreifmöglichkeit.. also schön aufs geblasen bekommen konzentriert... aber zeitlich alles schon eng getacket...

Nachdem ich letzte Woche es leider nur bis zum blasen ausgehalten hatte ( kenne ich von mir eigentlich garnicht mehr so Augen Roll ) und es mit der Hand beendet hatte, wollte ich heute ficken.. also schöner Reiter von Ihr mit etwas Fluschi aber trotzdem griffig.. schon wieder die Säfte aufsteigen spüren... also Wechsel in die Misio und erst gemütlich die Titten abgeschleckt.. schöne steife Brustwarzen.. stöhnt ein bisserl übertrieben aber dadurch bekomme ich die Säfte wieder in Griff und ficke schön vor mich hin.. Leider fragt sie dann recht schnell ob sie es mit der Hand zu Ende bringen soll was ich aber verneine... im Nachhinein, wenn ich das mit der russchen Masge hier lese ( kannte den Bericht vorher nicht ) hätte ich das mal probieren sollen... Ich gaube eher... Sie versucht nicht ganz so lange zu ficken...naja egal .. die Taktung erhöht und schön in der Misio gekommen.. Gekonnte Entsorgung von ihr... noch ein bisserl Unterhalten.. Istwirklich ne sehr umgängliche ... Sie ist noch drei Wochen da, dann gehts zum Urlaub nach Hause...

Achja .. für 25 Tacken sind keine 20 Minuten vereinbart.. hatte ich noch gefragt da ich nur gute 15 Minuten drinnen war, alles in allem...

Insgesamt was für Optik Ficker, als für Mega Sportler oder GF Liebhaber
1. Mai, Tag der Arbeit. Also auf zur Sexarbeit in die BG, schönes Wetter und 3 Ficktanten auf dem Programm. Nummer 1 sollte Irina sein.
Vom Tag der Arbeit wissen die Mädles in der BG nix.Verwirrt
Irina hat das Schild an der Tür, ich Doffkopp warte 2 Stunden ud habe dann aufgegeben. Das gleiche bei Katia im 2. Stock.Verwirrt

Also dann Variante B. Ich schribe im extra Thread, das findet ihr ja schöner wie so eine Verfickter Tag als GesamtkunstwerkAugen RollBig Grin
Harley Biker schrieb:1. Mai, Tag der Arbeit. Also auf zur Sexarbeit in die BG, schönes Wetter und 3 Ficktanten auf dem Programm. Nummer 1 sollte Irina sein.
Vom Tag der Arbeit wissen die Mädles in der BG nix.Verwirrt
Irina hat das Schild an der Tür, ich Doffkopp warte 2 Stunden ud habe dann aufgegeben. Das gleiche bei Katia im 2. Stock.Verwirrt

Also dann Variante B. Ich schribe im extra Thread, das findet ihr ja schöner wie so eine Verfickter Tag als GesamtkunstwerkAugen RollBig Grin



irgendwie verstehe ich nichts oder das eine bier hat gerade tierisch reingehauen Verwirrt:24:
Zu jedem Mädel ein extra Beitrag, das wollt ich sagen.
Weil ich das letzte Mal alles in einen Bericht geschrieben habe, was ja nicht so gefallen hat.
Vertanden, aber zu Irina leider nur Bericht über verschlossene Tür heute.
Das Wochenende ist lang und neue Chance auf Irina

Harley Biker, der weder besoffen bikt noch besoffen ins Forum schreibtLaut Lach
eben ist es auch bei mir angekommen :-)
Ich hatte schon viel von Irina gelesen, sodass ich bei einem Frankfurt Besuch mal einen Abstecher in die BG machte um mir diese Maus anzuschauen. Und was ich sah gefiel mir.

Alter: 25 Jahre
Aussehen: vielleicht 1,70m / Figur schlank, ein bisschen skinny / kleine stehende Tittchen / lange hellbraune Haare / hübsches Gesicht / Knackarsch getragen auf hohen Nuttenheels
Nati: Bulgarien
Sprache: gutes Deutsch
Service: 25 Euro FO / GVM

Wie gesagt, die Maus sieht richtig lecker aus und ließ „Lutscher“ schon beim Anblick wie eine eins stehen. Nach einer Reinigung ging es auf das Bett wo sie mit einem wunderbaren Blaskonzert begann, wobei sie nicht nur die Eichel schleckte sondern den ganzen wichtigen Bereich erkundete und lutschte. Die Technik die sie verwendet ist etwas fester ohne aber die Beißerchen zu benutzen. Während ihrer Ausführung konnte man ihren tollen Körper überall erkunden und vor allem anfassen. Als sich meine Finger den Weg in Richtung Grotte bahnten, stoppte sie kurz um sich etwas Flutschi draufzuschmieren. Gesagt getan, mein Finger klitt dann tief hinein und fingerte sie ausgiebig.

Danach ließ ich den Optikschmaus aufsitzen und mich reiten. Die üblichen Stellungswechsel und ein nach Demontierung des Gummis spritziges Finish auf ihren Tittchen rundeten das Programm erfolgreich ab. Am Ende gab es noch eine gemeinsame Reinigung und eine liebe Verabschiedung.

Fazit: Tolle Optikmaus mit guten Deutschkenntnissen die einen professionellen Service anbietet und durchaus zu einer Wiederholung taugt. Note 2-
ist jemandem bekannt, ob sie in Urlaub ist oder FFM verlassen hat? gestern nachmittag jedenfalls war eine zwar auch blonde Dame in Irina's Zimmer, sie hatte aber vielleicht 30 Kg mehr und C- oder D-Vorbau :-)
Die hübsche Servicegranate aus Bulgarien wäre mir lieber :-)
Vorgestern war sie in der T39 1. Stock Zimmer 15. Wollte in dem Haus aber nicht mehr allzu lange bleiben. In F auch nicht.

Gruß
Independent
danke für den Tip. Bislang trotz mehrmaligen Anlaufen dieser Station nicht angetroffen...das Zimmer ist immer zu...
Seiten: 1 2