LSH

Normale Version: Aneta aka Anette, Denis Heilbronn vorher Fürth, Offenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Date mit Denis


Nachdem mein Erlebnis mit Lily durchaus für eine Wiederholung sprach, habe ich dieses in der darauf folgenden Woche in die Tat umgesetzt ;-). Zur Info sei euch allen folgendes mitgeteilt: bei den luxusladies verweilen die Damen in der Regel eine Woche, ab und an auch einmal 14 Tage. Somit war mir klar, dass bei meinem zweiten Besuch eine neue Damenriege ihre Liebeskunst anbietet. Laut der Homepage sollten zwei Damen, die beide einen äußerst attraktiven Eindruck machten, ihre Genitalien zur Benutzung feilbieten.

Zusammen genommen sprach alles dafür, dem Hause einen zweiten Besuch abzustatten. Ich konnte es vor einem Termin einrichten und betrat das Haus an einem frühen Nachmittag. Die anwesende Empfangsdame unterrichtete mich über den leidigen Umstand, dass beide Dame im Augenblick in Lohn und Brot stehen würden. Sie bat mich darum in einer ½ Stunde noch einmal wieder zu kommen. Es war diesesmal eine andere Empfangsdame als beim ersten Mal, sie war aber genau so freundlich wie ihre Kollegin, welche ich schon kennen lernen durfte.

Zwei Stunden später unternahm ich einen erneuten Versuch, einen erfolgreichen Stich in der Wollhausstraße zu landen. Nach meinem klingeln teilte mir dann die Empfangsdame mit, das eine Dame gerade besetzt sei, aber Denis stände zur Verfügung. Die Empfangsdame geleitete mich in das mir schon vom ersten Besuch bekannte Bumszimmer und bat mich darum kurz zu warten. Wenige Augenblicke später erfreute Denis mein Auge :-). Denis kommt aus Polen,


[Bild: 1985466-f14_750.jpg]

dürfte Mitte 20 bis Anfang 30 sein, hatte insgesamt eine klasse Figur :-), ein kleines Bäuchlein, dunkelblonde Haare und man konnte sich gut mit ihr unerhalten. Gründe warum ich unverrichteter Dinge wieder gehen sollte, waren mir keine bekannt und so traten wir in nähere Verhandlungen. Denis warb auf der Homepage mit folgendem Text:

Zitat:
Denis aus Polen. NEU!
Eine brandheisses Mädchen!
Dieses süsse Mädchen liest Ihnen ihre Wünsche von den Lippen und bittet Ihnen einen sagenhaften tabulosen Topservice. Ob Fr. Natur, Fr. Total ader lustvolles Küssen, Denis bittet sicher auch für Sie das Richtige.
Rank und schlank ist ihr knakiges Figurchen und ihr hübsches Mädchengesicht wird und spielt von blonden langen Haaren.


Ich buchte den gleichen Service wie die Woche davor bei Lily: „einmal Muschi lecken mit anschließendem EntsaftungsFicken“ :-). Denis rief dafür 60 € auf, welche ich ihr auch ohne große Verhandlungen übergab. Auch Denis brachte mein Geld vor mir in Sicherheit, fragte mich nach meinem Getränkewunsch :alki:, und zeigte mir in dem Nebenzimmer das Waschbecken. Als ich dann in freudiger Erwartung auf Denis im Zimmer stand, betrat sie wieder den Raum. Ich wollte ihr behilflich sein beim ablegen ihrer wenigen Textilien, aber sie meinte dass sie diese schwere Aufgabe auch alleine ohne mich kann. Kurz darauf trafen wir uns auf der Lustmatratze wieder.

Als erstes war streicheln angesagt und als sich die Tätigkeiten von Denis auf ein wichsen meines Schwanzes all zu sehr konzentrierte, bat ich sie darum nun ihre Muschi näher kennen lernen zu dürfen. Bereitwillig spreizte sie weit ihre Schenkel und bot mir ihre Muschi zum lecken an :-). Auch ihre Muschi hatte eine äußerst reizvolle Aufforderung an mich, sie nun ganz lieb, ganz fest und ganz tief mit meiner Zunge zu erkunden :-). Und Denis hatte nichts gegen meine eindeutigen Absichten einzuwenden. Sie machte Kommentare wie: „das machst du gut!“ Einzig ein all zu intensives zuzeln an ihrem Kitzler ließ sie immer wieder aufschrecken. Auch bei Denis war es ähnlich wie die Woche davor bei Lily, als die Zeit weiter vorangeschritten ist, erinnerte sie mich daran das es Zeit ist fertig zu werden. Sie gummierte mir meinen Schwanz, in der Missio wurde angedockt und ich füllte dann irgendwann pflichtgemäß das Tütchen Beifall.

Saubermachen und anziehen war angesagt und ich habe mich von Denis verabschiedet. Die Empfangdame geleitete mich zur Haustüre während Denis in der zwischen Zeit auch schon meinen Nachfolger begrüßen durfte.

Auch nach dem nun zweiten Besuch der luxusladies ist für mich klar, in diesem Haus hin und wieder weiterhin zur Tat zu schreiten.

Gruß Winke
...
wieder ein prima Bericht aus den Heilbronx. Beifall

Hast dir hoffentlich auch ein "Bonus-Heftchen" anlegen lassen, dann kriegste nach dem 5. Fick eine Aufwandsentschädigung!
Zitat:Dauergäste werden bei uns belohnt!!! Wer 5 Mal kommt, bekommt beim 6.Mal 25,-EUR BONUS. (NUR BEI VORLAGE DES BONUSHEFTES).

Auch diese Idee find ich nachamenswert:
Zitat:*** Achtung! Achtung! NEU PREISE! GEILE PREISE! Ab dem 1 SEPTEMBER startet eine MONATSAKTION bei uns. 15 min - 40,00 EUR, 30 min - 60,00 EUR, 45 min- 80,00 EUR, 1 Stunde - 99,00 EUR!

Und schließlich:
Zitat:** *** Happy Hour!!! von 14.00 bis 17.00 gibt es einen Preisnachlass von 10,00EUR auf alle normalen Preise.
Übrigens:

sie nennt sich jetzt ANETA und werkelt in Offenbach.

Guckst du hier:
http://ladies.de/Suche/Alle/Offenbach-An...464-1.html

Auf alle Fälle ein scharfes Teil, mann mann mann !!!
[Bild: th_13462_1986012-F2_123_557lo.JPG][Bild: th_13466_1986012-F4_123_871lo.JPG][Bild: th_13472_1986012-F5_123_1094lo.JPG]
Der Nachtfalke schrieb:...hast dir hoffentlich auch ein "Bonus-Heftchen" anlegen lassen, dann kriegste nach dem 5. Fick eine Aufwandsentschädigung!...:
Erinnert uns Ältere an die Rabattmarken von früher :-)!

Nein, mir wurde dieses Bonusmaterial vorenthalten. Gibt es wohl nicht für solch Low-Budget-Fucker wie ich einer bin.

Gruß Winke
Gibt´s schon, musst nur selbst ansprechen !
Diese Anette / Denis war mir schon lange auf der Homepage von der Traumoase aufgefallen mit den schicken Bildern und nun endlich war sie mal zugegen und so ließ ich mir die Gelegenheit nicht entgehen und besuchte sie, hätte ichs nur gelassen, aber im Nachhinein sind wir ja immer schlauer....

Erstmal der "Papierkram":

Link & Kontaktdaten & Beschreibung

http://69bettgeschichte.de/

69bettgeschichte.de schrieb:Adresse:

90762 Fürth
Nürnberger Str.89
Eingang Spiegelstrasse
bei Neumann

Telefon: 0911 / 99 78 849
Infoband: 0911 / 99 78 848


Zitat:- TOP -BETTHÄSCHEN -
Anette, blutjunge 18 Jahre, 1,70 cm . Ein Muss für jeden Mann, der schöne Frauen mag. Eine hübsche Samenräuberin mit schlanken Traummaßen 90 - 60 - 90. Anette hat einen hochästhetischen superschlanken Body, weiche Haut mit zartem Duft und langes Haar in bezaubernden Sommer-Nuancen. Diese Frau raubt dir alle Sinne. Und ihre Liebesperle spürt schnell berauschendes Verlangen. Geniesse es! Anette hat eine hohe Anziehungskraft und verführt mit: Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Dildospiele, Körperbesamung.


Bilder

Hab mal die von den Luxusladies verwendet da größer.

luxusladies-heilbronn.de schrieb:[Bild: th_14345_1985466-f2_146_123_1015lo.jpg] [Bild: th_14346_1985466-f3_310_123_1149lo.jpg] [Bild: th_14347_1985466-f4_909_123_527lo.jpg]
[Bild: th_14348_1985466-f5_825_123_830lo.jpg] [Bild: th_14349_1985466-f6_444_123_188lo.jpg]
[Bild: th_14352_1985466-f8_202_123_410lo.jpg] [Bild: th_14353_1985466-f9_304_123_235lo.jpg] [Bild: th_14353_1985466-f10_786_123_12lo.jpg]
[Bild: th_14354_1985466-f11_870_123_425lo.jpg] [Bild: th_14355_1985466-f12_915_123_236lo.jpg] [Bild: th_14355_1985466-f13_307_123_24lo.jpg]
[Bild: th_14356_1985466-f14_750_123_402lo.jpg] [Bild: th_14356_1985466-f15_580_123_396lo.jpg]

Location

Die Traumoase ist für Gäste in der Frankenmetropole gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, von der U-Bahnstation Jakobinenstraße sind es nur wenige Gehminuten.

Für die Autofahrer unter uns sei gesagt dass die Parkplatzsituation sowohl tagsüber aber auch abends nicht sonderlich gut ist. Hier kann man schon ein paar Minuten einplanen bis man etwas findet.

Bis auf den kleinen Vorraum den man vor der eigentliche Türe betritt ist das Ganze durchaus diskret. Inzwischen kann man nicht mehr nach innen blicken in diesen Vorraum (hat die Kritik wohl doch gefruchtet aus nem alten Bericht) und es kann einem nur passieren dass man hier eintritt und nen Freierkollegen trifft, aber hey, der ist dann ja auch nicht dort um um Kleiderspenden zu bitten.

Die Wohnung wurde nochmals revoniert und ist jetzt wirklich vorbildlich und mit Liebe eingerichtet, wenn was gut ist solls ja auch gelobt werden. Kurzum: Besser gehts nicht.
Folgend Bilder vom Empfangsraum, meinem Bummszimmer und dem Bad welches für Spiele zur Verfügung steht mit Whirlpool.
Alles perfekt sauber, als würden die dort nix anderes machen als die Wohnung putzen vor Langeweile.

69bettgeschichte.de schrieb:[Bild: th_15444_empfang2klein_123_257lo.jpg] [Bild: th_15446_pool1klein_123_475lo.jpg] [Bild: th_15447_poolbadklein_123_481lo.jpg]





Vorgeplänkel

Vor meinem Besuch in der Traumoase war ich doch sehr aufgeregt. Einerseits weil ich die dort lebende dicktittige nicht buchbare Milf (die nur zu gern ihre Bluse einen Knopf mehr öffnet wenn der Gast noch zögert) letztmals übelst angegraben hab und einerseits sie ja auch mit der Grund war warum ich damals im ladies-forum ausgeschieden bin. Hatte damals nen durchaus positiven Bericht über Damla geschrieben und sie kontaktierte mich dort dann per PN und hat mich dann angepflaumt mit völligem Schwachsinn der auf keine Kuhhaut passt. Jedenfalls völlig frei von jeglicher Fähigkeit zur Selbstkritik hat sie den Bericht (nebenbei Gesamtnote 2, also alles andere als schlecht) löschen lassen und aufgrund diesen enttäuschenden Handels der dortigen Forenleitung hat ich dann keinen Bock mehr dort zu schreiben wenns eh gelöscht wird.

Aufgrund meiner Berichte konnte die Milf auch ganz klar auf mich schließen insofern war ich schon gespannt wie die Reaktion sein würde, da ich an sich nicht mehr vorhatte dort aufzukreuzen, gibt ja genug Alternativen.

Aber wenn ich auf n Mädel scharf bin bin ich auch bereit den Hausdrachen zu erschlagen mit meinem mächtigen SchwertBig Grin Aber leider war sie nicht da und ich hatte mir umsonst Gedanken gemacht wie sie mich anbrüllt (wär ja n kostenloses Extra gewesen *lol*) das wird und die geilen Titten bekam ich auch nicht zu Gesicht. Das macht den guten HomerJ traurig.

So wurde die Vorstellung von Loreen übernommen, die mir auch sofort ein Getränk anbot.
Ausser ihr war noch Nagina und eben Anette da, alle auch frei, da ich bereits 10 Minuten vor eigentlicher Öffnung der heiligen Bummshallen auf der Matte stand. Eine Entscheidung gegen Anette wäre angesichts der beiden anderen Seekühe (ja nicht von Loreens Bildern täuschen lassen) auch unmöglich gewesen.

Also auf Nachfrage von Loreen für Anette entschieden mit der ich dann ins Bummszimmer trottete.


Anette

Die Bilder geben Anette zwar gut wieder aber obwohl sie schön schlank ist hat mich ein kleiner Bauchansatz im unteren Bereich gestört. Die Titten hätte ich ausgehend von den Bildern größer erwartet. Blanker Hohn jedoch sind jedoch die 18 Jahre, schätzer eher dass sie um die 25 ist, Kollege Kassiopeia schätzt sie ja auch deutlich älter als Macht ja normal nix wie alt eine ist wenn sie gut aussieht, aber man kanns auch übertreiben mit der Alterschummelei. Ja, das mag jetzt Jammern auf hohem Niveau sein, aber ich bin was das angeht etwas versaut und umso besser die Bilder sind wie in diesem Fall umso eher bin ich auch enttäuscht wenn ich nicht die erhoffte Perfektion antreffe.
Weiss ich von vorneherein dass es kein Optikfick sein wird den ich antreffe kann ich auch nicht so enttäuscht werden.
Das Gesicht ist auch wirklich ansehnlich aber irgendwie hat sie mich nicht so scharf gemacht wie ich es gedacht hätte. Dies liegt einerseits an ihrer für mich zu braven Optik (wenn ich zu ner Hure geh dann soll sie auch nuttig aussehen Teufel) und andererseits an den wenig erregenden Dessous. Ich steh wie Sau auf schicke Verpackung ( genau so wie man sie auf den Bildern sieht, das hätte mir gefallen) aber sie hatte nur nen langweiligen schwarzen BH und String an. Und wenn ich schonmal im Puff bin hab ich auch keine Lust die Dame zum Umziehen zu überreden, die Wenigsten machens gern aus meiner Erfahrung, wenn dann nur bei längeren Buchungen.



Action


Im Zimmer teilte ich Anette mit dass ich 20 min F und GV, ein derzeitiges Angebot der Traumoase buchen möchte. Hier ein erster Blick von ihr der schon klar machte, dass sie nicht sonderlich viel Spaß hat an diesem Angebot. Sie sagte nur kurz ich solle mich ausziehen, legte mir noch ein Handtuch hin falls ich mich frisch machen wolle (ohne mir zu sagen woVerwirrt) und schon war sie weg um das Geld wegzubringen.
69bettgeschichte.de schrieb:Angebot der Woche:

20 Min. mit deiner Herzensdame

35,00 Euro statt 50,00 Euro

Französisch und Verkehr

35,00 Euro - 20 Min.

Als sie wiederkam legte sie ein großes frisches Handtuch aufs Bett und befahl mich auf eben solchiges.
Sie hingegen blieb erstmal stehen und zog sich vor dem Bett aus. Kein gegenseitiges Heißmachen im Stehen oder dergleichen wie ichs gern hab.
Dann krabbelte sie doch zu mir aufs Bett und fing ein bisschen unbeholfen an meinem Schwanz zu fummeln. Aber irgendwie war sie dem Körperkontakt nicht wirklich zugetan, wich ihm mehr aus und legte sich auch meiner Meinung nach bewusst so dass ich schlecht an sie ran kam. Auch Versuche an die interessanten Stellen ranzukommen wurden von ihr gekonnt verhindert indem sie sich immer wieder windete wie ein Aal. Da ich jedoch die Stimmung nicht vollends ruinieren wollte, hab ich sie recht früh den Pneu aufziehen lassen um zum Blaskonzert überzugehen. War aber eher n kleines Ständchen als n Konzert. Nahm ihn nicht sonderlich tief und nicht wirklich lang rein, rubbelte mehr mit ihrer Hand als das sie wirklich blies. Auch Versuche ihre Hand wegzunehmen halfen nicht wirklich.

Da dies so nix werden würde ging ich auch schnell zum GV über.


Zuerst liess ich sie aufsatteln, war ebenfalls sehr enttäuschend da sie mich kaum in sie reinliess und auch n Tempo hinlegte wie ne Schnecke. Wenn das so weitergegangen wäre hätt ich heute noch nicht abgerotzt also übernahm ich dann die Initiative und dirigierte sie in die Doggy. Hier ging sie überraschend recht gut mit und liess sich auch kräftig durchstoßen und kam dabei selbst gut in Fahrt. Nen geilen Arsch hat sie jedenfalls.... Dann noch Wechsel in die Missio, hier verfiel sie wieder in ihren alten Habitus und spreizte die Beine kaum sodass es mehr ne Qual war als ein echtes Vergnügen, hab mich deshalb auch bemüht schnell abzuspritzen was dann auch gelang nach einiger Konzentration.

Darauf hat sie mir wenigstens noch den Schwanz lieb gereinigt.

Anschließend verließ sie nochmal den Raum, kam wieder, verliess nochmal den Raum, kam nochmal wieder, verließ nochmal den Raum und dann kam Loreen und brachte mich nach draußen. Was soll der Scheiß? Hier fällt mir auf dass ich dadurch gar keine Verabschiedung von Anette selbst hatte.

Sie war zwar nicht wirklich unfreundlich (geht ja auch schlecht wenn man sich anschweigt), aber ich hätte genauso ne leblose Puppe ficken können.

Gesamtfazit

Optik 7,5 von 10
F 4 von 10
GV 4 von 10
Wiederholungsfaktor 0%

Eine der langweiligsten, wenn nicht sogar die Langweiligste Nummer meiner Freierkarriere ( was ein blödes Wort nebenbei). Hätte genauso gut meinen Dödel in der Tür einklemmen können und mit dem Schuh draufschlagen können , hätte genauso viel Spaß gemacht und wär billiger gekommen. Ok billig wars ja, und wer wenig bezahlt kommt halt auch wenig.

Fairerweise muss ich dem Mädel zugestehen, dass ich zwar wie immer freundlich war aber auch völlig verschlossen und fast gar nichts geredet habe was mir sonst recht schwer fällt. Insofern hätte es jedes Mädel mit mir schwer gehabt gestern, aber andererseits waren ihre "technischen" Fähigkeiten auch derart unausgereift, dass es selbst bei besserer Laune meinerseits nicht zu ner befriedigenden Nummer gekommen wäre da ich mir nicht vorstellen kann dass dies sonst anders ist.


Allgemein möchte ich noch etwas zu den Angeboten sagen welche die Traumoase eben immer offeriert, bspw. derzeit auch eines 20 min 58 € FO oder ZK und GV. Hier muss ich sagen, dass bekommt man vielerorten in Nürnberg auch zum Nürnberger üblichen Einstiegstarif von 50 €, mitunter durchaus besser (siehe mein Bericht zu Ellie im Kleinen Laufhaus). So verhält es sich in meinen Augen allgemein mit allen Angeboten die es dort gibt die über die Einstiegsnummer hinausgehen. Diese werden zwar auch immer als Schnäppchen offeriert sind es aber in meinen Augen nicht wirklich.

Aber normal bekommt man in Nürnberg halt ne Nummer mit GV und F unter 50 € mit ner tageslichttauglichen Dame in schönem Ambiente eigentlich nicht und auf diese Anette war ich ja eh schon lange scharf und insofern sind diese Angebote als im unteren Servicebereich schon ok. Hängt halt auch vom Mädel ab denn bisher wars an sich besser bei meinen anderen Besuchen (habe berichtet).

Natürlich muss man sich aber auch überlegen was bei nem Mädel übrig bleibt wenn ne Nummer nur 35 € kostet. Die Regelungen unterscheiden sich natürlich von Puff zu Puff aber beispielsweise weiss ich von den Salome-Ladies dass dort Hälfte Hälfte abgerechnet wird und falls dem hier so wäre blieben also 17,50 € für das Mädel, da hätt ich auch wenig Bock die Beine breit zu machen und das hat man ihr finde ich angemerkt von Anfang an. Aber wenns das Angebot gibt, ja dann kann man mir auch keinen Vorwurf machen wenn ichs wahrnehme da ich ja auch sonst fast nie mehr als 50 Steine ausgebe da ich gemerkt habe dass längere Buchungen nicht mein Fall sind. Zumal vertete ich auch die Meinung dass eine gute Hure guten Service erbringt egal wieviel der Gast investiert, was natürlich nicht heisst dass lange Buchungen und kurze Eins zu Eins vergleichbar wären. Scheisse ist der Job aber definitiv manchmal ...

So, das war dann mal die Variente "Wie rotze ich einen Bericht hin, wenn ich Null Bock habe" , sorry, aber Pflicht ist Pflicht und die ist damit erfüllt.
Adresse:
Agentur De Luxe
Wollhausstrasse 24-1, 74074 Heilbronn
Tel.: 07131 / 3905488
täglich von 11 bis 24 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.
bei Agentur klingeln

Wird im Internet unter www.luxusladies-heilbronn.de gefunden,
hat mit den anderen Luxusladies in Böckingen und Sontheim aber nichts zu tun.

Habe am Mittwoch die Adresse aufgesucht um die viel gelobte V i k a zu testen.
Da sie leider besetzt war habe ich mich für die bezaubernde Denis entschieden. Denis arbeitet auch noch in Fürth. Hier der Internettext:

Eine brandheisses Mädchen!
Dieses süsse Mädchen liest Ihnen ihre Wünsche von den Lippen und bittet Ihnen einen sagenhaften tabulosen Topservice. Ob Fr. Natur, Fr. Total ader lustvolles Küssen, Denis bittet sicher auch für Sie das Richtige.
Rank und schlank ist ihr knakiges Figurchen und ihr hübsches Mädchengesicht wird und spielt von blonden langen Haaren.

Trotz der kleinen Nummer zu 40€ kam ich voll auf meine Kosten. Sie bläst zart und langsam - GF6 Herz vom feinsten.

Für 40€ FM + GF + zärtl. schmusen (was halt in 15 min möglich ist)
ist für mich ein super Preis/ Leistungsverhältnis Burn

Gerne wieder und evtl. auch länger !Pst
Ergänzung:

Hier die Info die in Fürth über Sie geschrieben wird:

Anette
- TOP -BETTHÄSCHEN -
Anette, blutjunge 18 Jahre, 1,70 cm .
Ein Muss für jeden Mann, der schöne Frauen mag.
Eine hübsche Samenräuberin mit schlanken Traummaßen 90 - 60 - 90.
Anette hat einen hochästhetischen superschlanken Body,
weiche Haut mit zartem Duft und langes Haar in bezaubernden Sommer-Nuancen.
Diese Frau raubt dir alle Sinne. Und ihre Liebesperle spürt schnell berauschendes Verlangen.
Geniesse es! Anette hat eine hohe Anziehungskraft und verführt mit:
Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Dildospiele, Körperbesamung.

http://69bettgeschichte.de/Anette.htm

und hier der Link zu Heilbronn

http://www.luxusladies-heilbronn.de/home...tl&GID=117

vielleicht kann jemand die bezaubernden Bilder verewigen.

Danke
(15.01.2010, 17:13)jean69 schrieb: [ -> ].....vielleicht kann jemand die bezaubernden Bilder verewigen......
Braucht man eigentlich nicht du hättest deinen Beitrag lediglich hier anhängen müssen.

***überflüssigen Link entfernt - loewe***
ja, klasse da hast Du Recht - die Dame ist ja hinreichend bekannt!

Hatte ich zuvor nicht gesehen. Ist ja auch doof Anette, Denis usw. das soll sich einer merken!

Wie geht man damit um: gleiches Girl mehrere Namen und versch. Locations?

Da bräuchten wir eine Girls Datenbank.

Gruß

jean
Kann vielleicht noch jemand die Aufpreise der "Agentur in Heilbronn" hier ergänzen.

Ich versuchs mal

15 Min - 40€ FM GF
30 Min
60 min - 100€ FM GF

wie oft darf man eigentlich in der Std ?

Fo + 20
FT +
ZK +

Badespaß +
(15.01.2010, 17:30)jean69 schrieb: [ -> ]Da bräuchten wir eine Girls Datenbank.

Datenbank, haben wir doch! Big Grin Infos zu den Girls werden gespeichert und können mittels Suchfunktion wiedergefunden werden.

Überschriften werden angepasst, die benutzten Namen werden mit angegeben und der Thread wandert dem Girl hinterher. Und wenn es gar nicht anders geht, werden zwei Threads aneinander gekoppelt, so wie hier. Wink
ja, Du hast Recht so gehts auch ist halt blöd mit den unterschiedlichen Namen, aber man wird fündig!

Happy weekend !

jean