LSH

Normale Version: Fia, deutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FIA
Deutschland
24
Lenze
Braunrotes glattes (mittellanges) Haar
170 cm, KF 36 (leicht fraulicher aber dennoch elegant), schönes offenes Lächeln
Natürliche B Cups

ZK: ohne wenn und aber, da muss Mann nichts sagen, denn Frau macht das schon
OV: von Beginn an in jeder Lage und Hinsicht variantenreich und hingebungsvoll
Lecken: ja, … sehr gerne .... und ist auch anderen spielerischen Ableitungen gegenüber aufgeschlossen
GV: ob Reiter, Wiener Auster, Wippe, Löffelchen, Missio oder Doggy ...... und gerne darf es auch etwas kerniger sein, damit Frau auch etwas davon hat

Fazit: Fia ist unkompliziert,ein Kumpeltyp, eine angenehme Gesprächspartnerin, ungezwungen in ihrem Wesen. Der Sex mit ihr ist für beide Seiten ein echter Genuss. Kein Greenhorn aber dennoch natürlich in ihrer Attitude. Ein höheres Maß an Authentizität geht wohl kaum. Für Freunde deutscher Frauen ein echter Gewinn. Und in der Abrechnung noch so wie man das von einst gewohnt ist. Es gibt auch noch dankbare CDL.
Werter Kollege, da hast du aber Glück gehabt, nur die positive Seite von Fia kennen zu lernen.
Ein anderer Kollege ist mit ihr unverrichteter Dinge aus dem Zimmer, weil sie sich gleich zu Anfang nicht an die Verabredungen gehalten hat.
Bei mir hat sie mit den Zicken erst nach 10 min begonnen und ein geradezu feindliches Verhalten an den Tag gelegt.
Ich bin überzeugt, dass sie absichtlich das Klima vergiften wollte, damit ich das Zimmer möglichst schnell verlasse und sie nach möglichst kurzer Zeit
ihre 50 Euro einsacken kann. Das hat sie auch erreicht.
Danke...
Da bin ich ja froh das der PST schon so schlecht war das es am Ende kein PST war ...
(07.06.2019, 19:53)Senoras Y Scampis schrieb: [ -> ]
(06.06.2019, 23:25)Muschkin schrieb: [ -> ]Ich bin überzeugt, dass sie absichtlich das Klima vergiften wollte, damit ich das Zimmer möglichst schnell verlasse und sie nach möglichst kurzer Zeit
ihre 50 Euro einsacken kann. Das hat sie auch erreicht.

Wieso eher verlassen? Man hat doch die halbe Stunde bezahlt? Ist mir mal ähnlich mit der Blackie Petra ergangen: Stimmung zu Beginn schon gekillt und sie wollte schon eher gehen. Habe sie vor geschickt zu den Schließfächern, da könne sie den Rest der Zeit abwarten und ich käme dann nach zum Zahlen. War ihr dann wohl doch zu blöd und sie hat sich doch nochmal versucht ins Zeug zu legen um die Sache ordentlich fertig zu bringen. Beim bezahlen, hab ich sie noch nicht einmal mit dem Arsch angeschaut und ihr das Geld mit einer Armlänge Abstand hin gehalten. Da darf man nicht so leicht nach geben, finde ich...
Finde ich sehr gut wie du das durchgezogen hast. Ich hätte keine Lust mehr gehabt mit so einer zu Pimpern. 


RESPEKT
(08.06.2019, 06:39)Jay Jay schrieb: [ -> ]Ich hätte keine Lust mehr gehabt mit so einer zu Pimpern. 

Wir kriegen das Geld schließlich auch nicht geschenkt, warum sollten wir es verschenken?
Hast du vollkommen Recht. 

Ich wäre wahrscheinlich aber so abgetörnd das mein kleiner Freund auch keine Lust mehr hat.


Ist mir erst einmal passiert das ich ein Zimmer abgebrochen habe nach 20 min. weil die Olle dann von einmal angefangen hat wir machen mal ne halbe Stunde Pause und reden danach machen wir noch was.
Worauf ich sagte ne, dann machen wir die Pause unten und reden, gehen dann wieder hoch. Das wollte sie natürlich nicht. 
Also habe ich mich angezogen und bin gegangen, habe bezahlt. 

Nach 1 Std. machte sie mich wieder an und sagte wir probieren es nochmal, OK. 

Wir waren dann 2 Stunden auf dem Zimmer und es war echt der Hammer. 


Habe damals lange überlegt, hat sich aber gelohnt.
(08.06.2019, 10:35)Jay Jay schrieb: [ -> ]Ich wäre wahrscheinlich aber so abgetörnd das mein kleiner Freund auch keine Lust mehr hat.
Klar hat man Abtörns, hatte ich ja auch. Aber Trotz ist gerade in solchen Situationen angebracht, um zu signalisieren "Mit mir nicht!".
Bleibt festzuhalten, dass bis dato dem von FK Muschkin widerfahrenen Desaster zwei einwandfreie Sessions innerhalb von acht Tagen zu 60 Minuten und einer halben Stunde  (2 CE resp. 1 CE) Eintrag in mein Logbuch gefunden haben.

Und wie ich jüngst vor Ort aus Stimmen unabhängiger Greise erfahren habe, solll Fia gar eine nymphomane Ader ausleben, was ich bislang nicht erwähnt, dies aber gleichsam so empfunden habe.