LSH

Normale Version: Liana (De/Russ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem vorletzten GT Besuch habe ich mich angeregt mit dem  „schwarzwälder Mädchen“  Liana unterhalten. Vor wenigen Tagen bei meinem letzten Besuch im GT habe ich Sie einer A-Probe unterzogen. 

Liana ist nach eigenen Angaben aus dem Schwarzwald, hat allerdings wohl auch russisches Blut. Sie ist Anfang 30,  arbeitet wohl unregelmäßig schon mehrere Jahre im GT. Ihr Lieblingsplatz ist der Durchgang vom Barraum zum Wellnessbereich bzw Sie sitzt oft am Ende der Hünerstange im Barraum zum Wellnessbereich gelegen

Liana ist circa 165cm, KF34, schlank zierlich mit kleinem Po und gemachten B-Busen. Sie hat dunkle mittellange glatte Haare, ein recht hübsches Gesicht mit leichter Hakennase. Eher schmale Lippen. Sie trägt ein kleines Nasenpiercing. Sie ist nur wenig verziert und trägt ein Tattoo am Arm.

Auf dem Zimmer angekommen gewährt Liana erstmal Zungenküsse. Auch wenn diese nicht super innig sind, gefallen sie mir. Sie gewährt dabei Nähe und verteilt Zärtlichkeiten.

Der blow-Job ist eher durchschnittlicher Natur, Sie hält aber schön Blickkontakt dabei. Sie läßt sich offensichtlich gerne lecken und ihre süsse Muschi wird richtig geil feucht dabei. 

Das anschließende Ficken ist eindeutig Ihre Stärke. Sie ist ausdauernd, nicht zimperlich und bietet sich geil und versaut an und geht sehr gut mit egal ob beim Reiten, beim Missionar oder Doggie. Ich nehme Ihr zumindest die ganze Nummer über ab, das Sie gerne fickt. 

Fazit: Gutes Zimmer mit Liana, insbesondere sehr gute Performance beim Ficken. Sie kommt sehr offen, gesprächig und sympathisch rüber. Insgesamt ein tolles Mädel. Ich kann Sie grundsätzlich empfehlen