LSH

Normale Version: Angelina bei Corps et Esprit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da war doch irgendwie der Wurm drin ... ein kompaktes Zeitfenster zur Verfügung und die bewährten Kräfte haben keinen Dienst oder sind gerade damit beschäftigt, die geschätzten Kollegen abzuarbeiten.

Mir fiel jedoch ein, dass bei Corps et Esprit der Donnerstag Happy Hour Tag ist (halbe Stunde 60€Wink, eine schicksalhafte Fügung, wo ich doch schon in der frankfurter Innenstadt unterwegs war. Das Studio hat die Adresse Zeil 111 und liegt in einer kleinen Ladenpassage nähe Hauptwache.

Als ich dort am späten Vormittag aufschlug, hielt allein Angelina die Stellung. Ein hübscher südländischer Typ mit einer Mähne von Korkenzieher-Locken, sinnlichen Lippen und einer propperen Figur. Ich sah also keine Notwendigkeit, auf weitere Frauen zu warten.

Das Ambiente ist einfach, aber zweckmäßig, die Dusche sauber und geräumig. Ohne allzu hohe Ansprüche sollte man sich wohlfühlen können.

Zu meiner Überraschung musste ich hören, dass ALLE momentan dort arbeitenden Mädchen neu seien, die alten hätten sich verflüchtigt. Daher ist ein Blick auf die HP (http://www.corps-et-esprit.de) wohl eher müßig, wenn man sich über das Personal informieren will. Die Auskunft, dass sie persönlich noch nirgendwo anders gearbeitet hatte, ließ mich gespannt das Folgende erwarten.

Angelina hat keine perfekte Figur, aber eine sehr weiche, weibliche Ausstrahlung und die gewisse Schüchternheit einer Anfängerin.
Ihren String ließ sie an, was für mich auch eine klare Aussage darstellt.

Ihre Massagetechnik zeigte durchaus, dass sie ordentlich eingelernt worden war, erwartungsgemäß ohne zu glänzen. Nun fragte sie ernsthaft, ob ich 'dieses Body-to-Body' haben wollte, bei dem sie sich noch recht unsicher fühle. Worauf ich natürlich klarstellen musste, dass das zum Pflichtprogramm gehört. Gesagt getan und siehe da, das war richtig, richtig gut. Ihr Körper verursachte mir wohlige Schauer, ihr Haar streichelte meinen Rücken. Sie ging gut mit und ich wurde bald sehr hart. Das ist nicht immer selbstverständlich Brav
Nach dem Umdrehen ging sie sehr bald in den Handbetrieb über, was nun nicht schlecht war, aber ihren Körper zu spüren war einfach viel reizvoller. Zum Glück ließ sie sich nicht lange bitten. Die Reibung zwischen uns ließ mich schnell erhitzen und bald meinen Bauchnabel füllen. Das war fein.

Abzüge dann in der B-Note, weil sie sogleich aufsprang, um mir Tücher zu Selbstreinigung zu reichen. Selbst Hand anzulegen ist mir im Zweifel zwar sogar lieber, aber der gemütliche Teil des Besuchs war damit definitiv zu Ende.

Insgesamt sehe ich durchaus Potential für die Zukunft, zumindest als alternative Anlaufstelle.

Vor dem Abschied wurde mir noch die mittlerweile anwesende Kollegin Denise (??) vorgestellt, eine sehr üppige Blondine. Für die Liebhaber dieses Frauentyps ist das bestimmt ein guter Hinweis.
Lange nichts mehr gelesen von dem Studio,
Danke für das Update
Gruß
Lustwandel
Wunderbarer und sehr aussagekräftiger Bericht von der Massagefront und gleich Infos über eine neue DL - Danke Kurt, dann laß doch ma öfter von Dir hören.

Das Faultier läßt sich gern massieren,
anstatt sich selbst zu strapazieren.

GB, der das Dasein als Faultier auf Wolke 7 genießt

derewigsuchende

Wusste aus der vorhergehenden Prüfung im Board, dass sie unerfahren war, aber genau das reizte mich irgendwie. Normale Begrüßung, das Programm wurde aufgerufen, geduscht, hingelegt. Angelina hat eine nette Erscheinung mit Ausstrahlung, schöne volle Lippen, dunkle, lange, Korkenzieherfrisur, sehr schönen Busen. Hatte ihre Tage ... grrrrrr ... warum sagen die sowas nicht vorher, slip blieb an. BH legte sie auch erst auf Nachfrage ab. Nach 5 min. langweiligen Ölverteilen auf der Rückseite kam die Frage: auch body2body? Logisch, darum bin ich hier! Wenn ich was zum Rückeneinreiben (Öl war saukalt, wurde direkt auf den Rücken gespritzt) brauche (mehr war das bisher wirklich nicht), dann gehe ich in's Sanitärhaus. Auch das body2body war so mies, daß ich überlegte, abzubrechen, oder irgendwie aus der Sache was Gutes zu machen. Also frug ich: darf ich DIR zeigen, wie ich das mag? Sogleich legte sie sich auf den Bauch und genoss sichtlich MEINE Berührungen. Der Slip liess sich leider nicht ausziehen, dabei mag ich so gerne Popokraulen, teilweise ging das dann auch. Sie roch sehr gut, deswegen genoss ich dann wenigstens diese Spielweise. Irgendwann dachte ich aber, schliesslich werde nicht ICH bezahlt, also schau mer mal, was jetzt so kommt, eine Kostprobe meiner Bedürftigkeiten habe ich ja gezeigt. Nö! Ging beinahe genau so weiter, wie es angefangen hatte, nur ihre Blicke waren netter, intimer. Das war's aber schon. Absolut lern-resistent!!! Dabei ist sie garnicht schüchtern, nur unbegabt! Nach Duschen und Zahlen, erzählte sie noch, sie sei 19, mache das neben der Schule, blabla. Das macht schon was her, so ein echter Teenie! Schlußendlich 0% Wiederholungsgefahr, nach meiner Einschätzung wird das auch auf längere Sicht mit der Performance nichts, wie gesagt - lernresistent!
derewigsuchende schrieb:Schlußendlich 0% Wiederholungsgefahr, nach meiner Einschätzung wird das auch auf längere Sicht mit der Performance nichts, wie gesagt - lernresistent!

Muss dir ja wirklich nicht gefallen haben, wenn du jetzt, nachdem du schon zwei Jahre hier registriert bist, deinen ersten Bericht schreibst.
derewigsuchende schrieb:Der Laden war nie gut und wird nie gut!

Dem kann ich mich nicht anschließen.
War vor einiger Zeit bei Chanel. Super Lady, freundlich, toller Körper und eine echt tolle BtB Massage. Sehr nah und sehr intensiv. Bei einem ersten Besuch hatte ich vorher so etwas noch nicht erlebt.

Deshalb gilt für mich noch immer: nicht der Laden ist entscheidend, es sind die Damen (und das sehr selektiv).

derewigsuchende

Wie recht du hast! Nutze dieses Board (und andere) seit Jahren für Tipps und An(er-)regungen, dieses war mein erster Beitrag überhaupt. Werde wohl nun doch die ein oder andere gute und schlechte Erfahrung mitteilen!
derewigsuchende schrieb:dieses war mein erster Beitrag überhaupt.

Prima. Da fiel mir gleich der Satz von Aristoteles ein: Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

Willkommen bei den Schreibern, schön, dass du nach so langer Suche uns endlich gefunden hast. Smile