LSH

Normale Version: Dessousstag in der World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich wieder mal richtig Bock hatte im World aufzuschlagen und ich auch Urlaub hatte beschloß ich, mal den Dessoustag zu testen. Also an besagtem Dienstag Mopedtour nach Hessen. Angekommen bezahlt und ab unter die Dusche. Nachdem der schweiß runter war erstmal Rundgang gestartet. Und ich habe mich gewundert, das sehr wenig los war, und trotz sonnigem Wetter der Grill kalt blieb. Es war so gegen 16.00 Uhr und ich beschloß erstmal nen Kaffeee
zu schlürfen. Anschließend gings erstmal ab in die Sauna und dann wieder ins Freigelände. Als ich gerade so vor mich hinspazierte hörte ich ein rhytmisches Klatschen und ging der Sache auf den Grund. Und ich mußßte schmunzeln als ich endlich kapierte das da hinter der Hecke ein Kollege heftigst abgeritten wurde und sich das Geräusch als Schenkelklatschen entpuppteBig GrinBig Grin Derart stimmuliert ging ich erstmal wieder in die heilige Halle um zu sehen ob sich CDLtechnisch was getan hat. Und es hat sich was getan. Es waren inzwischen ne Menge Mädels anwesend und ich erlag gleich einer bulgarischen Gazelle namens JuliaBig Grin
Sie packte mich an den Eiern und so folgte ich schön brav aufs Zimmer. Sie schob mir gleich ihre Zunge in den Hals und fing in einem Höllentempo mit Ihrer Arbeit an. Da sie sehr abspritzorientiert war verging mir dann aber die Lust und so beendete ich nach ca. 20 Minuten unsere Zusammenkunft und übergab Ihr eine Clubeinheit.
Also Julia: dunkelhaarige langbeinige Grazie ( ca. 175 cm ) mit süßem Gesicht und ne kleine handvoll ca 75 A - B Cups. Service war Standard aber leider hatte ich heute Bock auf was anderesWinkWink
Mittlerweile entdeckte ich den Mitkollegen der sich mit mir dort auch treffen wollte und wir plauschten erstmal ne Weile bei nem Clausthaler, als ich aus dem Augenwinkel ne echt süße Blondine mit weißen halterlosen und weißem Strapsgürtel erblickte. Mein Kollege sagte, das wäre ne deutsche CDLVerärgert
Also verwarf ich erstmal den Gedanken, aber sie war einfach zu süßGrübel
Ich mußte unbedingt angreifen, aber sie war eine total passive Lady und so setzten wir uns einfach auf das Sofa und begannen zu quatschen.
Es war Janine aus dem Ossiland. Ca. 170 groß mit absolut knackiger Figur und absolut süßen 75 A - Cups, genau nach meinem Geschmack. Nach kurzem Smalltalk gings ins Ying und Yang Zimmer. Und dann begann eine einfach himmlische GF6 Nummer :-p so mit ZKs und :knuddel:knuddel bis zum abwinken. Und ich fühlte mich einfach nur gut und als ich nach 1 Stunde aus dem Zimmer kam war ich richtig gut relaxed. Superurlaubstag.
Nach Übergabe der 2 Clubeinheiten noch bißl gequatscht und erstmal an das Büffet um mich für die Heimfahrt zu stärken.
Fazit : Mit Janine gehts auf jeden Fall noch mal zur Sache und der Dessoustag ist nicht besser wie ein normaler Tag eher weniger Gretels als sonst. Und der hessische Clubstandard ist einfach ne Wucht.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich schon auf den nächsten Worldbesuch freutBig Grin
Tja, ab und an kann es echt spaß machen mal aus dem Schema F auszubrechen....