LSH

Normale Version: Rimming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
A subject I've not often seen spoken about is rimming, particularly being rimmed.
I guess it's something not many like ??

However can anyone recommend a girl who combines this service in their menu list please ?
I've only found one lady who does this at Sharks in all the visits I've done.

I'm next in Sharks on Wednesday and really fancy finding a couple of girls who do this.
So who’s your rimming girl? Sharing is caring. Wink
The lady concerned was Jennifer, she has been mentioned here a few times with mixed reviews.
Blonde, small breasts, slim & often wrapped up in a towel.

Her performance I've found is much better when she gets to know you although I've only roomed with her 3/4 times.
Her rimming skills were exceptional & long however, I was interested in any knowledge of other girls who perform this.
Wetten, dass besagte Jennifer die nächsten Tage / Wochen vermehrt Arschlöcher abschleckt?
(10.06.2019, 18:34)HMueller schrieb: [ -> ]Wetten, dass besagte Jennifer die nächsten Tage / Wochen vermehrt Arschlöcher abschleckt?

Das ist sicherlich auch der Grund, warum der Kollege hier diesbezüglich keine Tipps bekommt.

Ich für meinen Teil möchte nicht unbedingt lesen, dass meine Favoritinnen irgendwelchen dahergelaufenen, stinkenden Fettsäcken die Rosette ausschlabbern. Auch wenn das (für den richtigen Preis) sicherlich viele Sharks-Girls machen.
Wieder was gelernt: Das, was ich bisher unter Rimming zu verstehen glaubte, heißt wohl anales Fingern, Prostatamassage oder Fisting. 

Ok, Rimming sind also Zungenküsse fürn Arsch. Ich glaube, das kann sogar ganz schön sein, da sind ja viele Nerven verteilt und so eine Zunge ist ja auch angenehmer als ein Finger oder gar mehr.

Ich glaube, ich verzichte in Zukunft dennoch darauf. Und auf ZK dann wohl auch, brrr.. Gegen entsprechenden Aufpreis machen das bestimmt einige Mädels.

Grüße 
Gabriel
(10.06.2019, 19:01)DownToBuck schrieb: [ -> ]Ich für meinen Teil möchte nicht unbedingt lesen, dass meine Favoritinnen irgendwelchen dahergelaufenen, stinkenden Fettsäcken die Rosette ausschlabbern. Auch wenn das (für den richtigen Preis) sicherlich viele Sharks-Girls machen.

Dito. Viele Girls machen bestimmte Dinge (z.B. Rimming, Fingern, Fisting, Squirting, etc) nicht bei jedem. Und da es Typen gibt, die CDL mit Foren-Berichten unter Druck setzen, sollte sich jeder, der sowas erlebt hat, meines Erachtens überlegen, ob er der fraglichen CDL wirklich den "Gefallen" tun möchte, über dieses Erlebnis mit Angabe des Namens zu berichten. Ganz zu schweigen davon, ob man sich selbst den Gefallen tun möchte in Hinblick auf Anonymität...
Johann Wolfgang von Goethe war allem Anschein nach ein Kenner der Szene, der wußte, wo die Zunge am besten eingesetzt wird! 
In seinem Schauspiel "Götz von Berlichingen" lässt der Dichter seinen Protagonisten sagen: "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken." Auch Wolfgang Amadeus Mozart setzte dem Zitat ein Denkmal mit seinem sechsstimmigen Kanon "Leck mich im Arsch" von 1782.

Allerdings, daraus zu schließen, daß man zum Genie wird, wenn man sich im Arsche lecken läßt, dazu auch noch gegen Entgelt, wäre dann doch zu weit hergeholt.
(10.06.2019, 19:16)Gabriel schrieb: [ -> ]Ich glaube, ich verzichte in Zukunft dennoch darauf. Und auf ZK dann wohl auch, brrr.. Gegen entsprechenden Aufpreis machen das bestimmt einige Mädels.

Mal unabhängig von persönlichen Präferenzen...

Ärsche sind nicht zwangsläufig dreckig und ungepflegt, weder bei Männchen noch bei Weibchen Wink

 Winke
Kennt eigentlich jemand Mädels im Club die drauf stehen selbst mal an der Hinterpforte verwöhnt zu werden?
Und klar, wahrscheinlich machen das viele dort wenn man lieb fragt und entsprechend Geld aufn Tisch legt aber ich meine Frauen die wirklich geil werden wenn sie untenherum ALLES geleckt bekommen.
(19.06.2019, 17:06)yeahyeah110 schrieb: [ -> ]wahrscheinlich machen das viele dort wenn man lieb fragt und entsprechend Geld aufn Tisch legt

Ich rate dazu, nicht zu fragen, sondern einfach zu machen. Meistens lässt das Mädel es sich gefallen. Und extra zahlen dafür, ihre Rosette zu lecken, das sollte man nicht.