LSH

Normale Version: Ivon aus Polen mit blonder Kurzhaarfrisur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,

eine Ivon aus Polen mit blonder Kurzhaarfrisur gastiert seit dem Wochenende bei uns in Hannover.
Ich habe im Netz nix über sie gefunden. Ist jemand von euch vielleicht schon mal über sie gestolpert?

[Bild: ddf4fb35-57dd-4074-auckyc.jpeg] [Bild: 9f4b3113-cef9-4e78-bg9jl5.jpeg] [Bild: 731214a3-2d9e-46e9-9aekv0.jpeg] [Bild: 1fede9a6-9aaa-4766-blak5r.jpeg] [Bild: 11f229eb-45a1-481d-8dnktq.jpeg] [Bild: 472b6c09-cc8e-4be8-8uwjxe.jpeg]

Zitat:
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, kurz
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS
IVON aus Polen

Erfahrene Lady mit Super-Service!


Danke
Br Winke nto
Ruhig mal ein paar Varianten der Telefonnummer durch Google treiben. Meistens kommt bei Handynummern nach der vierten oder fünften Zahl eine Leerstelle oder ein Bindestrich. Google scheint Einträge für beides zu finden, wenn man an der Stelle einen Schrägstrich "/" setzt.

01573/8045958

Man findet dann Verweise auf alte Anzeigen in Hamburg und Köln und auch einen Bericht zu einem Besuch in Hamburg. Fazit: Bilder schon älter und alles nicht mehr so straff, allerdings engagierte osteuropäische MILF.
(17.06.2019, 12:59)Heini schrieb: [ -> ]Meistens kommt bei Handynummern nach der vierten oder fünften Zahl eine Leerstelle oder ein Bindestrich. Google scheint Einträge für beides zu finden, wenn man an der Stelle einen Schrägstrich "/" setzt.

01573/8045958

Danke für den Hinweis zur Suchstrategie! Das mit dem „/„ wusste ich bis eben nicht.  

Winke
Es hätte ein schöner Bericht werden können...
Kontaktaufnahme nett per WA.  Eine halbe Stunde vorher nochmal bestätigt mit entsprechender positiver Rückantwort....Und dann 5 Minuten vorher: „Habe einen Stundentermin.  Keine Zeit. Entschuldigung.“

Bevor mir unflätige Worte herausrutschen, schließe ich diesen „Nichtbericht“ lieber. Verärgert

Br Verärgert nt Verärgert regt sich gerade bei einem gepflegten Glas Rotwein und einem Steak wieder ab Wink