LSH

Normale Version: "Ihhmmm", Vietnam, Ipanema, Orchard Towers, Singaporelah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe MitGlieder

Nachdem ich vorher schon einen illegalen Blowjob erhalten hatte https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176023 und nach einer Romeo & Julieta Wide Churchill mit einem guten GT in der Bar des Grand Hyatt mit meinem Freund und Nachbarn aus Hong Kong - ja wirklich - gind es so gegen 22.00 ins Ipanema.

Dort wurde ich alle 2Min angebaggert von huebschen jedoch flachen Vietnamesinnen.
"How are you" - "Fine!"....
"Where are you from" - "From home"....
"Where do you stay?" - "In a Hotel"....
"Can i come with you?" - "No!"....
Das dauerte im Durchschnitt ca. 1.375Min

Dann kam Ihhmmm. Ihm hatte hervorstechended, gaenzlich unflache Argumente der C-Klasse und war superhuebsch und supersuess, eher westlicher Gesichtszuschnitt.

Wir wurden uns einig und es ginds ins Hotel. Dusche, Ganzkoerperpeeling, Desinfektion usw..

Ganz, ganz sauber ging es aufs Bett und Ihm begann zu blasen, dies durch aus gekonnt.
Nach ca. 2Min wollte sie (sich) schmieren und aufsitzen.

So hatten wir aber nicht gewettet! Ich lies sie weiter blasen.
Die Stimmung war durchaus freundlich aber Ihm musste nun hart arbeiten.

Ich leckte sie bis zu ihrem Hoehepunkt - dies eher gegen ihre Intention.
Ich weiss nicht warum diese Maedels nicht kommen wollen wenn es denn geht....?

Dazwischen und danach fickte ich sie - sie war sehr eng und es fuehlte sich trotz Durex sehr gut an.
Dann liess ich sie aufsitzen und ihr Mangel an Talent in dieser Position wurde offensichtlich.

Also Gummi runter und wieder Blasen. Sie wollte die Leistung verweigern und forderte 50SG$ mehr.
Ich antwortete nein und sie "blies" weiter, im wesentlichen war es Handbetrieb.
Schliesslich musste ich ihren Kopf (fest)halten und fickte sie in den Mund bis ich kam.

Sie nahme es in Wuerde und betonte ihre Freude ueber die 50SG$ extra die ich ihr aber vorher schon verweigert hatte. Wir hatten uns vorher auf 200SG$ geeinigt - fuer "alles" was ich wolle.

Sie startete die Traenendruese und Verhandeln aber nun war ich auch angesaeuert.
Danke und Tschuess und raus.

War trotzden gut fuer mich aber nicht wieder mit ihr.

Hong Kong ist generell besser im Service.
Orchard Towers ist halt eine Touri Falle - wusste ich vorher aber vor Jahren war der Service besser als heute.
Die VN Ladies muessen noch viel lernen - und sich Brueste wachsen lassen.....

Heute abend wieder eine Romeo & Julieta Wide Churchill mit einem guten GT zum Abschluss in der Bar des Grand Hyatt. Dort rauchen interessante Leute und man kann gute Konversationen haben.
Die Frauen dort sind auch nett anzusehen....

Gruss aus Singaporelah

ORAL69696