LSH

Normale Version: wieder mal Sakura
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wieder mal Sakura

am heissen Nachmittag nach Böblingen abgebogen um einen Stop während der Autobahnfahrt einzulegen.
Wie sagt der ADAC so schön - mach mal Pause - was liegt näher als die dortigen Therme.
ALs Eintritt wird 60€ aufgerufen, meine aber auch schon mal was von 70 gelesen zu haben??
Schon lange nicht mehr dagewesen, obwohl der Club mir schon sehr gut gefällt.
Das ganze Ambiente, Essen und den überragenden Wellnessbereich finde ich top.
Servicemäßig noch nicht enttäuscht worden und auch diesmal alles gut.
Line-Up ist bunt gemischt und auch einige ältere Mädels (da stehe ich mittlerweile drauf), KF-technisch aber auch paar Aussreisser dabei.
Bei meinen letzten Besuchen noch etwas mehr internationaler waren diesmal 2 Blackies, 1 Asia und 1xSpanien dabei.
Meine Wahl war Rosalia (spanien), quasi der erste Kontakt, doch man will ja erst mal die Lage sondieren.
Sie war ziemlich aufgebrezelt und mit kurzen blonden Haaren eigentlich nicht mein Fall, doch sehr nett und klasse Figur.
Geht auch für RumBul durch, aber andere Berichte bestätigen Spanien, egal und sie war wirklich nett.
Temperatur war noch angenehm im Club, draussen um die 30° und im kleinen aber feinen Aussenbereich kam immer mehr Wind auf,
der dann am Abend in heftigen Regen überging.
Ein paar Interviews geführt (D-Sandra war fast nervig penetrant, Alison mit Sekretärin-Brille teeniehaft, aber silikonisiert und auf Stundenzimmer aus.
Camrei, die Asiatin hat sehr gereizt, war aber gut gebucht - wieder ne Milf im Beuteschema

Immer wieder über Rosali gestolpert und als noch 2 Favs vor der Nase gebucht wurden mit ihr die Treppe hoch.
Nur einmal die Frage ob ne Stunde.........
Kommt mit Bettlaken bewaffnet ins vollverspiegelte Verrichtungszimmer zurück.
Können uns über links oder rechts nicht einigen, also übereinander, nicht die schlechteste Variante.
Sie kommt ohne Berührungsängste und super schmusig rüber und auch die Frz-Lektion ist nicht von schlechten Eltern.
Zuerst sehr zärtlich und schmusig in der Missio eingelocht und sie geht auch später als es heftiger wird prima mit.
Sehr gute aber leider zu kurze Reiteinlage.
Doggie ist sie wieder voll dabei und mir gefällt nicht nur der Anblick und fast pünktlich zum Gong wird der Gummi gefüllt.
Noch kurzes Auskuscheln, leider kamen in der 2.Hälfte die ZK etwas zu kurz.
War sehr zufrieden mit ihr, gerne wieder als Option. Gut angelegte CE
Rosali, Spanien ca 28, kurze blonde Haare, KF34, mit Natur-B-Cup, ca 1,60 -  Bild in der Clubanwesenheitsliste

Zum Runterkommen geht es runter in den Wellnessbereich, 2 Saunen, Pool und ruhiger Liegebereich und absolut stiller Raum nochmal nebenan.
Hier kann man auch direkt ruas zum Aussenbereich.

Kurz drauf gibts Essen (wie man an der Schlange sehen kann).
Hat was von Raubtierfütterung, doch schon zivilisiert.
Anstehen lohnt sich ist richtig klasse, Fisch oder Rindersteak mit klasse Beilagen. Top

Die Suche nach weiterer Sparingspartnerin gestaltet sich nicht so einfach, obwohl schon ein Paar Kandidatinnen da waren.
Bin aber doch etwas erschöpft und möchte nicht übermüdet wieder auf die Autobahn zurück - deshalb ein Käffchen und raus in den Regen.

Fazit:
angenehmer, doch leider zu kurzer Aufenthalt (na  ja 4 Std, war schon ok)
Letztes Mal war 2015, so lange möcht ich bis zum nächsten Besuch nicht verstreichen lassen
Mir gefällts immer noch da, auch wenn der CLub manchmal als zu ruhig beschrieben wird.
Auch die Frauenauswahl fand ich ok. 5-6 Optionen wie in eigentlich jedem anderen Club auch.
Das passt schon, wer mehr Auswahl braucht (die find ich da auch nicht wirklich), der soll sich im Sharks, Oase oder Paradise "abzocken" lassen