LSH

Normale Version: Chili-Massagen Gelnhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um dem Forum mal wieder etwas Neue Information zu geben, habe ich einen Selbsttest Body to Body Massage gestartet.

Eigentlicher Plan war nach mindestens zehn Jahren wieder mal ein Besuch bei Carmens Massageparadies in Langenselbold. Hier im Forum Berichte gesucht und dabei auf Chilli-Massagen in Gelnhausen gekommen. Auf der HomePage wird mit einem Angebot geworben 1 Stunde Body to Body  Inklusive Prostata-Massage für 85 €. 

Angerufen und einen Termin vereinbart. Location ist leicht zu finden, mitten im Gewerbegebiet, diskretes parken gegenüber auf einem Obi Parkplatz. 

Das Einfamilienhaus ist etwas zurückgesetzt und hat einen diskreten Eingang. Ich bin ca 5 Minuten vor der vollen Stunde da, Eine der Massageladys begrüßt mich und fragt ob und mit wem ich Termin habe. Ich bestätige den Termin und sage das ich noch keine Frau ausgewählt habe. 

Ich soll mich setzen und sie lässt die anwesenden verfügbaren Damen nacheinander zur Vorstellung aus der Küche kommen. Die meisten sind leider nicht nach meinem Gusto, dafür möchte ich kein Geld ausgeben. Die Realität ist doch deutlich hinter den gePhotoShopten Bildern.  Verwirrt  

Als erste Frau kam Alexa (Griechenland), die ich hübsch finde und die in Live besser aussieht und schlanker ist, als in den Galeriebildern. Das wars auch schon nach der Vorstellung entscheide ich mich für Sie, werde in ein Zimmer geführt, bekomme Handtuch und Badeschuhe und gehe in die Dusche. Erster Eindruck alles sauber, aber auch etwas kühl von der Atmosphäre. 

Zurück im Zimmer (5 Minuten nach der vollen Stunde) kommt Alexa rein und bittet mich in Bauchlage aufs Bett. Gedämpftes Licht, Spiegel seitlich am Bett man kann was sehen. Alexa setzt sich hinter mich auf meine Beine und beginnt ihr Streichelprogramm mit Händen, Fingernägeln und ihrem Körper streichelt sie mich ca 20 Minuten in Bauchlage. Ganz angenehm, sie hat schöne Titten und verwendet kein Öl oder Creme. Legt sich auch ganz auf mich, pustet mir zärtlich an und ins Ohr aber kein Lippenkontakt. Auch ihre Muschi, die einen leichten Flaum hat, setzt sie zu Berührungen mit ein. Immer wieder kurze zärtliche Berührungen von Sack und Schwanz beim Hochstreicheln der Innenseite der Oberschenkel. 

Umdrehen auf den Rücken, ich frage ob ich Sie auch streicheln darf, was sie bejaht. Sie setzt sich seitlich neben mich und führt ihr Streichelprogramm fort. Immer noch angenehm aber mittlerweile fehlt mir etwas der Kick, so lange habe ich schon lange nicht mehr rumgemacht ohne ZK, oder Blow, oder Muschi lecken . Ich kann ihre schönen B-Cups streicheln und auch Muschi und Po bespielen, auf Fingern verzichte ich. Sie setzt auch hier ihren Körper mit ein, streichelt mit Händen, Titten und Muschi meine Frontseite, bezieht aber den Schwanz meist nur ganz kurz mit ein. 

Sie pustet ganz zart auch hier immer mal wieder in meine Ohren und pustet auch meinen Schwanz ab und an mal kurz an.
Nach gesamt ca. 40 Minuten nimmt sie etwas Öl und fängt an sich auf meinen Schwanz zu konzentrieren. Sitzt dabei meist so, das ich nicht gut bei ihr fummeln kann, aber lässt es wenn es möglich ist zu. 
Mit Routiniertem Streicheln und Wichsen bringt sie mich gut 5 Minuten vor der vollen Stunde zum Abschuss, reinigt mich und fragt ob ich erneut Duschen möchte, was ich auch tue. 
Ziemlich genau 5 Nach bin ich fertig, bezahle die 85€ und gehe wieder.

Fazit: Kein Highlight im P6, alles ganz nett, aber ohne ZK, blasen und ficken. Verwirrt  Dafür 85€ für ca. 50 Minuten Spaß  Grübel . Vielleicht bin ich auch zu abgestumpft für solche Aktionen? Ich habe auch nicht nach erweiterten Services gefragt, wenn da noch ein Fuffi draufkäme wäre es preislich schon Grenzwertig. 
Es war aber insgesamt gesehen auch kein schlechtes Erlebnis, Abwechslung zum üblichen Club-Vögeln und es könnte mal wieder eine Wiederholung geben.
(21.06.2019, 23:24)Marc Aurel schrieb: [ -> ] Fazit: Kein Highlight im P6, alles ganz nett, aber ohne ZK, blasen und ficken. Verwirrt  Dafür 85€ für ca. 50 Minuten Spaß  Grübel . Vielleicht bin ich auch zu abgestumpft für solche Aktionen? 

Ich weiß nicht, ob es darin liegt, dass Du abgestumpft bist oder doch an Alexa. Ich war mal bei ihr. Fand ich ganz schlecht. Enttäuschend. Wenn es mein erstes Mal bei einer Erotikmassage gewesen wäre, hätte ich so etwas nie mehr gemacht. 

Aus Griechenland kommt Alexa ganz sicher nicht. Glaube sie nannte Bulgarien als ihr Heimatland.
(22.06.2019, 10:51)Pal schrieb: [ -> ]
(21.06.2019, 23:24)Marc Aurel schrieb: [ -> ] Fazit: Kein Highlight im P6, alles ganz nett, aber ohne ZK, blasen und ficken. Verwirrt  Dafür 85€ für ca. 50 Minuten Spaß  Grübel . Vielleicht bin ich auch zu abgestumpft für solche Aktionen? 

Ich weiß nicht, ob es darin liegt, dass Du abgestumpft bist oder doch an Alexa. Ich war mal bei ihr. Fand ich ganz schlecht. Enttäuschend. Wenn es mein erstes Mal bei einer Erotikmassage gewesen wäre, hätte ich so etwas nie mehr gemacht. 

Aus Griechenland kommt Alexa ganz sicher nicht. Glaube sie nannte Bulgarien als ihr Heimatland.

Hallo PAL, wenn Du davon berichtet hättest, hätte ich ein anderes Mädel gewählt.
Als Herkunft nannte Sie Griechenland und auf der HP steht ebenfalls Griechenland.