LSH

Normale Version: Monica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte letztens das Glück Monica zu buchen... hatte sie zufällig in der Raucherlounge gesehen.
Kurzes Gespräch und Sympathie war da also sie los zum Zimmerschlüssel holen. Ein Glück ich musste nicht lange warten. Monica sieht richtig klasse aus schön schlank, hübsches Gesicht, dunkle Haare. 
Hatte die Süße schon länger im Auge leider immer ausgebucht Grübel sie sagte mir sie wird sogar aus der Dusche direkt wieder weggebucht. 
Wir hatte auch ein Zimmer und keine Hütte denn die gefallen mir nicht so gut.
Auf dem Zimmer heftigste Zungenküsse dann runter die schöne junge glatte Muschi verwöhnt das stöhnen war bischen übertrieben aber als ich beim weiteren ZKs ihre Muschi mit meinem Finger verwöhnte ist sie 2 mal gekommen. Die Süße ist wirklich super heiß  Rot werd
Dann Missio und Doggy, sehr eng und nach 1,5 Std durch Hand und Mund zu Ende gebracht.
Würde die Süße sehr empfehlen... 

Charlie
das liest sich ja sehr gut...und klingt interessant.

Ist Sie Deutsche? Schon lange im GT? Wie sieht Sie aus?

Ich kenne Monica noch nicht und auch so wäre es für alle hier hilfreich, wenn Du Sie etwas näher beschreiben könntest, sodass man eine Chance hat Sie bei einem GT Besuch ausfindig zu machen und letztendlich auch buchen zu können

Danke im Voraus
Ich kann dir da gar nicht gut helfen sarut... sie ist aber Deutsche, Kölner Raum wohl.
Gesicht würde ich als rund beschreiben sehr schlank und geht zwischen den Zimmern in die Raucherlounge. Der gute Service scheint sich schon rumgesprochen zu haben...
Größe, figur, Gewicht, Kf, Haarfarbe und Haarlänfe , Cup-Grösse , Silikon oder natur, tattoos wären z.b. sehr hilfreich
Würde sagen 1,70 kf 34 denke dunkel braun, kein Silicon , Größe A-B ,keine Tattoos