LSH

Normale Version: FKK40 Dietzenbach – Alizeh, 27, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alizeh
27 Jahre
Bukarest/RO
156cm, KF34, schöne Taille
kleine feste B-Cups wenig hängend (4 Kinder), mittlerer Teint 
ansprechendes Gesicht, große Hornbrille, wirkt jünger, wenngleich Falten an den Augen, braune Augen, 1 Eckzahn fehlt/sonst schöne Zähne
Haare schwarz glatt mehr als schulterlang 
überreichlich Tattoos: großer xxx über die gesamte Schulterbreite, xxx an rechter Hüfte, Unterarm links rundum; Piercings: keine
Seit Anfang Juni 2019 in Dietzenbach, seit Oktober 2018 in Villa Venus (dort als Alizee mit Doppel-e), davor 5 Monate in Arabella, ordentliches Deutsch
trägt schwarze 200er Sky-Heels mit Knöchelriemchen, häufig auch irgenwelche Accessoires
Und? Auch ausprobiert oder nur angesehen?
Ich habe sie getestet und war begeistert. Sie ist eine ganz liebe. Die 4 Kinder (wenn es stimmt) sieht man ihr nicht an. Man würde ihr nicht mal 1 Kind ansehen. Sie spricht
sehr gut Deutsch, ein Unterhaltung ist möglich. Sie liebt es mit den Fingern gestreichelt zu werden. Auf dem Zimmer sehr guter Clubstandard mit allen was dazugehört.
Sie kann sehr gut blasen, reiten kann sie auch und in der Missio kann man ja nicht viel verkehrt machen. Für mich eine perfekte Nummer. Wir waren früher fertig, da
sie Urlaubsreif ist sind wir nicht gleich runter sondern hat sich an mich gekuschelt. Dann wollte sie 10 Minuten gestreichelt werden und dabei haben wir viel geredet.
Wenn einem das Tattoo am Rücken nicht stört, kann man bei ihr nichts verkehrt machen. Also eine absolute Empfehlung.
(24.06.2019, 00:20)mmmm schrieb: [ -> ]
Alizeh
27 Jahre
Bukarest/RO
156cm, KF34, schöne Taille
kleine feste B-Cups wenig hängend (4 Kinder), mittlerer Teint 
ansprechendes Gesicht, große Hornbrille, wirkt jünger, 

Soll ja momentan anwesend sein.
Hat sie die KFG 34 über die Pandemie gehalten ???

Jack
Meiner Meinung nach ja, hat Alizeh noch KF 34.
War bei ihr und kann kaum einen Unterschied zu besten Zeiten feststellen. Warum kaum? Weil ich die ZK in etwas besserer Erinnerung habe. Sehr guter Aldi-Standard, viel Schönes auch ungefragt (soft-DT, 69). 99,9 % - d.h. bei mir: Volle Empfehlung! Will noch paar Wochen bleiben, mehr aber erstmal nicht.
Auch ich war gestern bei ihr. Lange wird sie uns nicht erhalten bleiben, denn sie war an sich ausgestiegen und ist nur wegen der starken Preiserhöhungen in Rumänien jetzt wieder aktiv. Wer mit ihr liebäugelt, sollte besser in den nächsten Wochen hingehen. 

Obwohl es schon Jahre her war, konnte sie mich noch identifizieren "Du immer mit Ramona ?". Netter Smalltalk auf dem Sofa. Auf dem Zimmer viel Nähe und Streicheln, leider aber keine ZK. Beim missionieren hat mich ihre Gelenkigkeit enorm angetörnt: beide Beine auf meinem Rücken verschränkt und geklammert. Dazu dezentes Stöhnen. Trug alles sehr zur Stimmung bei.
Hi.

Auch bei mir, Sie hat sich recht schnell an mich erinnert.. Smile
Coole Frau, hebt sich vom Rest des Line-ups positiv ab. Kein Schatzi, kann mehr als 2 Worte sinnvolles, fand ich gut. Super GFS, keine monotone "abarbeitung", bläst sehr gut und variantenreich. Hat imho eine der texturmäßig schönsten Muschis, lässt sich gerne lecken (ohne Theatergestöhne), ficken in Misio super, hält gut gegen und will tief gestossen werden. 1A Performance. Mal gespannt wie lange sie bleibt, und ob ich ein Zeitfenster mit ihr und Andrea hinbekomme...

Btw., hat sie schonmal jemand dazu gebracht den Fummel ganz auszuziehen?
(11.07.2023, 23:30)Worg68 schrieb: [ -> ]...

Btw., hat sie schonmal jemand dazu gebracht den Fummel ganz auszuziehen?

Jou, höflich darum gebeten, da ich ja ihre wundervolle Haut streicheln wollte  Jiggy
Sehr schön.. dachte das es da ihrerseits bedenken gäbe , ev. wegen Schwangerschaften.
Dann wird das nxt mal je noch besser.. mjamm,
Mist.. anscheinend wieder "weg vom Fenster".. schade..