LSH

Normale Version: Loraine 30J Madrid Südamerikanerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Loraine                  
Herkunft: Südamerika
Alter: 30J
Preise: 30€ 15min, 50€ 30min, 100€ 60min+plus extras
Service: FO, GV, Massage
Fotos: Stimmen mit Ihr überein
 
Es gab wenige und verschiedene Meinunegn bzgl. Der Dame, aber ihr Körper hat mich schlichtweg benebelt, so dass ich mir 30min mit der guten Dame gönnen wollte.

Bin eigentlich jemand der immer 60min bucht, mehr Zeit, mehr Ruhe um gemeinsam mit den Damen zu entspannen, was ich denen auch immer mitteile. So haben wir schön ruhige 60min für uns zwei.

In diesem Fall wie gesagt wollte ich mal 30min Testen, den der Körper verlangte einer Kontrolle unterzogen zu werden.

Terminabsrpache war nicht einfach, schien eher keine Interesee von Ihrer Seite zu bestehen, dann mach bitte auch keine Annoncen.
Sie empfÄngt in Alcorcón im Süden Madrids, in einer wirklich heruntegekommen Wohnung. Passt überhaupt nicht zu Ihrem Erscheinungsbild und hat mich ein bischen aus dem Konzpet gebracht. Auf den Treppen auch eine Nachbarin getroffen, die sicherlich wusste wo es hingeht (habe nicht in die Gegend gepasst mit meinem äusseren Erscheinungsbild).

Sie hatte eine nette Art, neckisch wie man so schön sagt und ist sehr aufreizend in Ihrem Mini angezogen Unentschlossen . Leider ist die Performance nicht halb so gut wie Ihr Körper. Französisch nur mit Gumme, erster Reinfall.  Böse Weia

Egal in Steif blasen lassen und dann wird halt gefickt bis es kein morgen gibt. Sie hält gegen und macht mit trotzdem merkt man das alles mit angehaltener Handbremse funktioniert. Das Bett macht einen versiften Eindruck, sodass ich Sie auf einem Hocker hockt und Ihren Prachtarsch in Position bringt. Dafür war ich doch hier.  Mr Burns Big Grin

Der Anblick Doggy mit Ihrer Wespentaile, dicken Titten und geilem Arsch lohnt sich, keine Ahnung ob 50€ aber es lohnt sich.
Nach guten 20 min und ficken in der Doggy entlade ich alles im Konti. Ich mache mich frisch und bin 34min später wieder auf der Strasse.
 
Fazit: Entdeckungsreisen sind nix für mich. In diesem Fall keine Wiederholungsgefahr. Die Wohnung war ein einziger abturn und rechtfertigt auch nicht Ihre Preise. Beides stimmte überphaupt nicht miteinander überein. Von FO und ZK die es nicht gab ganz zu schweigen. Feeling baut man mit der Dame auch nicht auf.

Einzig Sie hatte einen schönen Körper.

[Bild: th_379172313_Captura_123_40lo.JPG][Bild: th_379173251_Captura1_123_118lo.JPG][Bild: th_379173275_Captura2_123_513lo.JPG][Bild: th_379175277_Captura3_123_647lo.JPG][Bild: th_379177369_Captura4_123_668lo.JPG]