LSH

Normale Version: Feiertage im Sharks (konkret Christi Himmelfahrt und Pfingstmontag)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich hier https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=174763 selbst gefragt habe, möchte ich nun auch noch -leicht verspätet  Rot werd - wie versprochen Feedback geben:

An Christi Himmelfahrt (Vatertag) war es bereits ab nachmittag pump-voll. Es sind wohl dann am frühen Abend die Spinde ausgegangen. Keine Ahnung, wieviel Mann dann anwesend sind. Zum Glück war das Wetter toll und es hat sich alles auf drinnen und draußen aufgeteilt. Bei schlechtem Wetter hätte ich mich ernsthaft gefragt, wo die nur drinnen alle hätten sitzen wollen. Das Line-Up der Damen war dem Ansturm klar unterlegen -> massiver Herrenüberschuss. Habe daher auch nur ein Zimmer (mit Cleo) gehabt und dieses einfach zeitlich ausgedehnt. 
Für mich war es an dem Tag deutlich zu voll; zum Vatertag sieht mich das Sharks definitiv nicht mehr.


Pfingstmontag: Aufgrund des überfüllten Vatertags schon mit einem schlechten Gefühl gegen 13 Uhr angereist, schienen sich meine Befürchtungen zunächst zu bestätigen. Der Parkplatz schon um die Zeit fast voll und es kamen während ich mich umgezogen und geduscht habe ständig neue Männergruppen an. 
Rückblickend muss ich aber sagen, dass bis zu meiner Abreise gegen 22 Uhr am nachmittag bereits der Besucher-Peak erreicht war. Nach dem Abendessen hat es sich doch merklich geleert. Ich denke, die Besucherzahl dürfte mit einem normalen Montag vergleichbar gewesen sein. Gezimmert habe ich mit Cleo und Brenda; wieder alles bestens.