LSH

Normale Version: Chanel - Geniesser Massage Zentrum Rüsselsheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Gemeinde


Ich möchte euch auch mal wieder an einem Erlebniss von mir Teilhaben lassen. Und das diesesmal sehr Zeitnah, denn ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, wenn ich das Berichteschreiben nach hinten verschiebe, wird es meistens nichts. Da kommt dann immer was dazwischen was wichtiger ist. Und irgendwann ist das Erlebte am verblassen.


Ich war im „Geniesser – Massage – Zentrum“ in Rüsselsheim. Zum ersten mal und auch das erstemal überhaupt, zu einer Erotischen Massage.


Achtung! Das hier beschriebene ist mein Eindruck und muss / kann keinen Vergleich darstellen.


Angerufen auf der Festnetznummer und war schon kurz vorm auflegen, als sich dann doch noch eine nette Frauenstimme meldete. Nach einem Termin gefragt und wirklich sehr Zeitnah einen bekommen.


Vor Ort geklingelt und nett mit dem von mir am Telefon genannten Namen begrüßt worden. Es war dann gleich die Massagefee, die mir bei der Reservierung zugewiesen wurde. Jedoch nicht die vom Telefon. Weil ich das in anderen Berichten hier schon gelesen habe, hier wurde sehr auf Diskretion geachtet.


Nun ins Zimmer geführt worden und gebeten worden Platz zu nehmen. Chanel hat mir das Formelle erläutert, Getränkewunsch abgefragt und ein Duschhandtuch gegeben mit der Aufforderung mich zu entkleiden. Als sie wieder ins Zimmer kam mit Getränk, dass Geld übergeben und zur Dusche geführt worden. Anschließend ins Zimmer zurück gebracht mit der Aufforderung auf der am Boden liegenden Matratze eine bequeme Bauchlage einzunehmen. Daraufhin verließ sie abermals den Raum um sich zu entkleiden und warmes Oel mitzubringen. Diese Zeit kam mir etwas lang vor und ich weiß nicht, ob es woanders auch so läuft.


Dann erfolgte das zärtliche einoelen und streicheln mit sich mehr steigernden Körpereinsatz.
Kilometerweit von einer „echten“ Massage entfernt. Und für mich kam zu diesem Zeitpunkt auch keine so richtige erotische Stimmung auf. War ja auch mein erstes Mal. Aber ich habe mich entspannt und versucht das ganze zu geniessen. Langsam griff sie auch dann das Spielzeug an. Immer bemüht einen Spannungsbogen aufzubauen.


Nach dem Wechsel in die Rückenlage wurde es für mich zwar erotischer jedoch nicht so das es der Knaller war. Aber auch sie merkte, dass etwas nicht so Positiv lief. Auf nachfrage von Ihr mitgeteilt das mir die Berührungen die ich ausführen wollte, aber mich nicht getraute, fehlen würden. Das war wohl ein Fehler von mir, was ich im Vorgespräch falsch verstanden habe. Klar durfte ich auch meine Finger und Hände streichelnd einsetzen. Arme, Beine, Brüste, Bauch und Rücken. Kopf und Intimzone waren Tabu. Schon wurde das Erlebniss besser. Ist halt alles eine Kopfsache.


Nach einer gefühlten Ewigkeit kam es wie es kommen sollte. Sie blieb aber trotzdem beim Gerät und streichelte weiter. Das war schonmal sehr gut. Kurz mit ein paar Tüchern die Sahne entfernt und weiter die Beine und Füße massiert. Irgendwann mit lauwarmen Wasser und Peelinghandschuh das Oel auf der Vorderseite abgerieben.


Dann nochmals zum Duschen, ein weiteres Getränk erhalten und mich wieder angekleidet und zum Ausgang begleitet worden. Die ganze Aktion im Haus waren dann 1 ¼ Stunde. Bezahlt habe ich beim Sommerspezialpreis 80€.


Chanel geschätzte 40 Jahre, Blondierte Haare, gemachte C-Cup's, ca. 170cm ohne Schuhe, Bauch mit deutlichen Spuren von Dehnung, Sonnen(bank) gebräunt ohne Tan-Lines. Intimbereich nicht ganz frisch rasiert. Beim Bodysliding am Rücken gemerkt, sonst ging es.


Fazit: Das werde ich mal wiederholen. Eventuell mit einer anderen Dienstleisterin.


Location sauber und Diskret.


Gruß R.-heimer
Danke für deinen Bericht!
Das Genießer Massage Centrum hat aus meiner Sicht ein etwas seltsames Konzept, das eher auf Wellness als auf Erotik abzielt. Ich war nun schon länger nicht mehr dort, aber die Massagen, die ich dort bekommen habe, waren deutlich distanzierter und weniger erotisch als die, die ich in anderen Studios erlebt habe.
Deswegen würde ich dir empfehlen auch mal ein anderes Studio auszuprobieren.
[Bild: image.jpg]
(25.06.2019, 23:05)Homer J schrieb: [ -> ].....
Deswegen würde ich dir empfehlen auch mal ein anderes Studio auszuprobieren.

Tip für mich als "Anfänger"?

Das liegt für mich halt sehr Verkehrsgünstig.
(26.06.2019, 08:36)R.-heimer schrieb: [ -> ]Tip für mich als "Anfänger"?

Das liegt für mich halt sehr Verkehrsgünstig.
Ja, die Lage ist in der Tat ein Thema, denn die beiden Studios in Darmstadt kann ich auch nicht empfehlen. Aus meiner Sicht nichts falsch machst du bei City Relax Frankfurt, Mirabel Massage Heusenstamm oder Friends by Michelle Heusenstamm.
Du musst bei Genießer Massage Rüsselsheim Joleen wählen. Sie ist eine Wucht. Leider ist in Rüsselsheim Lecken nicht im Preis drin, kostet 30€  extra
@surffreak Das bekommt man aber, so wurde mir erklärt, erst ab dem zweiten Besuch. Ab dem gilt man als Stammkunde.
Ich nochmal zum Thema

War nochmals in besagter Location. Beim folge Besuch der Empfehlung gefolgt und Joleen gebucht, jedoch hat es dabei gar nicht gezündet. Es wollte so gar kein Funke überspringen. Chanel hat mich dann hinausbegleitet und gefragt wie es war und ob alles in Ordnung. Habe Ihr daraufhin mitgeteilt was für mich nicht ok war.

Das nächste Erlebnis dann wieder mit Chanel. Sie hat mich schon am Telefon erkannt und anschließend an der Türe herzlich empfangen. Kurz nochmal über das "desaster" vom Vorbesuch gesprochen, die Modalitäten für dieses mal abgeklärt und das ganze begann. Ablauf in weiten Teilen ähnlich wie beim ersten Besuch. Mit Erweiterungen und Ergänzungen. Was soll ich groß schreiben, das war etwas gänzlich anderes. So hatte ich mir das erträumt.

Auf jeden Fall gehe ich bei so einer wirklich guten Leistung wieder hin. Und auf jeden Fall erneut zu Chanel.

Gruß R.-heimer
das tut mir leid. Entweder ist Joleene zu lange dabei und nicht mehr so motiviert oder es passte halt nicht. Ich war damals voll zufrieden. Sie ist aber sehr selbstbewusst, das muss man mögen
(24.08.2019, 15:42)surffreak schrieb: [ -> ]das tut mir leid. Entweder ist Joleene zu lange dabei und nicht mehr so motiviert oder es passte halt nicht. Ich war damals voll zufrieden. Sie ist aber sehr selbstbewusst, das muss man mögen

Ich kam mir bei Joleen vor wie ein Patient im Krankenhaus, was ich ihr auch sagte. Worauf sie mir dann auch bestätigte, dass sie früher als Krankenschwester gearbeitet hat.Daher wohl auch der etwas bestimmende Umgangston. Massage war nicht schlecht, hübsch ist sie auch, aber Funken o.ä. waren da  überhaupt nicht.
Das "Sterben" der Massage-Studios in der Gegend geht weiter. Dieses wurde auch geschlossen. 

Ich vermute mal wegen dem Prostitutionsschutzgesetz. Der Standort im Wohngebiet konnte wahrscheinlich nicht als Prostitutionsstätte genehmigt werden. 

https://www.geniesser-massage-centrum.de