LSH

Normale Version: Comeback von Lance Armstrong
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Fussballer müssen ja auch nicht 3 Wochen lang jeden Tag mindestens 5 Stunden Fussball spielen und wehe du machst zwischendrin 1 Minute Pause... ;-)
Horst N schrieb:Mit sportlichem Training können 85-90 % der maximalen Leistungsfähigkeit unseres Körpers erschlossen werden. Die restlichen 10-15 % Leistung werden zur Aufrechterhaltung der Körperfunktionen benötigt und können im Wettkampf nicht abgerufen werden. An diese Reserve kommt man aber in Todesangst oder durch Doping heran.

Hm ... vielleicht sollten beim nächsten mal Heckenschützen das Fahrerfeld unter Beschuss nehmen. Dann hätten die Fahrer Todesangst und könnten das Doping weglassen.

Big Grin
Armstrong gestürzt, Schlüsselbeinbruch, normalerweise GIRO ade,
dem harten Burschen traue ich noch zu, dass er sich eine Verstärkungsplatte einsetzten lässt und damit fährt, die Vorbereitung zur Tour braucht er unbedingt .

tommysteele, übrigens der Ullrich fährt demnächst Autorennen, da wird nicht so viel kontrolliert.
Sollte Armstrong das Comeback wagen, so wäre dies für mich die Wiederkehr (bzw. Fortführung) des SPRITZENSPORTS - aber nicht des Spitzensports.

Das ganze (sogenannte) "professionelle" Radfahren ist für mich schlicht Betrug und mir so sympathisch wie - sagen wir - Rudolf Scharping himselfPirat
tommysteele schrieb:Armstrong gestürzt, Schlüsselbeinbruch, ...
dem harten Burschen traue ich noch zu, dass er sich eine Verstärkungsplatte einsetzten lässt und damit fährt, ...

Da gab's doch schon mal 'nen Fahrer, der sich auf der Tour das Schlüsselbein gebrochen hatte und dann die Tour noch weitergefahren ist. Wie hieß der noch?

Hatte mich damals schwer beeindruckt ... dann wurde er ein paare Jahre später positiv getestet. Tja. Böse
Bin mir nicht 100 % sicher müsste David Millar gewesen sein
Gallo schrieb:Bin mir nicht 100 % sicher müsste David Millar gewesen sein

Nee, bei dem Namen klingelte es noch nicht bei mir, drum habe ich nochmal gegoogelt und siehe da: Es war Tyler Hamilton.

Gruß stepo
stepo69 schrieb:Es war Tyler Hamilton.

Und weiter geht's wie gehabt: Jetzt isser raus.

Und für Lance sieht's auch nicht so prickelnd aus ...

Böse
Seiten: 1 2