LSH

Normale Version: Rosi, Ro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hard Facts:
Name: Rosi (soll mal mit dem Namen "Andra" vor längerer Zeit zugegen geesen sein)
Alter: 29
Figur: Schlank, sehr hübsch nicht skinny
Haarfarbe: Schwarz
Titten: A Cups, leicht hängend
Tattoos: Keine auffälligen bemerkt
Besondere Merkmale: Gespritzte Lippen, Bauchnabelpiercing
Vorherige Arbeitsstätte: Golden Time

Erlebter Service: FM, Sex in allen Positionen, ZK
Kosten: 3CE für 1,5h


Bericht:
In letzter Zeit war ich viel mit jüngeren Küken Anfang 20 zugange, da ist es mir doch eine willkommene Abwechslung, von einer etwas erwachseneren Frau angesprochen zu werden. Auf Rosi treffen diese Eigenschaften wie die Faust auf's Auge: Wirkt unnahbar und distanziert (und darum wohl interessant) und auf mich sehr attraktiv. Schöne lange Beine, sehr gut erhaltene Figur, gibt ein paar Spuren einer Schwangerschaft, allerdings mE nichts, das irgendwie hässlich ist. Auch kein Fitness-Hardbody, einfach nur Frau mit sehr guter Figur. Freundliche Akquise, Gespräch auf erwachsenem Niveau, keine Upselling-Versuche oder unglaubwürdigen Komplimente, schlicht angenehm. Drum stand einem ZG auch nichts im Wege. Service war top, keine Berührungsängste, gute ZK, sehr guter Blow und 2x Sex in den üblichen Positionen. Aufpreispflichtige Services nicht probiert, Fingern und Lecken auch nicht probiert. Gerne wieder.

Sie ist relativ neu, soll wohl mal vor längerer Zeit kurz im Sharks gewesen sein, sonst ist sie lt. eigener Angabe im Golden Time unterwegs gewesen.