LSH

Normale Version: Lita - Misburg, Anderter Str. 88
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe kürzlich mal Lita angetestet - ein Neuzugang im Stern in Misburg.

Nach meinen Recherchen wird sie bisher nirgendwo beworben; ist seit ca. zwei Wochen im Haus 88.

Lita misst ca. 160 cm, Alter geschätzt Anfang bis Mitte 40, sehr schlank, keine Tattoos/ Piercings, eher kleine leicht hängende Naturbrüste, längere dunkle Haare, hübsches Gesicht, nette Art - man kann sich mit ihr auf Deutsch und Englisch gut verständigen.


60min für 100 Euro gebucht...anfängliches Streicheln und Küsse etwas verhalten, BJ durchschnittlich, GV nur in Missionar durchgeführt, war angenehm, sie hat ganz gut mitgemacht/ gegengehalten, und bin dann zeitig zum Abschuss gekommen.

Dusche, am Anfang und am Ende, jeweils getrennt.

Besonderes Merkmal: Sehr mitteilungsbedürftig...es besteht die Gefahr, dass die für sexuelle Action gebuchte Zeit zerredet wird...(abzüglich der Plauderei hätte es auch eine halbe Stunde getan)

Fazit: Kann man(n) mal machen; schreit jetzt aber nicht unbedingt nach kurzfristiger Wiederholung.
(07.08.2019, 15:49)Driver66 schrieb: [ -> ]Ist das evtl. die neue Lita?

www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_layoutID=4&AM_advertID=18046

[Bild: th_189402945_112535_123_791lo.jpg]

Nein, es ist die "alte (meint frühere, von Jahren her ist sie jünger)" Lita (war bis Anf. Juni 2017 schonmal im Hause Stern als SDL tätig):

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=156206


...lief die letzten Wochen im Stern unter "Tina".

Hat mit der Lita dieses Threads nichts zu tun (die ist längst wieder in Thailand).

Gruß von der Stechfliege.
(10.08.2019, 06:58)Nordwind schrieb: [ -> ]Ich war auch bei Lita. Sie hat einen ganz tollen Service abgeliefert und sieht phantastisch aus. Der Fotograph gehört wirklich erschossen. Es wird mehr als nur eine B-Probe geben. Der Hausdrachen der Mama ersetzen soll macht mir Sorgen. Wirkt wirklich sehr mürrisch. Aber egal... ich bin wirklich sehr glücklich das Lita wieder da ist. ...

Netter Bericht. Leider bist du im falschen Thread gelandet. Hier geht es um eine andere Lita.
Bring mir nicht meine Buchführung durcheinander....
(12.08.2019, 10:47)Nordwind schrieb: [ -> ]Bring mir nicht meine Buchführung durcheinander....

@Nordwind:

Sorry, es ist aber auch verwirrend.

Also nochmal ein Versuch der Klarstellung:

Die Lita dieses Threads hier  war nur kurz im Juni im Hause 88 tätig. Sie ist eine reifere Thai (schätze das Alter auf Mitte 40 bis Anf. 50); und wegen "gewisser persönlicher Eigenheiten" (die ich bei meinem Besuch auch zu spüren bekam - näher werde ich darauf aus Persönlichkeitsschutz-Gründen hier im Forum nicht eingehen; bei Interesse kann man mich per PN kontaktieren) war sie als SDL nicht länger tragbar; daher ist sie inzwischen längst wieder weg (in Thailand oder sonstwo, weiß ich nicht).

@Moderatoren:

Und daher kann man m.E. diesen Thread hier auch eigentlich zumachen, denn als SDL wird diese Lita in absehbarer Zeit sicher nicht wieder arbeiten (können).

@Nordwind und Moderatoren:

Der Beitrag von Nordwind (#4) wie auch die Bilder/ Anzeigen-Links in Beiträgen ##2 und 3 gehören zu dieser Lita:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=156206

Daher möchte ich anregen, zumindest Nordwinds Beitrag dorthin zu verschieben - würde m.E. der Klarheit dienen und weitere Verwechselungen zu verhindern helfen.

Danke und Gruß.


Beitrag verschoben und...    memphis

Thread geschlossen