LSH

Normale Version: Kristel Hot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute morgen zum ersten mal bei Kristel in Koblenz in der An...Str.  Hab bei ihr 45 min für 100,- € gebucht. Sie ist eine super nette, gut aussehende junge Dame (sie sagt sie sei 27), bei welcher der GF6 Faktor ganz hoch ist! Einen vergleichbar guten Service bieten in Koblenz laut meiner eigenen Erfahrung vielleicht noch Sabrina oder Gina an (die waren aber schon länger nicht mehr da  Heul ) 
Es gab vom ersten bis zum letzte Moment ZK's ohne jegliche Berührungsängste, ein tolles, nasses französisch mit EL und DT Einlagen Blowjob und ein langer, ausdauernder 3-Stellungskampf. Danach unterhielten wir uns noch bestimmt 15 min, es kam bei ihr überhaupt keine Hektik auf, sie schaute nicht auf die Uhr. 
Sie ist bis Dienstag noch da und ist dann in ein paar Wochen in Köln, hoffe sie kommt auch nach Koblenz wieder (die Tr... Strasse hatte ihr besser gefallen als die And...Str.). Ich versuche sie noch mal Montag zu sehen. Einziges Manko: Sie hatte viel Parfum aufgelegt (nicht gut für verheiratete Männer wie mich). Ansonsten 100% WDH Faktor!  Unentschlossen
[Bild: th_353263359_3_123_883lo.jpg][Bild: th_353264885_4_123_10lo.jpg][Bild: th_353265602_5_123_1041lo.jpg][Bild: th_353266797_6_123_328lo.jpg][Bild: th_353266814_7_123_1143lo.jpg][Bild: th_353267158_11_123_526lo.jpg]
Nur zur Sicherheit die Werbefakten Dodgy  ...
Zitat:Ich bin Kristel, 24 J. alt, 160 cm groß, OW 75 B, 53 kg und vielseitig.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Mein Service:

Badespaß


Body to Body


Deep Throat


Dildospiele Aktiv


Duschspass


Facesitting


Fingeranal Aktiv


Französisch


Französisch Beidseitig


Fußerotik


Girlfriendsex


High-Heels


Klassische Massagen


Kuscheln


Körperküsse


Küssen


Massagen


Nylonerotik


Nylonerotik


Prostatamassagen


Relaxmassagen


Schuherotik


Service auf Anfrage


Sexspielzeug


Stellungswechsel


Striptease


Umfangreicher Service auf Anfrage


Verkehr nur mit Schutz


Zungenanal Passiv


Zungenküsse


alles nur Safe !!


erot. Rollenspiele


u.v.m.
Schließe mich den guten Kritiken an, nachdem ich gestern Abend bei Kristel (Kristella) war. Sehr nettes, zuvorkommendes Mädel mit ausgesprochem gutem Service.

War 30 Minuten bei ihr und hab 80 € gelöhnt. Duschen vorher und nachher zählte dabei nicht zur vereinbarten Zeit, sprich 30 Minuten reine Servicezeit. ZK, ausgiebiges Französisch und der klassische Dreistellungskampf waren im Service inkludiert. Alles wurde eingehalten und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Abschließend noch ausführlicher AST, dabei schaute sie nicht auf die Zeit. Sie spricht sehr gutes Englisch, was über die standardmäßigen Kenntnisse bei anderen DL's hinausgeht, sodass man sich über die üblichen Smalltalkthemen hinaus mit ihr unterhalten kann.

Kurz und bündig: Ohne zu übertreiben in den letzten 1-2 Jahren eines meiner bestens Pay6-Erlebnisse in der Koblenzer Umgebung. Klare Empfehlung.

Wat gab's sonst noch? Ach ja, die Bilder sind leicht bearbeitet, aber das is ja nix unübliches. Zu 90 % ist es die Dame auf den Fotos, nur den Weichzeichner muss man abziehen. Auch ohne Bearbeitung ein absoluter Leckerbissen. Sie ist wohl bis morgen noch in KO, danach macht sie Urlaub und will im August / September wiederkommen. Macht am besten vorher einen Termin, denn sie ist stark frequentiert.


Schönen Sonntag und haut rein,

Pf1
Nachdem ich an anderer Adresse verladen wurde, wollte ich die abgezählte Kohle und den angestauten Samen anderweitig an die Frau bringen. Als aufmerksamer LSH-Leser kommt mir Kristel in den Sinn. Überraschenderweise ist sie frei.

Es öffnet eine junge Frau, die zwar den Bildern wenig entspricht, aber durchaus als hübsch zu bezeichnen ist und taff dazu. Finanziellen und zeitlichen Rahmen abgesteckt - ohne konkrete Absprachen.

Noch im Stehen entblättere ich sie unter ZK langsam. In der Waagerechten unter fortgesetzten ZK ihren Körper mit den Fingern untersucht. Gefällige Haptik und Reaktionen. Wir ertasten gegenseitig unsere Genitalien. Mir kommt pubertäres Petting in den Sinn. Big Grin Oralen Liebkosungen ihrer Warzen und der Scham werden -so scheints- genossen, aber vor ihrem point of no return abgebrochen.

Der BlowJob könnte etwas druckvoller sein, damit unter dem Gummi mehr ankommt. Oder hab ich schon Hornhaut auf der Nille? EL wird verneint. Unglücklich Dafür gibt’s ersatzweise nettes Gekraule. Miau.

Flutschi auf den Pneu und ab durch die Prärie; variantenreich und ausdauernd. Mit ZK und händischem Maßnehmen ihrer Oberweite. Wechsel in doggy (gutes Gegenhalten ihrerseits, Arsch tätscheln meinerseits) und die missio. Mich am Wippen ihrer Pölsterchen auf den Rippen ergötzt.
Grip läßt flutschibedingt zu wünschen übrig; aber Gummi gefüllt – Mission erfüllt. Auszucken wurde angemessen gewährt. Abschließend zwangloser AST.

Kristel, Baltikum, Mitte20
160cm, KF34/36, B-Cup
mittellange blonde Haare
Optik: hübsches Nordlicht
erfahrene Services: ZK, FM, EL, CL, GV
Wesen: selbstbewußt, liebenswert
Kommunikation: english
80€ - 30min

Fazit: Charakter und Einstellung stimmt. Sicher eine der Guten in der aktuellen Koblenzer WoPu-Szene. Gerne wieder.

Achja, Dusche vor- und hinterher wurde angeboten und zeitlich nicht angerechnet.
Wieder in Koblenz.
Aktuell in Trier
Ich war zum Glück letzte Woche dort bei ihr in Trier, in der Bekannten Roonstrasse.

Zum Glück gab es hier und im Forum von ladies durchwegs gute Rezensionen, denn sonst hätte ich die Finger von ihr gelassen..
Kontaktaufnahme per WA, zwar in Englisch aber das ist kein Problem und war mir bekannt. Hatte für den nächsten Tag um 10 gefragt ( so wie es in ihrer setcard steht) aber sie meinte besser um 11.. also um 11 im Parkhaus gewesen und mich per WA angekündigt.. und auch klingeln lassen.. jetzt erst Kontaktaufnahme und meinte erst um 12, sie sei grad aufgestanden, würde mir ihre Kollegin Eve empfehlen... aber ich wollte sie, und deswegen vertrieb ich mir die Zeit beim bummeln in den Shops..
5 vor 12 kam WA, sie sei bereit.. also los getigert und als sie die Türe in einem seidenen Bademantel öffnete ich, es war richtig zu warten.
Erst das finanzielle geregelt 30min, 100€ und dann schickte sie mich duschen, macht sie immer so...
Wir setzten uns aufs Bett und nach kurzen Worten und Streicheleinheiten fingen wir uns wild zu küssen an, sie hatte keine Berührungsängste was küssen angeht. Als wir in der horizontalen lagen, Performer sie einen hingebungsvollen BJ mit Blickkontakt, dann manövrierte ich sie in die 69 und leckte ihre saubere, glatte Spalte.
Ich musste sie öfters unterbrechen um nicht gleich so zu kommen. Deswegen bat ich sie darum mich zu reiten, aber ich war so gereizt das ich es nicht lang aushielt und die Tüte füllte..
danach noch sehr nettes Gespräch und ich nahm eine kurze Dusche.. während ich mich anzog ist sie selbst auch noch kurz unter die Dusche gesprungen..
ich hoffe sie kommt bald mal wieder nachbTrier, dann bin ich wieder bei ihr
Bei mir hat es zeitlich leider nicht hingehauen Heul