LSH

Normale Version: Sandweier Badweg 1 bei Sonja, Geile Abficknummer!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pirat

Sooo, gestern Abend packte mich die Fleischeslust und ich machte mich schnurstracks auf den Weg in Richtung Sandweier, wo ich dann auch mit quietschenden Reifen und halbrauchendem Colt vor dem Badweg Nummer1 anhielt.
Mir wurde die Tür geöffnet und ich sah die Auswahl von 4 teils mehr oder minder Hübschen Thailadys, wobei mir eine besonders Rausstach.
Das kleine Thaigirl, das laut ihrer Aussage auf den Namen Karla hört sollte es dann werden, ca 1.60-65 gross, schöne b-c Cup Tittchen, Sonnen oder Solariumgebräunte Haut und einen geilen kleinen Arsch.
Wir gingen hoch aufs Zimmer, vereinbart wurden (Mensch das mach ich nie) 100 Euro für die halbe Stunde mit FO, Lecken, Küssen und GVM.
Sie dirigierte mich direkt ans Waschbecken und bot mir auch die Dusche an wenn ich wollte, verneinte aber, da ich 10 Min zuvor zuhause geduscht hatte.
Sie stieg (lobenswert) in die Dusche und wusch sich richtig gründlich.
Danach machten wir es uns auf dem Lotterbett gemütlich, muss echt sagen eine gepflegte Location, jedes Zimmer eigene Klima, alles supersauber usw...

Wir fingen zum warmwerden mit einigen Zungenküssen an, dann machte sie sich auch schon auf den Weg zum Blasen meines mittlerweile schon zu voller Grösse erwachten Fickriemens.
Ich liess mich nicht Lumpen und drehte das kleine Bündel mit der kleinen wohlschmeckenden Futt in die 69 und leckte ihr genüsslich die Spalte aus. Einigen Fingern war sie auch nicht abgeneigt...
Ich denke wir verharrten so einige Zeit und es tat wirklich ziemlich gut.Laut Lach
Nach gefühlten 20min im 69er von der Seite, alleinigem Blasen durch sie, fingern durch mich, zwischendurch wieder Küssen, montierte sie das Gummi und setzte sich auf mich um einen tollen Ritt zu wagen.

Meine Ficklanze bohrte sich nur schwer in das kleine Enge Fotzenloch, sie gurrte und ich ging das ganze dann Langsam an bis die Höhle den Bolzen komplett verspeist hatte.
Danach kurz Missio, den Doggy kurz ausgeübt,merkte ich das die Säfte stiegen. Ich wollte das sie fertig bläst was sie auch gerne tat. Es kam während der ganzen Session nie Zeitdruck auf, sie war freundlich und Nett, es machte mir richtig Spass!
Danach gings an Waschen, sie Dusche, ich Waschbecken, wir alberten noch eine Weile herum und ich verliess gutgelaunt und hochentspannt den Laden und brauste in den Sonnenuntergang....Cool
Fazit:
WDH Gefahr 100%
Sauberkeit und Service sehr hoch!
Probiert es aus!
Hi Dunhill,
endlich mal wieder ein Lebenszeichen aus Baden-Baden in Form eines
Berichtes. Anscheinend gibt es dort sonst nur ingoknito Ficken quest
Keiner traut sich was zu schreiben !
weiß der Teufel warum quest
Deshalb besonderen Dank an Dich Danke

Dunhill666 schrieb:Wir gingen hoch aufs Zimmer, vereinbart wurden (Mensch das mach ich nie) 100 Euro für die halbe Stunde mit FO, Lecken, Küssen und GVM.

Aber für ne halbe Stunde ein bisserl viel, denke/meine ich, so gefühlt quest
Ja, in Baden-Baden ist halt wohl alles ein wenig teurer!

Aber es scheint Dir ja gefallen zu haben bei dem Thaimädel,
und das ist ja auch letztendlich wohl die Hauptsache :ausr:

Gruß vom Lauser,
der Dir weiterhin viel Spaß in Baden-Baden wünscht,
und auf bald neue Berichte von dort hofft Wink