LSH

Normale Version: Moja Thai Salzgitter (Vorher Goslar)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moja war vorher in Goslar und nun verweilt sie noch in Salzgitter

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...28128.html

Kann mir nicht vorstellen das niemand bei der süßen Maus war Verwirrt

Oder es traut sich keiner etwas zu berichten  Grübel

Über Infos würde ich mich freuen
Zitat:
[Bild: 9328128-F5.JPG]            
[Bild: 9328128-F2.JPG][Bild: 9328128-F3.JPG]
[Bild: 9328128-F4.JPG][Bild: 9328128-F1.JPG]
GANZ NEU & NUR FÜR KURZE ZEIT

Moja

Ich bin Moja und komme aus Thailand, 30 Jahre jung, 160 cm groß, Kf. 34-36, OW 75 B, total rasiert.

Ich bin eine Frau mit viel Lust auf Zärtlichkeit.

Du willst ein paar schöne Momente erleben, in denen du dich voll & ganz fallen lassen kannst?
Dann komm zu mir, ich werde Dich mit allem verwöhnen was ich habe. Einfach entspannen und geniessen.

Du wirst nicht wollen, dass es jemals aufhört.
Komm einfach vorbei..


Telefonummer: 0178 - 527 171 6

Profil
Alter:
30 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
75 B, stehend

Typ:
asiatisch

KF:
34/36

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Thai

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Na, da müsste sich doch jemand finden, der den Anstich macht und berichtet, Thai Ladies hab ich in Hannover bisher noch nicht aufgesucht, damals in Frankfurt war das noch anders, aber auch eher im Laufhaus, vielleicht sollte ich mich doch noch mal umschauen.
Danke erst einmal für das Einsetzen der Bilder,da tue ich mich immer schwer per Handy Winke 

Hab es gestern Abend versucht,war aber wohl (nicht) mehr erreichbar Verwirrt 

Bin dann doch weiter nach Hannover Misburg gefahren ,dort bekam ich zu später Stunde dann auch noch Einlass Engel
Moja w/ferkelt jetzt in Homburg, neue TelNr: 0157-30737229  (alte 0178-5271716, 0171-8185345 für Recherche).
[Bild: ME12CUOV_t.jpg][Bild: ME12CUOW_t.jpg] [Bild: ME12CUOX_t.jpg] [Bild: ME12CUOY_t.jpg]