LSH

Normale Version: Erfahrungen mit Wambui2010 von KM?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute mal eine Frage von mir. Hat jemand Erfahrungen mit Wambui2010 von KM gemacht? Sie inseriert auch ab und zu bei markt.de. Nach den Bildern zu urteilen, ist sie eine etwas fülligere Afrikanerin. Bin aber nicht sicher, ob die Bilder nicht älter sind und sie doch recht viele Pfunde drauf hat. Sie ruft 120 € pro Stunde auf.
Hallo!
Wambui/Sara habe ich einmal vor etwa einem viertel Jahr besucht. Kontakt lief über Kaufmich.de. Besucht habe ich sie dann in ihrer super sauberen Privatwohnung in Garbsen. Für 50 € gab es dann eine halbe Stunde Spaß mit Zk´s, Frz, lecken und GV mit verschiedenen Stellungen auf ihrem Wohnzimmersofa. Sara ist eine sehr nette und liebe Person. Ca. Ende zwanzig, recht klein und hat sicherlich ein paar Pfund zu viel auf den Rippen aber als dick würde ich sie ganz bestimmt nicht bezeichnen. Sie hat B-Cups würde ich schätzen und einen hübschen Hintern. Ihr Muschi war richtig lecker und gepflegt. Ich glaube ich muss sie auch mal wieder besuchen! Also durchaus ein Tipp für den der dunkelhäutige Ladies sucht. Bei meinem Besuch hatte ich das Gefühl, dass Sara noch nicht lange im Geschäft war. Vielleicht hat sie mittlerweile eine gewisse Routine und ihr Service ist professioneller als bei meinem Besuch.
Vielen Dank Gockel96. Deine Einschätzung hilft mir sehr. Etwas molliger oder neudeutsch curvy mag ich durchaus.
Ich hatte auch schon ein sehr nettes Treffen mit ihr in ihrer Wohnung. Einziges Manko für mich das Sofa als Verrichtungsstätte. Ein Bett wäre bequemer. Hatte auch 30 min für 50 Euro all inkl. Zu einem weiteren Treffen kam es nicht da Sie auf Nachfrage den Kurs anhob. Aber kann man machen wenn man auf Hobbyladies steht.
Ich war auch mal bei ihr! Alles privat in ihrer Wohnung. Sauber und aufgeräumt war es bei ihr.
Sie ist nett und halt die private Person. Leider ist bei mir der Funke nicht so übergesprungen.
ZK macht sie nicht, nur leichtes küssen. Fingerspiele sind auch nicht erwünscht.
Halt eine einfach Hausfrauennummer mit einer netten Frau.
Probiert es einfach aus.
Munter bleiben