LSH

Normale Version: Warnung: Ellie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ellie, ro, blond, schlank, silikon, (behauptet 23 zu sein, ich denke 28): nach 25 minuten im zimmer der meistens upsell, sagt sie eine stunde ist vorbei. Wir müssen das Zimmer sofort verlassen. Im Schließfach verlangt sie 150 Euro plus tip.

Entschuldigung für eine schlechte Bewertung. sei vorsichtig. Sie ist schrecklich. keine Schande. gierig.
(09.07.2019, 06:11)Johnq4542 schrieb: [ -> ]Ellie, ro, blond, schlank, silikon, (behauptet 23 zu sein, ich denke 28): nach 25 minuten im zimmer der meistens upsell, sagt sie eine stunde ist vorbei. Wir müssen das Zimmer sofort verlassen. Im Schließfach verlangt sie 150 Euro plus tip.

Entschuldigung für eine schlechte Bewertung. sei vorsichtig. Sie ist schrecklich. keine Schande. gierig.

Was hast du Ihr dann gegeben für 25 Minuten oder berechnet sie die Couch Zeit hinzu ?



die Wachtel
Also, bitte vergib mir, ich habe einen Fehler gemacht: Das gehört in den Oase-Thread.
Und die Wachtel, ich mag die Optik, also habe ich auf eine Verbesserung gehofft. Ich habe mit diesem Mädchen eindeutig einen Fehler gemacht.
Ich hab diese Klageschrift dann mal wenigstens in den richtigen Bereich geschoben...

@Johnq4542: Du gehst trotz schlechter Erfahrung wiederholt zu ihr???
Die Wachtel fragt: "Was hast du Ihr dann gegeben für 25 Minuten oder berechnet sie die Couch Zeit hinzu ?"

sorry wenn das unklar war: innerhalb der 25 minuten habe ich auf eine verbesserung gehofft. nur eine erfahrung mit ihr und nie wieder.