LSH

Normale Version: Antonia (Ru/Mol)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe hier vor kurzem über meinen Erstbesuch im Sakura in Böblingen berichtet. Der positive Eindruck den ich von der Hardware und dem Line-Up hatte, setzte sich dann auch beim Service auf dem Zimmer fort. Verantwortlich hierfür war zunächst ANTONIA

Antonia ist circa Mitte zwanzig, gut 170 cm groß, hat ein recht hübsches Gesicht, schwarze lange Haare, KF36 mit etwas mehr Po, mit einem A/B Cup Busen. Sie kommt recht natürlich rüber ohne große Verzierungen oder sonstigen Verunstaltungen.

Schon recht schnell nach meiner Ankunft akquiriert mich Antonia auf Ihre spezielle (nette) Art und Weise. Wir unterhalten uns etwas, machen etwas Spass. Ich möchte mich trotzdem erst noch etwas umschauen und verweise auf später. Sie nimmt das gelassen und freundlich hin.

Etwas später bei einer zweiten Akquise wandert Ihre Hand nach etwas Smalltalk unter meinen Bademantel. Eigentlich bin ich bei der Art der Akquise vorsichtig, aber diesmal passt die Chemie im Vorgespräch offensichtlich gut. 

Sie streckt bzw zeigt mit Ihre extrem lange Zunge und preist an was Sie damit alles so "ganz besonders gut" anstellen kann....und dann macht es „klick“ bei mir...an diese Zungennummer von Ihr erinnere ich mich, die ist mir nicht neu.

Sie kam mir die ganze Zeit schon irgendwie bekannt vor,  aber ich war mir nicht sicher woher oder in welchem Zusammenhang.

Jetzt ist es klar, ich kenne Sie von früher aus dem Living Room in Kaarst. Sie hat ein klein wenig zugelegt und die Frisur ist anders, aber das ist sie, da bin ich mir jetzt doch recht sicher. 

Ein Freund von mir hat Sie bei einem gemeinsamen Besuch in Kaarst mal weggebügelt und war begeistert von Ihrem Service. Sie akquirierte uns damals gemeinsam mit einer anderen CDL. Bei einem späteren Besuch dort traf ich Sie aber nicht an und somit kam es auch zu keinem Zimmergang mit Ihr. Ich mache unsere Bekanntschaft aber nicht zum Thema und behalte die Kaarst Vorgeschichte bewußt für mich.

Man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben und ich hole das in LR verpasste Zimmer dann doch direkt mal im Sakura nach. Ich buche Sie vorab fix für 60min/2CE.

Auf dem Zimmer angekommen gibt es direkt schöne Zk mit viel Körperkontakt. Sie gewährt relativ viel Nähe dabei. Sie seuselt mir auch die oder andere Versautheit ins Ohr. Der sich anschließende sehr ausdauernde Blow-Job ist gut uns Ihre angepriesene Zungenfertigkeit belegt Sie eindrucksvoll. Sie vermittelt das Gefühl „Lust“ auf Sex zu haben.

Ich lecke Sie bevor wir zum Sex übergehen. Bei diesem Vorspiel geht Sie authentisch mit und vermittelt das es Ihr Spass macht.

Es folgt Reiter, Missio zum Abschluss gibts Doggie. Auch hier das Ganze phasenweise mit Knutscherei und mit etwas Verbalerotik der angenehmeren Sorte. Beim Sex hat man die ganze Zeit über das Gefühl, dass Sie mit Spaß bei der Sache ist.

Es folgt etwas AST und Übergabe 60 min/2 CE

Fazit: Intensives Zimmer mit GFS und relativ viel Nähe und einem Schuß Versautheit. Klare Empfehlung von mir für die sympathische Antonia. Wiederholung sehr gerne wieder.
Weiß vielleicht jemand wie Ihr Name im Living Room in Kaarst war? Komme da einfach nicht mehr drauf.
Danke für den Bericht! Auch mir hat sie ihre lange Zunge gezeigt... aber auch ihren Poppes. Der ist doch fast ne Kf40... oder? Wink

Nett war sie aber den ganzen Abend...

Gruß, C33 Winke

P.S.: Mit einem Dreibeiner war sie auch im (nicht blubbernden) Whirlpool... Wirkte nett!
Also Oberkörper und Beine, da bleibe ich bei einer KF 36. Wie in meinem Bericht weiter oben aber schon beschrieben ist am Po mehr dran, da auf jeden Fall mindestens eine KF38.

Ich finde Antonia hübsch, aber auf die Figur bezogen gab es attraktivere CDLs bei meinem Sakura Besuch. Der PST war einfach gut, Chemie stimmte und auch auf dem Zimmer war ich mit Ihrer Performance auch sehr zufrieden.
Kollege sarut ist meist sehr milde in seinen Berichten und Beschreibungen der Damen. Wink
ja genau und nicht gut im schätzen von KF und Cup Größen
Antonia ist Ex-Cleo vom Living Room in Kaarst
(14.07.2019, 11:05)sarut schrieb: [ -> ]Also Oberkörper und Beine, da bleibe ich bei einer KF 36. Wie in meinem Bericht weiter oben aber schon beschrieben ist am Po mehr dran, da auf jeden Fall mindestens eine KF38.

Ich finde Antonia hübsch, aber auf die Figur bezogen gab es attraktivere CDLs bei meinem Sakura Besuch. Der PST

Die Beschreibung passt, nicht dick, Popo etwas breiter, leicht wabbelig, dennoch attraktive Frau und eine
der akquisestarken im Sak, vor allem bei Frischfleisch.

Zimmer mit ihr war von der Dienstleistung OK, mir war sie zu distanziert.
Schon mehrmals beobachtet, dass sie kurze Zimmer <15 Min hat
(14.07.2019, 16:39)panamera schrieb: [ -> ]
(14.07.2019, 11:05)sarut schrieb: [ -> ]Also Oberkörper und Beine, da bleibe ich bei einer KF 36. Wie in meinem Bericht weiter oben aber schon beschrieben ist am Po mehr dran, da auf jeden Fall mindestens eine KF38.

Ich finde Antonia hübsch, aber auf die Figur bezogen gab es attraktivere CDLs bei meinem Sakura Besuch. Der PST


Schon mehrmals beobachtet, dass sie kurze Zimmer <15 Min hat

Ich habe Sie fix vorab für 60 min gebucht mit meinem Vorwissen aus dem LR in Kaarst und der gefühlt guten Chemie. Bei mir wurde die vereinbarte Zeit vollständig eingehalten
(14.07.2019, 16:39)panamera schrieb: [ -> ]
(14.07.2019, 11:05)sarut schrieb: [ -> ]Also Oberkörper und Beine, da bleibe ich bei einer KF 36. Wie in meinem Bericht weiter oben aber schon beschrieben ist am Po mehr dran, da auf jeden Fall mindestens eine KF38.

Ich finde Antonia hübsch, aber auf die Figur bezogen gab es attraktivere CDLs bei meinem Sakura Besuch. Der PST

Die Beschreibung passt, nicht dick, Popo etwas breiter, leicht wabbelig, dennoch attraktive Frau und eine
der akquisestarken im Sak, vor allem bei Frischfleisch.

Das ist mir bei meinen letzten Besuchen im Sakura auch aufgefallen. Die gute Antonia hat so stark gebaggert, dass ich mir wirklich vorkam wie Frischfleisch... und dieses Gefühl mag ich gar nicht.

Sie hat ein super hübsches Gesicht, aber ihr Lächeln wirkt für mich zu gezwungen. Die KF ist definitiv eine 38/40. 

Letztens war hier im Forum zu lesen, dass Antonia im Sharks ihre Runden dreht? Das war dann aber nur ein kurzer Ausflug, denn heute ist sie wieder auf der Sakura-Anwesenheitsliste geführt.
(16.07.2019, 09:27)DownToBuck schrieb: [ -> ]Letztens war hier im Forum zu lesen, dass Antonia im Sharks ihre Runden dreht? Das war dann aber nur ein kurzer Ausflug, denn heute ist sie wieder auf der Sakura-Anwesenheitsliste geführt.

Hier im Forum wurde aber auch geschrieben das die Antonia die im Sharks Ihre Runden dreht mit Silikon bestückt sei. Somit wäre es definitiv eine andere Antonia
(16.07.2019, 09:27)D schrieb: [ -> ]Letztens war hier im Forum zu lesen, dass Antonia im Sharks ihre Runden dreht? Das war dann aber nur ein kurzer Ausflug, denn heute ist sie wieder auf der Sakura-Anwesenheitsliste geführt.

Das kam von mir, ich schrieb über Antonia vom Sharks, aka Angy /Angelique vom Sakura. Die Namenswechsel
machen das Tracking quer durch die Clubs schwierig