LSH

Normale Version: Isabell - Rodgauladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ypsilon

Hallo werte Kollegen der horizontalen Freuden,

ich war die Tage bei den Rodgauladies und möchte Euch an dem Treffen teilhaben lassen.

Kurzerhand Termin ausgemacht und mich für Isabell entschieden, auch wenn die Bilder nicht der Realität entsprachen. 
Da aber noch kein Bericht von Ihr hier vorliegt war ich bereit diesen Schritt einfach mal zu wagen.

Isabell kommt aus Rumänien und spricht recht gut Deutsch, es liegen schon ein paar gute Kilos zwischen den Bildern und der Realität.
Die blondierten Haare sind schon länger rausgewachsen und Ihre Naturhaarfarbe schwarz ist sehr gut auf 8 cm zu erkennen.

So nun aber zurück zum Ursprung meines Besuchs.

Wir hatten eine gemütliche Stunde ausgemacht für 110, darin enthalten waren eine Rückenmassage, ZK, F, TF, GF verschieden Stellungen.

Die Rückenmassage musste ich ein wenig abkürzen da ich sonst Ihre komplette Familiengeschichte anhören musste also ab Richtung F und TF, Zungenküsse
waren sehr verhalten was allerdings auch nicht schlimm war da ich einfach nur extrem Druck hatte und eben mal schnell abfeuern wollte, F und TF war ok.

Ab Richtung Doggystyle und schon geballert von hinten, allerdings wie gesagt schon ein bisserl zu viel auf den Rippen (nicht ganz mein Beuteschema) aber ich wollte
da nun durch, missioniert und wieder Doggy und ab in die Tüte. 

Danach hatte ich keine Lust mehr und wollte lediglich duschen und ab nach Hause  Winke

Im Gesamtüberblick war Sie sehr bemüht es mir so recht zu machen wie ich es gerne hätte allerdings fehlte mir dann doch ein wenig das 
klitzekleine optische Highlight.

Ich muss gestehen man sollte nicht mit extremen Überdruck kurzerhand und ohne nachzudenken anrufen einen Termin ausmachen und los vögeln.

So dann ab bis zum nächsten Bericht  Engel

Viele Grüße

ypsilon
Nur zur Info ...
Zitat:Alter: 25 Jahre
Größe: 170cm
Konfektion: 40
OW: 95DD
rasiert: total
ZK: ja
KB: ja
GB: nein
Massage: ja
RS: ja
VE: ja
FE: ja
DS: ja
Lesbo: nein
S/M: nein
AV: aktivv
NS: nein
H&H: ja
Deutsch: sehr gut

In der Regel sollte mann sich nicht nur auf die Bilder fokussieren, denn die Beschreibung lässt auf eine kräftige Variante schliessen Pst

ypsilon

Hallo Pussyschmecker,

da hast Du natürlich vollkommen recht... aber das ist mit dem Hirn in der Hose
dann doch schwerer als geplant und vorgenommen.

Viele Grüße

Yps