LSH

Normale Version: Zu Gast bei einer Wanderhure, oder Adriana in Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Short-Version:
Adrina, Dortmund
um die 30
1.70 m, mit 36er Figur
B-Cups
lange schwarze Haare
schöne Haut
FO.
lecken
fingern
69
ficken in allen Stellungen möglich
Stunde:120€


link:

http://www.intimes-revier.de/v2/fro....php?ad_id=2931

Manche Huren könnte man auch Wanderpokale nennen, da sie nach ein bis zwei Wochen immer den Standpunkt ändern, was wohl wirtschaftlich zu einem besseren Verdienst führt, allerdings manchmal auch mit Vorsicht zu genießen ist, da man ruhig über die Qualität der Dienstleistung berichten kann, was vielleicht einem Nutzer in einer anderen Region bei negativen Erlebnissen kaum von Nutzen sein kann.

Wie dem auch sei entdeckte ich im IR Adriana, wo mich die leicht beschönten Fotos doch zu einem Telefonat führen ließen, um zu erfahren, was alles möglich ist.

A:hallooo,
ich:hallooo,
A:Wen willst du sprechen?
ich:Adriana
A:ich bin dran,
ich:hallooo
A:was kann ich für dich tun?
ich:mich einladen und mir helfen zu entladen...
A:was, das habe ich nicht verstanden,
ich: [Bild: redface.gif] ,ich meine ich will mich mit dir treffen
A:ach so, wann denn
ich:gleich, oder bist du belegt
A:nein, sonst wäre ich ja nicht am telefon
ich:stimmt, dumm von mir, wann kann ich kommen
A.weiß ich nicht, hängt von dir ab,
ich:nein, eigentlich von dir, wenns gut ist spritz ich schnell
A:lacht,ich bin gut, aber es hängt von deiner zeit ab
ich:eine stunde wäre gut, ich machs gern zweimal
A[Bild: redface.gif]k, dann komm
ich:wie, hier, ich steh in der stadt und telefoniere, das macht keinen guten eindruck
A:lacht, nein, komm hier vorbei
ich:ach so, gut in einer halben stunde komme ich
A.gut, dann warte ich
ich:gut, da paßt das ja mit der stunde, da komme ich zweimal
A.was?.....ach so, ich verstehe
ich:ja, er steht schon
A:nein, ich habe das verstanden
ich:ach so, das, ich mache mich dann mal auf den weg
A.ich warte auf dich
Ich:ich komm gleich und dann bei dir, tüss
A.lacht, das ist lustig, ich freu mich, tüss

Also fuhr ich aus der Stadt in Richtung Entsaftungsbehausung und klingelte schon etwas verfrüht an, was aber kein problem war.

Die polnische Schönheit öffnete mir und ich war mal wieder froh, das diese Stute auch problemlos dank der EU hier ihren Dienst am Manne verrichten darf,-ich meine sie sieht lecker aus.

Die Bilder beschönigen durch den Weichzeichner zwar etwas, dennoch stand ich hier vor einer etwas 1,70 großen, um die 30 Jahre zählenden attrativen polnischen Stute, mit einer 36 er Figur, welche meinen Schwanz kribbeln läßt.

Die aufgebaute Stimmung am Telefon hat das erste Eis gebrochen, schüchtern bin ich eh nicht und so scherzen wir etwas weiter und besprechen, was ich denn alles möchte.

Wir kommen in Absprache auf FO, lecken, fingern, ficken im Stundenservice, was mit 120€ zu Buche schlägt.

Da sie schon gewaschen istzeigt sie mir das Bad,welches ich dann betrat es ist ordentlich uns sauber frische Handtücher liegen da, welche ich als frisch erkenne und zum trocknen benutzen soll, wozu auch sonst,lol,

Schnell war ich fertig, betrat das Zimmer und die polnische Frucht war schon nackend auf dem Bett, was mir das Wasser im Mund laufen ließ.

Eine schöne rasierte Muschi, B-titten in schöner Form, lange Beine, alles war stimmig für meine Augen.

Ich gesellte mich liegend zu ihr und sie fing sogleich an mich mit ihren Händen zu streicheln, was mich auch animierte sie zu begrabschen.
Ihre Haut war glatt und stramm, das gefiehl mir, ich mag keine rauhe Haut und wenn sich der Körper nicht stramm anfühlt.
Das streicheln ihrer Hände und ihr Spiel mit der Zunge an den Brustwarzen gefiehl mir, Küsse auf die Lippen gab es auch, aber Zungenküsse nicht.
Komentarlos machte sie sich bauchabwärts in Richtung Schwanz auf und wichste in ein bis zweimal uns dann verschwand der gute zwischen ihren feuchten Lippen.
Sie blies sanft und hielt ihn am Schaft, saß links neben mir in der Hocke, die Haare hatte sie sich nach links geschoben, damit ich das ganze gut sehen konnte, -das erwartet man ja eigentlich auch von einem Profi.
Das blasen zeigte schnell eine Wirkung, der Schwanz war schnell knüppelhart und verschwand nur noch zur Hälfte im polnischen Mündchen.
Es war feuchtes Blasen, ich frage mich immer wo die nur immer die ganze Spucke herholen im Laufe des Tages,-ob die mehr Speicheldrüsen im Mund haben,-keine Ahnung.
Ich zog mir diesen Prachtarsch erstmal vor die eigenen Lippen, welcher eine gute Größe hatte, schön anzufassen war und wo in der Mitte eine schöne, glattrasiert Muschi und eine leckeres Popoloch meinen Blick fixierten.
Die Muschi war so glatt rasiert, das ich schon überlegte, ob hier auch die Laserentfernung von Haaren stattgefunden hätte, beim lecken spürte ich nicht mal den Hauch einer Harrspitze, so frisch war das ganze rasiert.
ich hätte mal nach dem Rasiere fragen sollen, vielleicht nutze ich doch den falschen, denn nach drei Stunden fange ich schon im Gesicht an zu kratzen.
Da ich jedoch leckend im Möschen abgelängt war,entglitt mir dieser Gedanke wieder und ich muß in der Richtung wohl doch mal eine Umfrage im Forum starten.
Meine Hände schoben die gut durchbluteten Lippen auseinander und ich leckte das warme Fotzenfleisch auch von Innen, welches äußerst schnell saftig wurde.
Da das blasen nicht ganz so intensiv wie von anderen Dlerinnen vollzogen wurde konnte ich mich der saftigen Frucht fingernd und leckend recht ausgiebig widmen, was mich nicht zur Unzufriedenheit wegen des leichten Blasens brachte.
Die Muschi schmeckte gut und das Fleisch war warm und saftig, da kann man sich dem eben mal länger als sonst hingeben.
Dennoch beendete ich das Blasen und bat sie auf den Rücken, wo ich mich leckend und leicht fingernd weiter über die Frucht hermachte, bis ich mich vertüten ließ, um die Spalte zu durchpflügen-
nass war das Döschen genug, daher brauchte es kein Flutschi, welches aber wohl schon vorher zwischen den Lippen verteilt wurde, -es war am Anfang lecktechnisch zu schmecken.
Ich setzte den Schwanz an in der Missio und flutschte ins glühende Innere der Muschi,
schön stoßend in langsamer Bewegungsorientiertheit fickte ich die süsse Wanderhure mit langen Stößen, wobei sie mir ein gutes Stöhnkonzert mit halten ihrer Hände an meinen Arme herzauberte, was doch ganz gut klang und nicht als trostlos in Erinnerung bleiben wird.Ich kenn da mittlerwiele auch anderes.
Ihre Beine schnappte ich mir dann, um sie leicht nach oben zu biegen, was mir einen besseren Fickwinkel verschaffte und mich immer bis zum Schaft eindringen ließ.
Sie kann mit Ihrer Muschi auch gut umgehen, denn die Muskulatur wurde immer strammer und entsaftete mein Pumprohr dann nach einigen festen und schnelleren Stößen.

Nach der Waschung wurde der Schwanz nochmal angeblasen und ich fickte die polnische Maid nochmal von hinten, denn der Arsch ist für die Hände und die Augen eine wahre Augenweide.
Ich hielt ihre Backen schön fest und klatschte mit meinen Schenkel immer gegen ihn, was doch schöne Fickgeräusche im Zimmer nochvollziehen ließ, dann samt ich in ihrer Muschi ins Gummi nochmal kräftig ab und war fertig.

Fazit: alles in allem eine solide Nummer, das blasen hätte intensiver sein können, aber die Optik und der Rest können das vergessend machen. Keine Zungenküsse und alles in allem doch ein wenig Distanz, was ich nicht so oft erlebe. Dennoch für den Kurs ein befriedigender Akt, der Spaß gemacht hat.
Auf Stammkundenjagd ist sie durch ihre kurze Anwesenheit wohl eh nicht, aber die Qualität des gebotenen ist schon gut, wobei die angepriesene Leidenschaft mehr sein könnte, aber das ist eben auch nur ein subjektiver Eindruck von mir.

das wars mal wieder, der missio
Dann spendiere ich doch noch die schicke Optik zu dem schicken Bericht Beifall

[Bild: th_75944_adri01_123_57lo.jpg] [Bild: th_75981_adri02_123_1149lo.jpg] [Bild: th_75987_adri03_123_1088lo.jpg] [Bild: th_75995_adri04_123_234lo.jpg] [Bild: th_75999_adri05_123_360lo.jpg] [Bild: th_76016_adri06_123_356lo.jpg] [Bild: th_76042_adri07_123_652lo.jpg] [Bild: th_76048_adri08_123_843lo.jpg] [Bild: th_76063_adri09_123_906lo.jpg] [Bild: th_76075_adri10_123_509lo.jpg]

g >> b