LSH

Normale Version: Mara (Ro)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe hier vor kurzem über meinen Erstbesuch im Sakura in Böblingen berichtet. Der positive Eindruck den ich von der Hardware und dem Line-Up hatte, setzte sich dann auch beim Service auf dem Zimmer fort. Verantwortlich hierfür war unter anderem auch MARA.

Mara (Ro) ist auskunftsgemäß ganz neu im Sakura und hat nach Ihrer Aussage vorher in einem der Big5 Clubs in Hessen gearbeitet.

Mara ist geschätzt 23-25 Jahre alt, circa 165 groß, hübsches Gesicht mit leicht vorstehenden Augen wohl eine Kf 34 bis Kf36, schlank mit knackigem runden griffigem festen Po. Der ganze Körper ist recht  fest, sie scheint ein gutes Bindegewebe mit in die Wiege gelegt bekommen zu haben. Busen A/B Natur. Haare eher etwas dünner, dunkelblond bis hellbraun mit leichten Strähnen bis circa zur Schulter lang. Ohne Verzierungen, sehr natürlich rüberkommend. Leider ist Sie Raucherin.

Ich spreche Sie an, Sie ist kein Stunner, aber hübsch und Sie wirkt so schön natürlich, GND Typ und ihr knackiger fester Hintern gefällt mir gut. 
Wir kommen ins Gespräch und ich kläre nach einiger Zeit sicherheitshalber den Service ab. Mara will für 30 min 50€ und 100€ für 60 min beide Optionen fullservice also inkl ZK. Ich denke es passt gut und wir gehen gemeinsam die Treppe hoch. 

Oben angekommen geht es auf dem Bett gut los. Die ZK sind anfangs eher zurückhaltend, aber werden die Nummer über immer intensiver. Schöne Körperküsse von Ihr, Sie vermittelt beriets von Anfang an eine gewisse Nähe und leichte Illusion.  Ich lecke Sie erst etwas, Sie geht etwas mit, aber scheint nicht gewillt sich wirklich fallen zu lassen. Ihr blow Job gefällt mir gut schön mit Variation und gutem Druck. Sie macht das recht ausdauernd ohne zu murren und läßt sich gerne dabei bespielen, wobei fingern geblockt wird.

Nach etwas Flutschi Einsatz sattelt auf und reitet eher langsam und tief , es folgt Missio und das ganze endet wie so oft Doggie. Sie gewährt die ganze Nummer über ZK auch beim eigentlichen Sex

Wir hatten keine Zeitabsprachen getroffen aber es wurden 60 min/2Ce.

Fazit: Gutes Zimmer mit Mara, schöner GFS inklusive Zk, Sie vermittelt eine gewisse Nähe und auch etwas Illusion. Ich kann Sie empfehlen und würde Sie wieder gerne mal wieder buchen
Ex-Palace, jemand dort mit Ihr Erfahrungen gemacht?
War ihr Name dort auch Mara? Sagt mir so nix. Gibt es Fotos von ihr?
weiss ich leider nicht
(16.07.2019, 08:58)Stuart schrieb: [ -> ]War ihr Name dort auch Mara? Sagt mir so nix. Gibt es Fotos von ihr?

Auf der Sakura Homepage ist Mara zwar gelistet, aber leider als eine der wenigen ohne Foto.