LSH

Normale Version: Bumsalp: Mirabella, Monika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vergangene Woche hat es mich mal wieder beruflich in die Schweiz verschlagen. Die Chance habe ich genutzt, um einen Abstecher in die Bumsalp zu machen. Leider war die Alexia, mit der ich vor einigen Jahren zwei tolle Zimmerbesuche hatte, nicht vor Ort  Wein . Getroffen habe ich dafür Aphrodite aus dem Sharks, die unter dem Pseudonym Mirabella ihre Dienste anbietet. Habe auch gleich einen längeren Zimmergang mit ihr absolviert. Wie aus dem Sharks gewohnt eine schöne Zeit gehabt und vor allem ihren Hammer-Blowjob genossen.

Anschließend habe ich mir noch Monika geangelt. Die Gute ist selbstverständlich aus Rumänien (angeblich Constanza) und optisch ein absoluter Leckerbissen: Ein bisschen Latina-mäßig, hübsches Gesicht, tolles Lächeln und - wie man auf den Bildern auf der Webseite sehen kann - eine Super-Figur. Alter nach eigenen Angaben 23. Blowjob war in Ordnung und auch bis zum Schluss möglich (in der Schweiz ja noch erlaubt). Mit Aphrodite kann sie in der Disziplin allerdings nicht mithalten (ist aber auch schwer). Beim Sex ist sie dafür schön mitgegangen. Gerade bei der Reiterstellung war sie sehr ausdauernd und hat mich auch zum abspritzen gebracht. Insgesamt schöne Zeit mit sehr hübscher Frau verbracht. Da sie schon in Deutschland gearbeitet hat, ist eine Unterhaltung in Deutsch problemlos möglich.

Noch ein paar Anmerkungen zur Bumsalp allgemein: Ich kenne den Laden von vor ein paar Jahren. Vom Umbau habe ich wenig erkennen können. Es war auch ziemlich wenig los (ich denke, so 25 Gäste und ähnlich viele Frauen). Für Party ist der Laden also nix, obwohl Bier umsonst ist. Allerdings gab es weitere Frauen, die optisch interessant waren. Die entspannte Atmosphäre kommt mir auch entgegen. Die Frauen drängen nicht gleich aufs Zimmer, wenn die Namen ausgetauscht sind, sondern man kann etwas plaudern und sich kennenlernen. Dazu verfügt der Laden über einen hammermäßigen Wellness-Bereich. Ich könnte mir daher vorstellen, im Winter mal wieder einen Abstecher zu machen. So eine Mischung aus Sex und Wellness finde ich bei kaltem Wetter interessant.
Vielen Dank für den Bericht.

War vor einigen Jahren mal mein Lieblingsladen. Läuft leider in letzter Zeit nicht mehr soo.. da.

Wurde jetzt ja einiges umgebaut. Muss mal wieder hin ....


Sagesesam