LSH

Normale Version: Alexandra - süßer Teeny, der nix kann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Kollegen,

im POINT werkelt ein neues Mädel, das von den Kollegen fleißig gebucht wird. Auch mich machten ihre süße-unschuldige Art, die Puffys und der nette Body an. Klassicher "Haben-will-egal-wie-es-auf-dem-Zimmer-wird"-Reflex... Unentschlossen


Alexandra, etwa 20 Jahre, RO

Fuckten:

etwa 165cm, KF 34, süße A/B-Tits mit puffy nippels (Sabber), blanke Fotze, BNP, einige Schlampenstempel und Schriftzüge, seeehr lange Krallen; süßes Face; wirkt wie ein zurückhaltender, zuckersüßer Teeny Rot werd


Action:

Die Kleine könnte sich dumm und dämlich verdienen (mit ihrem Body und der Ausstrahlung) - aber sie ist gänzlich ungeeignet für den Job und kann nix. Heul Ich hatte ja auf einen Rohdiamanten gehofft, den man schleifen und einficken kann... aber die Leistung war echt unterirdisch. Weia

Küsse jeder Art verweigert Madame. Titten kann man immerhin lecken; und aus den irgendwie fast deformiert wirkenden Puffys kommen doch tatsächlich harte Brustwarzen raus... Witzig..

Sie zieht nen Gummi über den schlaffen Schwanz (LH lässt grüßen) und beginnt die Nickente. Unglücklich
Lecken lässt sie sich ihre hübsche Fotze, zeigt aber nur leichenähnliche Reaktionen. Dabei schmeckt man leider Gleitgel - kein gutes Zeichen, was die Hygiene anbetrifft! Verärgert

Ficken erst in der Missio. Klar, dass sie sich so legt, dass man nicht tief reinkommt.

Auf die Frage nach Reiter reagiert sie fast entsetzt. Und kann es auch nicht, stützt sich mit den Händen auf der Brust ab und bewegt sich monoton auf und ab. Müde

So wird das nix mit dem Spritzen. Also in die Doggy. Und das ist immerhin ein schöner Anblick: Süßer Apfelknackarsch und rein ins Vergnügen. Hier hält sie (oh Wunder!) sogar dagegen und lässt sich richtig ficken, so dass ich auch spritzen kann.

Und wie gings weiter? Preisrätsel: a oder b? Lachen

a) Sie kümmert sich um meinen Schwanz, zieht den Conti ab und reinigt den Schrumpelmann liebevoll. Danach kuschelt sie sich an mich und wir verbringen die fehlenden 10 Minuten noch im Zimmer.
b) Sie springt auf, zieht den Conti runter, schaut angewidert und schmeißt mir ein Tuch hin. Als ich noch auf dem Bett sitze, steht sie bereits an der Tür.

Denke mal, ich muss das Rätsel nicht auflösen. Lachen

Man, man, man ist das schade! Wein Perfekte Teenyoptik und dann so eine Vollkatastrophe beim Service. Sollte sich nen anderen Job suchen, scheint nix für sie zu sein. Verwirrt

Schaden: 1 CE. Dodgy


Gruß, C33 Winke


Nachtrag zur Hygiene: Madame hat weder vor noch nach der Nummer geduscht. Nach mir ist sie gleich mit dem nächsten Stecher hoch... Geht ja auch gar nicht! Unglücklich
Weiß jemand ob sie noch da ist? Hab Montag/ Dienstag angerufen , da war sie es nicht.
Angucken würde ich sie mir ja schon gern mal ! Verwirrt
Hat sich erledigt. 3. Anruf....ist nicht mehr da. Naja ,vielleicht besser so.