LSH

Normale Version: heiße Thai- & Erotikmassage von Lilly: mein Besuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend war mir nach einer Massage. Ich habe nicht sofort an eine solche mit Happy End nachgedacht, aber es nicht kategorisch ausgeschlossen. Nachdem ich erfahren musste, dass meine favorisierte Massage-Fee keinen Termin mehr frei hatte und die Alternative derzeit im Heimaturlaub ist, erinnerte ich mich an eine Anzeige, die Kim für die Anderter Str. 86A geschaltet hatte. Was die Bilder hergaben, sprach mich durchaus an, also habe ich telefonisch einen Termin klargemacht.
 
Als ich ankam, musste ich mal wieder feststellen, dass die Person in natura erheblich hübscher als auf den Fotos mit dem roten Body ist. Ich tippe sie mal auf um die 30, tolle Figur (zum Glück nicht zu skinny) und sehr gepflegt. Feine Sache, also habe ich 1 Stunde gebucht mit der Ansage, dass eine harte Thaimassage für den Rücken notwendig ist, danach gerne Body2Body, und einem Happy End war ich auch nicht abgeneigt.
 
Ich nahm eine Dusche, sie machte sich parallel dazu frisch, und dann ging es los. Gute 30 Minuten kümmerte sie mich um meinen Rücken und massierte mir gekonnt die ganzen Verhärtungen weg, was dringend nötig war. Dabei bezog sie am Rande auch die Grenzbereiche mit ein. Wie nach einer guten Thaimassage verspürte ich danach einen kleinen Muskelkater, aber die Verspannungen hatten sich in Luft aufgelöst. Genau wie ich es mir gewünscht hatte.
 
Da die Massage recht anstrengend war und ich gut Schweiß gelassen hatte, ging ich schnell nochmal unter die Dusche. Danach kam dann der entspannte Teil mit einer sehr erotischen B2B-Massage, die ich sehr genossen habe und im Großen und Ganzen passiv erlebt. Zum Finale wurde bei meinem mittlerweile hart gewordenen Freund per Hand Druck abgelassen.
 
Alles in allem war ich glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben. Lilly’s Massage war sehr in Ordnung, auch der erotische Teil hat mir Spaß gemacht. So etwas in der Art habe ich bisher nr in Thailand erlebt, und dort zum Teil wesentlich schlechter. Daher: gerne wieder!
Danke , für diesen guten Bericht , ich kann nur absolut nichts darüber finden wieviel es kostet ,
Massage bieten viele an , wenn es so gekonnt ist wie du berichtest ist es sicher sein Geld wert
aber darüber finde ich nichts .
(20.07.2019, 10:52)r2d2 schrieb: [ -> ]Danke , für diesen guten Bericht , ich kann nur absolut nichts darüber finden wieviel es kostet ,
Massage bieten viele an , wenn es so gekonnt ist wie du berichtest ist es sicher sein Geld wert
aber darüber finde ich nichts .

sorry, ganz vergessen: ich habe gar nicht großartig nach dem preis gefragt, sondern gleich den dort üblichen hunni für ne stunde übergeben. absolut keine ahnung, was erotische massagen mit thai-massage hier kosten, meine einzige erfahrung bzgl. massagen habe ich bei zoe mey gesammelt, dort war allerdings keine thai-massage mit dabei...
(20.07.2019, 11:28)DerDude schrieb: [ -> ]
(20.07.2019, 10:52)r2d2 schrieb: [ -> ]Danke , für diesen guten Bericht , ich kann nur absolut nichts darüber finden wieviel es kostet ,
Massage bieten viele an , wenn es so gekonnt ist wie du berichtest ist es sicher sein Geld wert
aber darüber finde ich nichts .

sorry, ganz vergessen: ich habe gar nicht großartig nach dem preis gefragt, sondern gleich den dort üblichen hunni für ne stunde übergeben. absolut keine ahnung, was erotische massagen mit thai-massage hier kosten, meine einzige erfahrung bzgl. massagen habe ich bei zoe mey gesammelt, dort war allerdings keine thai-massage mit dabei...

Gott sei Dank ist dort noch der Preis bei 100 € die Stunde ,wobei keine Extrabeträge für irgendwelche Zusatzleistungen verlangt werden.
Zumindest habe ich das noch nie erlebt dort und die Zeit wird immer recht großzügig ausgelegt.

Auch kostet dort eine Stunde mit einer TS nur 100 €,denn ansonsten an anderen Adressen werden oft schon 150 € + Zusatzbetrag für Sonderleistungen verlangt. Pst

Ich sach mal so lapidar,das zu 80 % der Thais die Thaimassage auch ausführen können.

Oft haben sie ihre "Laufbahn" in Thailand damit begonnen und da hat fast jede einen Schein dafür in der Tasche.

Die reine Thaimassage hat auch weniger mit einer erotischen Massage zu tun,aber es kommt immer darauf an wie sie ausgelegt wird Engel
So Leute,vor 3 Tagen noch über die Preise geschrieben und letzte Nacht wurde mir von der großen Kim eine Preiserhöhung für die nächste Zeit angekündigt .

Lilly hatte ich zwar am Telefon,aber ich hatte direkt nach der großen Kim gefragt und bin dann auch dieses Mal richtig bedient worden Engel Lachen 

Gesehen habe ich Lilly aber leider nicht und die kleine Kim öffnete wieder verschlafen die Tür und zeigte gleich auf ihr rechtes Knie.
Dicke blaue Flecken hatte sie durch einen Sturz ,aber ich konnte sie beruhigen und sagte gleich das ich einen Termin mit der großen Kim habe Lachen 

Lilly hätte mich auch schon interessiert,aber der Eintrag "Kein GV" ließ mich dann doch Kim nehmen .

Aber der Eintrag muß ja nicht immer stimmen,wie man bei anderen Frauen auch erfahren konnte Engel Lachen