LSH

Normale Version: Blonde Polin Leyla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund dem Lupi-Update und der Hitzewelle-Meldung für nächste Woche bin ich außerplanmäßig heute in der Neunzehnten aufgeschlagen. Zielstrebig zum Laufhaus Ritz marschiert. Rolladen unten. Egal, ich kann warten. Die letzten Wochen war die Lupi schwach besetzt, kein Wunder im Hochsommer. Neuzugänge Fehlanzeige. Und nun gleich mehrere attraktive Neulinge. Rolladen fährt hoch, ich erblicke eine wirklich sehr hübsche Blondine. Leider wollen gleich drei Männer mit ihr verhandeln. Ich laufe wieder auf die Straße. Die drei ziehen ab und zwei weitere nehmen sofort Kurs auf die Neue. Also lege ich den Turbo ein um aber dann ganz entspannt an ihre Tür zu laufen. Sie spricht fließend deutsch. Einstiegspreis ist bei ihr zwar 50 EUR, allerdings für eine halbe Stunde. Ich riskiere es.

Name: Leyla
Alter: Anfang zwanzig
Herkunft: Polen  
Haare: blond
Brüste: B
Größe: ca. 1,70 m
Konfektionsgröße: 36
Preis: 50 EUR für 30 Minuten BFA
Hygieneverhalten: Hinterher ausführlich gewaschen 
Arbeitszeiten: ca. 14/15 Uhr bis nachts (max. 4/5 Uhr) 

Leyla ist Polin, lebt aber schon lange in Deutschland. Daher spricht sie fließend und akzentfrei deutsch. Hat zuletzt in einem FKK-Club gearbeitet. Sie hat lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht mit markanter Nase und eine tolle Figur. Schön geformte B-Titten, schlank, alles schön fest und gepflegt. Geiler, runder Arsch. Dank Klimagerät im Zimmer ist es ganz gut auszuhalten.

Zunächst streichelt sie mich ausführlichst. Ich sie auch. Die Titten sind lecker, daher halte ich mich mit meinen Händen dort am längsten auf. Ab und zu Blickkontakt. Als meiner stramm steht, stülpt sie mir ein Kondom über. Bedingt durch ihre langen Fingernägel helfe ich ihr dabei. Der Blowjob erfolgt zunächst von der Seite, dann vom Fußende. Sie bläst sehr variantenreich und gefühlvoll. Top Blowjob! Dazu werden immer mal wieder meine Eier gestreichelt. Meine Säfte steigen. Also schnell Ficken angesagt. Zum Ficken sattelt sie auf. Ich knete abwechselnd Titten und Arsch während sie mich reitet bis ich abspritze.

Zusammenfassung: Tolle Optik, freundlich, korrekt, Vorspiel, toller Blowjob, gutes Reiten
Wiederholung: 100 Prozent
Nun im Zimmer 5, also wenn man reinläuft, links geradeaus.
Die blonde Leyla habe ich zur B-Probe besucht. Dieses Mal im Zimmer 5. Leider kein Klimagerät, das bleibt im Zimmer 4. Dafür nen Ventilator. 50 EUR überreicht. Ablauf wie bei der A-Probe. Insgesamt ist sie auch ziemlich durchtrainiert. Scheint wohl regelmäßig ins Fitness-Studio zu gehen. Sie geht hinterher duschen. Witzig: Sie hat so Plateau-Badelatschen. Ist ja ohne schon recht groß, mit den Dingern aber ziemlich imposant.

Beim Anziehen erzählt sie mir, dass sie wieder nach Hause fährt. Eine Rückkehr in die Lupi sei aber geplant. Da bin ich mal gespannt.
(29.07.2019, 05:57)Cronauer69 schrieb: [ -> ]Beim Anziehen erzählt sie mir, dass sie wieder nach Hause fährt. Eine Rückkehr in die Lupi sei aber geplant.
Hat sie erwähnt wann sie abreist?
Nach dem Wochenende. Dürfte heute schon weg sein. Aber ohne Gewähr.