LSH

Normale Version: Great Palace Castrop Rauxel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,
Kürzlich habe ich dem neu eröffneten Great Palace einen Besuch abgestattet.
Durch verschiedene Foren war ich etwas informiert, aber auch genauso neugierig (und spitz).
Das Procedere ist so wie in allen Clubs. 30 Eintritt, den normalen Service gibts ab 40 4 30.
Der Club ist orientalisch eingerichtet und wirkt sehr gemütlich. Das Schwimmbecken im Außenbereich war großteils durch die
Damen belegt (heißer Sommertag) und die hatten sichtlich und hörbar Spaß. Die Mädels lagen dann auf den Liegen und
man konnte sich einfach so, ohne gleich aufs Zimmer gehen zu müssen mit Ihnen gut unterhalten oder irgendeinen Blödsinn machen.
So lockere Atmosphäre habe ich selten in einem Club erlebt.
Gezimmert habe ich dann mit Tatjana, einer sehr hübschen Russin.
Der Service für 40 € war oberer Clubstandard und wird auf alle Fälle wiederholt.
So etwa 40 Damen waren an einem Werktag da und sicher für jeden Geschmack was dabei.
Für einen lockeren Club Tag ist das GP, auch wegen dem sehr guten Essen, auf jeden Fall zu empfehlen.
Kannst du zu deinen einzelnen Buchungen noch was sagen? Name? Beschreibung? Service?
Dieser Club heißt jetzt Penelope.

http://www.clubpenelope.de