LSH

Normale Version: Alltag im BHH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FKK Clubs sind für mich Fantasienvolle Lokalen wo man den Alltag hinter sich lassen kann und unkomplizierte erotische Momente erleben. Dies ist aber mit der neue Generation von business orientierte CDL schwerer zu realisieren
War wueder Mal im Lusttempel. Es waren echt viele Mädels aber wenige exotische Mädels.

Traf wieder die knusprige Celina (Ro) die mir mit Ihrem schönen Lächeln und Sympathie einen netten Zimmergang verkaufte. Es gab am Anfang nette ZK aber BJ fühlte sich etwas mechanisch und GV auch ohne die errengede Leidenschaft. Sie ist zwar sehr unkompliziert und nett aber die Nummer war eher sehr passiv im Vergleich zu unserem letzten Session. Nettes AST aber bin nicht auf meine Kosten gekommen. Heul

Nach Entspannung im Aussenbereich, was immer sehr nett ist, wure Ich von einem süssen Brunettemit heisse Blicke angesprochen. Ich glaube Ihre Name war Celia aus Ro. Los zum Zimmer und gleich bei der Vorstellung von Preiskatalog und Zuschüsse werde Ich etwas abgekühlt. Es bestätigte sich dann dass die Nummer nicht Nennungswert ist. Keine Illusion, keine Leidenschaft, das Mädel fühlt sich nicht verpflichtet irgend eine Leistung zu gewährleisten. Aufsmaul

Als Ich im Restaurant nach Verstärkung suchte , am lief eine wunderschöne black Schönheit mit einem knackigen Po und mega Titten Unentschlossen 
Hat eine wunderschöne Schoko Haut und kommt vermutlich aus der DR. Als Ich mit dem Essen fertig war, habe Ich sie im Club gesucht aber war für mehrere Stunden verschwunden. Lachen Als Ich sie wieder traf, war sie schon angezogen und verliess den Club. Es ist das zweite Mal dass Ich sie nicht buchen konnte. Die Schönheit ist scheinbar sehr oft gebucht. Dies motiviert mich noch mehr dieses Mädel endlich mal zu buchen. Kenne ihre Name nicht aber wäre dankbar für Auskünfte über Ihren Service und wann sie meistens anwesend ist. CE
Kannst Du die Mädels noch beschreibend, damit man sie finden kann? Und Dauer und Preis und Details zum Service ergänzen? Danke.
Celina 20 J. glatte dunkle Haaren., Mandelformige Augen, KF36, knackigem Po, schöne Beine, immer ein Lächeln im Gesicht, B cup
Celia 25J, etwas dünner, dunkle Augen, B cup
Nochmals, habe jeweils 2CE gegeben weil Ich eher auf guten Service stehe aber es hat in diesem Fall nicht gereicht.
100€ für 30min oder 60min?
(23.07.2019, 07:25)Stuart schrieb: [ -> ]100€ für 30min oder 60min?

Die Verhandlung war für 60mn aber wenn die Nummer mir nicht gefällt mag Ich lieber früher unterbrechen.
Gehe nicht mit allen Frauen aber wenn Ich mich entscheide habe Ich lieber etwas mehr Zeit. Wenn die Frau einigermassen korrekt zahle Ich sie auch aber wenn die Nummer nicht stimmt wird keine weitere Buchung geben. Dies hatte lange fonktioniert aber es ist mir bewusst dass mit der neue Generation von CDL die nicht Kunden orientiert, kann es einen teuren Sbass werden.
Also hast du 100€/60min vereinbart. Die Nummer war schlecht aber Du hast die 100€ bezahlt. Danke.
Bestätigt mal wieder meine Eindrücke aus BHH in den letzten Jahren. Zu viel an Verhandlungen, Anbieten von Extras oder gar irgendwelchen Service-Gesamtpaketen. Kommt man sich vor wie auf einem Basar. Letztens hat mit eine CDL ihre Service-Leistungen innerhalb von 5 Minuten mehrfach runtergerechnet. Probierte es erst mit 400. Ich wollte nicht. Dann mit 300. Ich wollte nicht. Dann ist sie runtergegangen auf 200. Ich wollte immer noch nicht Big Grin

Wenn ich das mal mit meinen letzten Erfahrungen in den bayerischen Clubs oder dem Feigenblatt vergleiche: alles völlig korrekt. Da wurde über Geld gar nicht großartig gesprochen und die CEs so verrechnet, wie es sich auch gehört!

Die Oase sollte sich vielleicht mal ernsthaft fragen, warum die Kundschaft in den letzten Jahren derart geschrumpft ist. Auf so einen Scheiß hat doch niemand Bock!

Marc1969
(25.07.2019, 05:58)Marc1969 schrieb: [ -> ]Die Oase sollte sich vielleicht mal ernsthaft fragen, warum die Kundschaft in den letzten Jahren derart geschrumpft ist. Auf so einen Scheiß hat doch niemand Bock!

Anscheinend haben genug Internationals und Touristen genug Geld und Bock drauf, denn jedes Mal, wenn ich dort bin, gibt es genügend von denen, die da rumlaufen...Ergo wohl kein Handlungsbedarf vonnöten.
sorry Einspruch..
ist doch das gleiche im sharks! dort sind auch genug Touristen /Asiaten
die zahlen auch jeden Service u. lassen sich viel abnehmen
und in der Oase hatte ich einen flop seit 08/18 wo ich mehr zahlen musste
u vorher nichts geklärt war!
neben den Stammgirls(2) hatte ich einige andere Damen u. alles war
korrekt so wie es die alten Hurenböcke kennen...
@freerider: Es macht sicherlich auch einen gewissen Unterschied, ob man als gutvernetzter, solventer Stammgast bekannt ist oder man als newbie im Trüben fischt
Hmm, wollte heute dahin. Aber die Beiträge lassen nichts gutes erwarten....ins sharks kann ich leider nicht mehr, die world ist total trist und bhh scheint der Abzocke laden zu sein.....ich glaube ich muss mir ne echte Freundin suchen.
(27.07.2019, 09:35)konkreto schrieb: [ -> ]....ins sharks kann ich leider nicht mehr...

Hausverbot wegen Randale oder LK-Syndrom?  Lachen  Wink
(27.07.2019, 09:35)konkreto schrieb: [ -> ]Hmm, wollte heute dahin. Aber die Beiträge lassen nichts gutes erwarten....ins sharks kann ich leider nicht mehr, die world ist total trist und bhh scheint der Abzocke laden zu sein.....ich glaube ich muss mir ne echte Freundin suchen.

so ein Quatsch ! 
die Oase ist kein  Abzockladen! inzw gibt es überall Damen 
die sowas verusuchen u 100+ wollen
( siehe aktuell sharks mit der molligen!)
ich hatte in 1 Jahr tolle Frauen u wenn Du mit etwas Bauchgefühl arbeitest
u den Service klärst dann kann kaum was schieff laufen..
@konkreto wenn du doch schon länger unterwegs bist und Erfahrung hast, dann wirst du auch in der Oase zurecht kommen. Finde zurzeit nur die Anzahl der Frauen etwas schwach. Ist das schon seit längerem so oder erst seit Urlaubssaison?
Line-up am Freitag den 2. August extrem dünn, vielleicht 30-40 Mädels und nicht zufriedenstellend. Auch wenige 4 Beiner anwesend. Urkaubsmodus wobei Sharks war gut besetzt.
(27.07.2019, 09:49)freerider schrieb: [ -> ]
(27.07.2019, 09:35)konkreto schrieb: [ -> ]Hmm, wollte heute dahin. Aber die Beiträge lassen nichts gutes erwarten....ins sharks kann ich leider nicht mehr, die world ist total trist und bhh scheint der Abzocke laden zu sein.....ich glaube ich muss mir ne echte Freundin suchen.

so ein Quatsch ! 
die Oase ist kein  Abzockladen! inzw gibt es überall Damen 
die sowas verusuchen u 100+ wollen
( siehe aktuell sharks mit der molligen!)
ich hatte in 1 Jahr tolle Frauen u wenn Du mit etwas Bauchgefühl arbeitest
u den Service klärst dann kann kaum was schieff laufen..

Fakt ist dass die damalige Kräfte der Oase nämlich den vielfalt an verschiedene Frauentypen von Blond bis schwarz, von latinas zu czech, von sportlich zu weiblich und den Service den die Mädels anbieten jetzt seine Schwäche ist. Der Laden ist sauber und viel schöner geworden aber die Atmosphäre ist nicht mehr so locker wie es früher war. Wenn Ich meine eigene Statistik betrachte, habe früher von 5 Besuche locker vier Mal den Laden total begeistert verlassen mit oft 3 Session. Jetzt sind es nur noch einmal mit im Durschnitt nur eine Session wenn überhaupt. Komme nur noch wegen die Stars wie Diana DR die eine sichere Nummer immer noch liefert.
Ausruf  Betr. Handyverbot Ausruf

Weiss jemand was es damit auf sich hat ?
Für Männer gilt das Handyverbot ja ohnehin schon immer, jetzt aber auch für Frauen.

Mir ist schon paar mal aufgefallen, dass einige Damen Fotos gemacht haben.
Könnte vielleicht deswegen sein !

Früher haben die Damen oft gelangweilt auf den Sofas gesessen und auf dem Handy
rumgespielt. Nun rennen sie schnell in die Umkleidekabine um die Mails von Ihrem
"Schatzi-Boy" zu lesen und kommen dann 15 Minuten nicht mehr raus.

Und noch schlimmer: im Zimmer wird jetzt vor der Nummer (und nachher) gefragt "darf ich noch mal
schnell auf mein Handy sehen".  Heul
Es geht nicht um die Mädels, sondern um Kerle, die Fotos und Videos gemacht und zum Teil auf öffentlichen Webseiten veröffentlicht haben.