LSH

Normale Version: Inna Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern in Trier unterwegs und wollte eigentlich die Jolie besuchen. Diese arbeitet gerade in Trier im The Nightclub. Termin ausgemacht und hin. Als ich ankam, war Jolie immer noch besetzt. Mit ihr ist mir das jetzt schon zum dritten Mal passiert. Die Hausdame wollte mir aber die anderen Ladys stattdessen schmackhaft machen, aber leider nix für mich dabei. Und ausserdem bei 35 grad Aussentemperatur und gefühlten 100 Grad drinnen war an ficken gar nicht zu denken. in den Zimmern gibt es keine Klimaanlage.
Also wieder auf den Weg gemacht. Im WWW bei der Villa Venezia nachgeschaut, wer da so gerade arbeitet und schnell Termin mit der Inna ausgemacht. Auf den Fotos sieht se ja ziemlich heiss aus. Gesagt getan. Von der netten Hausdame empfangen geht Sie die Inna holen. Dann geht die Tür auf, und keine Ahnung wer vor mir stand. So langsam machts keinen Spass mehr. Je heisser die Damen auf den Fotos aussehen, so beschissener sehen Sie in Realität aus. Manchmal frag ich mich wie kann man sich so auf einem Foto verändern. Also hoch ins Zimmer (Kristallzimmer) und voerst mal geducht. Geld übergeben (100/40).
Résumé: Ziemlich professionel, versucht witzig rüber zu kommen. Von 69er, über Reiten bis zum Doggy alles durch. War ganz ok aber nicht besonders. Körperlich noch ok aber nicht vergleichbar mit den Bildern auf der Homepage.
Zitat:Meine Sedcard
Name: Inna
Alter: 30
Herkunft: Frankreich
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Oberweite: 85 B
Brust: Silikonbrust
Tattoo: ja
Konfektion: 36
Schuhgröße: 36
Größe: 1,55 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
englisch
französisch
spanisch


Piercings
Bauchnabel
Lippen