LSH

Normale Version: Wenig los im BHV?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei den andauernden Temperaturen gibt es, wie man auch hier im Forum sieht,
wenig Neuigkeiten beim Gewerbe.
Langsam sollten sich die Betreiber der Häuser mal Gedanken um 
Klimageräte machen. Grübel Die könnten ruhig mal etwas investieren in ihren Buden.
Das müsste bei den Zimmerpreisendas doch mal drin sein.
Abgesehen von einigen sanitären Bedingungen.
Ich bin mir sicher, dass dies hier bestimmt nicht reingehört!
Wollte es aber unbedingt mal mitteilen. Pst 

Sorry!
Aktuell klagt nahezu jede der mir vertrauten Ladies über Umsatzeinbußen aufgrund ausbleibender Kundschaft. Selbst in der breiten Gasse, wo es in den Häusern 1 und 27 klimatisierte Zimmer gibt. Ich denke eher, dass die Kerle alternative Freizeitaktivitäten in Betracht ziehen und Freibäder oder Biergärten mit live Übertragungen von Fußballspielen aufsuchen. Hinzu kommt noch die Urlaubssaison, das klassische Bild des Sommerlochs eben...
Ja was nützt ein klmatisiertes Zimmer, wenn ich schon durchgeschwitzt bin, bevor ich im dritten Stock ankomme?
Zumal die Auswahl auch immer dürftiger wird...
Oh je, wie bekommen diese dann die Tagsmiete zusammen? Wenn diese nicht gezahlt werden kann,wird wohl angeschrieben.Wie in der Kneipe?
(26.07.2019, 18:45)igelrasur schrieb: [ -> ]Oh je, wie bekommen diese dann die  Tagsmiete zusammen? Wenn diese nicht gezahlt werden kann,wird wohl angeschrieben.Wie in der Kneipe?

Yo – das nennt man dann „Blockschulden“ Pst