LSH

Normale Version: Isa, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Isa, Rumänien

Neu im Club. Kommt aus dem Heaven7 in NRW.

20 Jahre max, 155cm, KF34, blond, hübsches Gesicht, perfekte pralle C-Titten natur mit geilen Nippeln, ein paar Tattoos. Musst ich haben.

Keine Küsse, lecken lässt sie sich, BJ ist unspektakulär, die Fickerei mit viel Gel auch. 50 EUR für 25 min. Aber die geilsten Titten in BHH momentan.  Mad
Hatte am Mittwoch auch das Vergnügen,kann nur sagen die Alte ist dumm wie Brot!!
Kein Grund beleidigend zu werden. Wie war denn Deine Erfahrung mit ihr?
Eine Katastrophe,hat sich angestellt wie eine Jungfrau,die Alte kann nix und will auch gar nicht!!!
(26.07.2019, 15:10)Stuart schrieb: [ -> ]Aber die geilsten Titten in BHH momentan.  Mad

Vergleichbar mit Carlas Titten? Oder besser? Müsste ich die Tage mal checken.
Deutlich besser. Schau sie Dir mal an. Aber Service ist halt nix.
Ja, sie hat die schönsten C-Natur-Titten weit und breit. Und ja, selbstverständlich weiß sie, dass sie die alten Hurenböcke (mich eingeschlossen) nur wegen dieser beiden Argumente buchen. Von daher weiß sie auch, dass sie nicht viel machen muss. Das Vorgespräch verlief so, dass man ihr jede Antwort aus der Nase ziehen musste. Normalerweise bin ich dann gleich weg, aaaaber diese Titten halt ... Eek

Auf dem Zimmer gab es eine klassische Laufhausnummer mit Gejammer, dass der Dödel doch viel zu groß sei, um vernünftig auf mir rumzuhoppeln. Als sie merkte, dass ich in der Missio nicht komme, konnte sie auf einmal doch oben sitzen und ich konnte die herrlichen Titten abgreifen. Die Tittenbespielungsgebühr betrug 50€. Mehr muss für solche einen Käse, den sie auf dem Zimmer veranstaltet, nicht investiert werden. Ich war an dem Tag genau zweimal mit ihr, nämlich das erste und das letzte Mal ...
Siehste. So ging es mir auch. Big Grin
Dir Titten brachial und eine Wahnsinns Teenie Rakete!

Aber Service wie bei at.... rein, rauf, runter, raus....

Nie wieder!